Verliere nicht deine Stimme

 Roboter

Trocken

Ich habe Feedback von einigen Leuten erhalten, dass unsere letzten Beiträge waren trocknen. Ich würde dem nicht widersprechen - wir haben uns in letzter Zeit viel eingehender mit Tools und Funktionen befasst. Es scheint, dass es umso schwieriger ist, einen kurzen Beitrag zu schreiben, der der Plattform gerecht wird, aber dennoch sicherstellt, dass Ihre Stimme gehört wird, je tiefer wir unsere Forschung betreiben.

Dieser Freund von mir ist ein begeisterter Leser des Blogs und schreibt auch darüber, also höre ich zu und werde einige Änderungen vornehmen. Mit jedem Beitrag werde ich dem Gespräch mit Ihnen mehr Farbe verleihen. Martech Zone ist sehr optimistisch, wie Technologie Marketingfachleuten helfen kann. Die Ironie ist, dass ich nicht so optimistisch bin. Ich habe das Gefühl, dass das Feld der Tools, die uns helfen, breit und dünn ist - mit viel mehr Möglichkeiten für Cross-Channel-Marketing-Systeme, mit denen wir unsere Kommunikation mit potenziellen Kunden und Kunden zusammenstellen, messen und optimieren können.

Wir denken auch darüber nach, mehr Stimmen hinzuzufügen Martech Zone. Ich denke, es gibt die Möglichkeit, einen großartigen Marketing- oder Technologie-Geist hinzuzufügen, der sich möglicherweise in der Nähe der wichtigsten Marketingzentren von New York, Boston oder San Francisco befindet. Wenn Sie ein Technologie-Autor sind… besonders einer mit Sinn für Humor, würden wir gerne mit Ihnen sprechen. Unsere Suche hat bisher nicht zu vielen Leads geführt.

Wieder auf Kurs…

Inhalte sollten nicht nur zum Schreiben von Inhalten geschrieben werden. Möglicherweise stellen Sie fest, dass unsere Inhalte ab- und abfließen. Einiges davon ist auf unsere Arbeitsbelastung zurückzuführen, aber meistens geht es einfach darum, dass wir nichts Wichtiges zu sagen haben. Wir möchten, dass jeder Blog-Beitrag Marketingfachleuten hilft. Jeder Beitrag.

Außerdem haben wir unsere Stimme mit unserem Podcast, E-Mail-Programm und Videos erweitert. Wir haben uns Teams angeschlossen mit Rand des Webradios eine professionelle Radiosendung (vor Ort ausgestrahlt) mit einem großartigen Video zu produzieren. Stellen Sie sicher, dass Sie sich einschalten - Sie können über unsere Website auf uns zugreifen iPhone-App, iTunes, Stitcher . Youtube.

Ich bin mir nicht sicher, wer den Begriff „Social Media“ geschrieben hat, aber sie waren brillant. Inhalt ist Medien… aber Inhalt ohne Stimme ist nicht sozial, sondern nur Medien. Verliere nicht deine Stimme. Halte es sozial.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing,

Don’t Lose Your Voice

Dry.

I received feedback from a couple of folks that our recent posts have been dry. I wouldn’t argue with that – we’ve been busy doing a lot deeper research on tools and features of late. It seems that the deeper we do our research, the harder it is to write a concise post that does the platform justice but still ensures your voice is heard.

This friend of mine is an avid reader of the blog, and writes on it as well, so I’m listening and I’m going to make some changes. With each post, I’m going to add more color to the conversation with you. The MarTech blog takes a very optimistic view of how technology can assist marketers. The irony is that I’m not as optimistic. I feel as though the field of tools to help us are wide and thin – with much more opportunity for cross-channel marketing systems that help us assemble, measure and optimize our communications with prospects and customers.

We’re also thinking about adding more voices to the MarTech Blog. I think there’s an opportunity to add a great marketing or technology mind who may be in vicinity of the major marketing centers of New York, Boston, or San Francisco. If you’re a technology writer… especially one with a sense of humor, we’d love to speak with you. Our search thus far hasn’t resulted in a lot of leads.

Back on track…

Content shouldn’t be written just to write content. You may notice that our content ebbs and flows. Some of it is due to our workload, but more often than not, it’s simply a matter of us not having anything important to say. We want every blog post to assist marketers. Every post.

As well, we’ve expanded our voice with our podcast, email program and videos. We’ve joined teams with Edge of the Web Radio to produce a professional radio show (aired locally) accompanied with some great video. Be sure to tune in – you can access us through our iPhone app, iTunes, Stitcher and YouTube.

I’m not sure who penned the term “social media”, but they were brilliant. Content is media… but content without a voice is not social, it’s just media. Don’t lose your voice. Keep it social.

Leave a Reply