Laden Sie über 100 Infografik-Vorlagen für 59 US-Dollar herunter

Infografik-Vorlagen

Nicht zu viele Unternehmen können sich eine vollständige Design- und Werbestrategie für Infografiken leisten. Unsere Pakete variieren im Preis, beginnen jedoch in der Regel bei rund 2,500 US-Dollar für die Recherche, das Design und die Werbung für eine Original-Infografik. Das liegt natürlich weit außerhalb des Budgets vieler Unternehmen. Und die Unternehmen, die Designer haben, können sie nicht tagelang an Infografik-Konzepten arbeiten lassen! Tatsächlich haben wir festgestellt, dass die Datenvisualisierung ein einzigartiges Talent ist, das nicht in jedem Designer zu finden ist.

Aber ... wenn Sie einen Designer haben und anhand einiger Vorlagen gerne eine Infografik erstellen möchten, haben unsere Partner bei Infographic.li ein unglaubliches Angebot. Für 59 US-Dollar können Sie Laden Sie über 35 einzigartige Layouts in 105 verschiedenen Vorlagen herunter! Verwenden Sie unbedingt unseren Affiliate-Link, um eine Menge Geld für dieses Angebot zu sparen!

Kaufen Sie jetzt Ihre Illustrator-Vorlagen!

Die Dateien sind in den Formaten Photoshop (PSD), Illustrator (AI), Encapsulated PostScript (EPS) und Jpeg (JPG) verfügbar! Hier ist nur ein Beispiel, damit Sie die Qualität und die Zeit sehen können, die in diese investiert wurden:

Kaufen Sie Infografik-Vorlagen

Kaufen Sie jetzt Ihre Illustrator-Vorlagen!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics

Download Over 100 Infographic Templates for $59

Not too many companies can afford a full design and promotion strategy for infographics. Our packages range in price but typically start at around $2,500 for the research, design and promotion of an original infographic. Of course, that’s far outside the budget of many companies. And the companies that do have designers can’t have them working for days on infographic concepts! In fact, we’ve found that data visualization is a unique talent that isn’t found in every designer.

But… if you do have a designer and would love to generate an infographic given some templates, boy to our partners at Infographic.li have an amazing deal. For $59 US, you can download over 35 unique layouts in 105 different templates! Be sure to use our affiliate link to save a ton on this offer!

Purchase Your Illustrator Templates Now!

The files are available in Photoshop (PSD), Illustrator (AI), Encapsulated PostScript (EPS) and Jpeg (JPG) formats! Here are some smaller versions so you can see the quality and time that have gone into these!










Purchase Your Illustrator Templates Now!










Purchase Your Illustrator Templates Now!










Purchase Your Illustrator Templates Now!










Purchase Your Illustrator Templates Now!










Purchase Your Illustrator Templates Now!










Purchase Your Illustrator Templates Now!










Purchase Your Illustrator Templates Now!










Purchase Your Illustrator Templates Now!










Purchase Your Illustrator Templates Now!















Purchase Your Illustrator Templates Now!

Leave a Reply