Free Ebook: Spielst du das Zahlenspiel?

douglas karr ebook

Wir haben darüber geschrieben, wie beeindruckt wir waren von JederSozial um Ihre Mitarbeiter zu ermutigen, Ihre Marke sozial zu fördern. Nach dem Posting hat sich das Team dort mit mir in Verbindung gesetzt und mich zu meinen Erfahrungen mit Social Media befragt. Sie nahmen die Ergebnisse dieses Interviews und entwickelten sie weiter ein wunderschönes eBook, das Sie von ihrer Website herunterladen können.

Es ist nicht schön, weil meine Tasse auf dem Cover ist :)… sie haben einfach großartige Arbeit geleistet, meine Stimme einzufangen und das Gespräch mit meiner Antwort in eine endliche Liste von Fragen zu formatieren. Ich beantworte diese Fragen:

  1. Was suchen Ihre Kunden?
  2. Wie finden Sie heraus, auf welche Kanäle Sie sich konzentrieren sollen?
  3. Hat sich das Bloggen geändert und wie passt es in eine Gesamtstrategie?
  4. Wie ist Qualität in diesen Medien definiert?
  5. Wie ist es, eine eigene Community aufzubauen?
  6. Wie ist der aktuelle Stand der sozialen Medien?
  7. Wie können Sie einen potenziellen Kunden dazu bringen, sich auf Conversions über Traffic und Likes zu konzentrieren?
  8. Was ist Ihr Fokus im nächsten Jahr? Welche großen Veränderungen sehen Sie in der Welt?

Dieses E-Book gibt einen guten Einblick in das, worüber ich Ende März auf der Social Media Marketing World sprechen werde. Ich bin der festen Überzeugung, dass zu viele Websites, Experten und sogar Plattformen auf Akquisition ausgerichtet sind, wenn es um Social Media geht. Die unglaublichste Chance von Social Media ist nicht die Akquise, sondern die Bindung. Unternehmen haben die Möglichkeit, ihren aktuellen Kunden zuzuhören und Beziehungen zu ihnen aufzubauen.

Dieses E-Book ist eine leichte Lektüre… es geht nicht auf irgendeinen technischen Workflow ein oder weist auf Lösungen oder Integrationen hin, die Ihnen helfen. Es ist einfach ein großartiger Leitfaden, um meine Meinungen – die aus jahrelanger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelt wurden – in Druck zu bringen. Dank an JederSozial für die Gelegenheit, das hier rauszubringen! Sie produzieren eine Reihe dieser E-Books von einigen Branchenführern – von Leuten wie Sandy Carter, Amy Tennison, Jason Falls, Chris Brogan, Joe Pulizzi, Mari Smith… und anderen.

Laden Sie das Ebook jetzt herunter!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Books,

Free Ebook: Are You Playing the Numbers Game?

We’ve written about how impressed we were with EveryoneSocial to encourage your employees to promote your brand socially. After doing the post, the team there reached out and interviewed me regarding my experience with social media. They took the results of that interview and developed a beautiful ebook that you can download from their site.

It’s not beautiful because my mug is on the cover :)… they just did a great job at capturing my voice and formatting the conversation into a finite list of questions with my response. I answer these questions:

  1. What are your clients looking for?
  2. How do you figure which channels to focus on?
  3. Has blogging changed and how does it fit into an overall strategy?
  4. How is quality defined in these mediums?
  5. What’s it like to grow your own community?
  6. What’s the current state of social media?
  7. How do you get a prospective client focused on conversions over traffic and likes?
  8. What’s your focus over the next year? What big changes do you see in the world?

This ebook is a good glimpse into what I’ll be speaking about at Social Media Marketing World in late March. I firmly believe that too many sites, experts and even platforms are focused on acquisition when it comes to social media. Social media’s most incredible opportunity isn’t acquisition, it’s retention. Companies have the opportunity to listen and build relationships with their current customers.

This ebook is a light read… it doesn’t go into any kind of technical workflow or point to any solutions or integrations that will help you. It’s just a great guide to get my opinions – developed from years of working with our clients – in print. Thanks to EveryoneSocial for the opportunity to get this out there! They’re producing a series of these ebooks from quite a few leaders in the industry – from folks like Sandy Carter, Amy Tennison, Jason Falls, Chris Brogan, Joe Pulizzi, Mari Smith… and others.

Download the Ebook Now!

Leave a Reply