Vor- und Nachteile des Content-Marketings

Infografik für Content-Marketing

Okay, hier ist dein Kichern für den Nachmittag. Verwenden von Schmelzwasser-BuzzWir haben gerade gesehen, dass diese einfache und schöne Infografik eine gute Checkliste mit Elementen enthält, die man bei der Entwicklung seiner Content-Marketing-Strategie berücksichtigen sollte.

Eine der Regeln in Bezug auf das Bloggen ist Veröffentlichen Sie keinen schlecht geschriebenen Blog. Ich habe viel schlechtes Schreiben gesehen (Off-Topic, Meinung als Tatsache, unsinnig), das immer noch eine gute Grammatik und Rechtschreibung hat, also glaube ich, was sie bedeuteten schlecht geschriebener Blog. Meine Beiträge sind oft schlecht geschrieben… aber ich denke, sie haben größtenteils noch wertvolle Inhalte… richtige Grammatiker und Orthographen? Meiner Meinung nach übertrifft der Wert Ihres Inhalts, wie gut er geschrieben ist. Das ist nur meine Meinung, weil ich an Grammatik und Rechtschreibung lutsche.

Wenn ich behaupten würde, dass alle Ihre Inhalte präzise geschrieben werden müssen, könnte ich ein echtes Problem mit dieser Infografik haben. Die Infografik heißt Do's and Dont's von Content Marketing. Sogar meine schreckliche Unkenntnis der englischen Sprache veranlasste mich, den Titel zweimal zu nehmen. Sollte es nicht das sein? Vor- und Nachteile des Content-Marketings?

Content-Marketing-SEO

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Hey Douglas, danke fürs Teilen. Es ist eine sehr schöne Infografik mit vielen nützlichen Tipps. Ich habe den Tippfehler im Titel noch nicht einmal bemerkt, bis ich Ihren Kommentar im Beitrag gelesen habe. You're Und Sie haben Recht, es sollte "Dos" sein.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics

Dos and Don’ts of Content Marketing

Alright, here’s your chuckle for the afternoon. Using Meltwater Buzz, we just saw this simple and beautiful infographic providing a good checklist of items that one may want to keep in mind when developing their content marketing strategy.

One of the rules with regard to blogging is Don’t publish a badly written blog. I’ve seen a lot of bad writing (off topic, stating opinion as fact, nonsensical) that still has good grammar and spelling, so I believe what they meant was poorly written blog. My posts are often poorly written… but I think they still have valuable content for the most part… right grammarians and orthographers? In my opinion, the value of your content beats how well it’s written. That’s just my opinion because I suck at grammar and spelling, though.

If I were going to make the stand that all of your content must be written with precision, I may have a real problem with this very infographic. The infographic is called the Do’s and Dont’s of Content Marketing. Even my terrible ignorance of the English language made me do a double-take at the title. Shouldn’t it be the Dos and Don’ts of Content Marketing?

content-marketing-seo

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    Hey Douglas, thanks for sharing. It’s a very nice infographic, with a lot useful tips. I haven’t even noticed the typo in the title, until I’ve read your comment in the post 🙂 And you’re right, it should be “Dos”.

Leave a Reply