Tropfen, Tropfen, Tropfen ... Kaufen

Tropf Tropf Tropf

Niemand wartet auf Ihren nächsten Tweet, Ihr Status-Update oder Ihren nächsten Blog-Beitrag, um den nächsten Einkauf zu tätigen. Es besteht immer die Möglichkeit, dass Sie jemanden zum Kauf motivieren, aber es ist unmöglich vorherzusagen, wann potenzielle Kunden bereit sind, ihren nächsten Kauf zu tätigen. Deshalb ist es so wichtig, bei Ihren Aussichten dabei zu sein warten bereit zu entscheiden.

Wo werden sie sein? Aus dem aktuellen Online-Verhalten geht hervor, dass die Mehrheit der Online-Interessenten eine Suchmaschine verwenden wird. Nach welchen Schlüsselwörtern werden sie suchen? Werden sie lokal nach ihrer Forschung suchen? Sind Sie in den Suchmaschinenergebnissen, wo sie suchen? Wenn sie eine Ressource in ihrem Netzwerk suchen, sind Sie eine vertrauenswürdige Ressource, die dort vorhanden ist?

Das Bloggen ist eine großartige Online-Aktivität, da Sie damit Informationen abtropfen lassen und verfügbar sind wann Der Interessent sucht nach der Lösung. Es reicht jedoch nicht aus, zu bloggen. Wir fordern unsere Besucher auf, unseren Feed zu abonnieren, per Newsletter zu abonnieren, uns auf Twitter zu folgen, uns auf Facebook zu fächern oder uns auf LinkedIn zu verbinden, damit wir die Chance haben, dort zu sein, wenn sie zum Kauf bereit sind.

E-Mail-Marketing ist ein großartiges Medium, um sich wieder mit Kunden zu verbinden, die möglicherweise bald einkaufen. Vielleicht recherchieren sie online, haben Sie über eine Suchmaschine gefunden und abonniert, damit sie Sie im Auge behalten und eine Verbindung herstellen können, wenn sie zum Kauf bereit sind.

Soziale Netzwerke sind großartige Medien, um Autorität und Vertrauen aufzubauen und die Persönlichkeit Ihres Unternehmens jemandem zugänglich zu machen, der möglicherweise mit Ihnen Geschäfte machen möchte. Wenn Sie weiterhin am Horizont Ihrer potenziellen Kunden bleiben, werden Sie wieder da sein, wenn sie sich für den Kauf entscheiden.

Tropfende Posts, tropfende Tweets, tropfende Kommentare und tropfende Updates halten Sie nicht nur auf dem Laufenden, sondern erstrecken sich auch von Personen in Ihrem Netzwerk auf Personen in den Netzwerken Ihrer Follower und deren Followernetzwerken und so weiter.

Es ist wichtig, in den Netzwerken unserer potenziellen Kunden auf dem neuesten Stand zu sein. Der Aufbau von Vertrauen und Autorität in ihrem Netzwerk verbessert unsere Chancen, dass sie uns anrufen, wenn sie bereit sind, zu kaufen. Die Leute fragen manchmal, ob ich Ressourcen in Facebook oder Twitter einfügen soll. Sollte ich in E-Mail-Marketing oder Suchmaschinenoptimierung investieren? Soll ich ein Blog starten oder online werben?

Darauf gibt es keine richtige Antwort. Die Frage hängt alle von einer Rendite Ihrer Marketinginvestition ab. Wenn wir monatlich eine Stunde lang auf LinkedIn teilnehmen, sagen wir, dass diese Stunde in Absprache 250 US-Dollar wert ist… das sind 3,000 US-Dollar pro Jahr. War es das wert, wenn ich von einem Lead von LinkedIn einen Vertrag über 25,000 US-Dollar bekomme? Natürlich war es das. Die Frage ist nicht woherDie Frage ist, wie Sie Tropfkampagnen in all diesen Medien effektiv ausgleichen und automatisieren können.

Wetten Sie nicht auf ein einziges Medium, Ihre Aussichten können überall sein. Sobald Sie Ihre besten Medien mit den vielversprechendsten Leads identifiziert haben, können Sie mehr Aufwand in diese Medien investieren.

Tropfen, tropfen, tropfen ... und warten auf den Kauf.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, WordPress

Drip, Drip, Drip… Buy

No one is waiting for your next tweet, status update or blog post to make their next purchase. There’s always the chance that you might motivate someone to purchase, but it’s impossible to predict when prospects are ready to make their next purchase. That’s why it’s so important to be there when your prospects are ready to decide.

Where will they be? We understand from current online behavior that the majority of online prospects will utilize a search engine. What keywords will they search for? Are they going to search locally for their research? Are you on the search engine results where they’re looking? If they seek a resource within their network, are you a trusted resource that’s present there?

Blogging is a great online activity because it allows you to drip information and be available when the prospect is searching for the solution. It’s not enough to blog, though. We push our visitors to subscribe to our feed, subscribe by newsletter, follow us on Twitter, fan us on Facebook, or connect to us on LinkedIn so that we have a chance of being there when they are ready to purchase.

Email marketing is a great medium for re-connecting with those customers who ‘may’ purchase soon. Perhaps they’re doing some research online, found you through a search engine, and subscribed so they can keep an eye on you and connect when they’re ready to buy.

Social networks are great mediums for building authority and trust, and exposing your business’ personality to someone who may want to do business with you. Again, by continuing to stay on your prospect’s horizon… you will be there when they decide to buy.

Dripping posts, dripping tweets, dripping comments, and dripping updates not only keeps you top of mind, it also extends from people within your network to people within your followers’ networks, and their followers’ networks, and on and on.

Being top of mind in our prospects’ networks is important, building trust and authority within their network improves our chances of them calling us when they’re ready to buy. People sometimes ask, should I put resources in Facebook or Twitter? Should I invest in email marketing or search engine optimization? Should I start a blog or advertise online?

There’s no right answer to this. The question is all dependent upon a return on your marketing investment. If we participate monthly on LinkedIn for an hour, let’s say that hour is worth $250 in consultation… that’s $3,000 annually. If I get a $25,000 contract from a lead from LinkedIn, was it worth it? Of course it was. The question isn’t where, the question is how can you balance and automate drip campaigns throughout all these mediums effectively.

Don’t bet on a single medium, your prospects may be anywhere. Once you identify your best mediums with the most promising leads, you can put more effort in those mediums.

Drip, drip, drip… and wait for the buy.

Leave a Reply