DroppTV: Verwenden von KI zum Identifizieren und Verkaufen von Produkten in Videos

Dropp.tv einkaufbares Streaming-Video

Marken setzen zunehmend Technologie ein, um neue Einkaufserlebnisse in der Ära des Wohnens zu schaffen. Gleichzeitig ist die Unterhaltungsindustrie gezwungen, nach alternativen Einnahmequellen zu suchen, wenn Theater und Musikveranstaltungsorte geschlossen sind.

Weiter droppTV, die weltweit erste einkaufbare Streaming-Plattform. DroppTV debütiert mit Musikvideos und ermöglicht es dem Publikum, Inhalte anzuzeigen, während es nahtlos in integrierten virtuellen Popup-Shops surft, um Streetwear in limitierter Auflage zu kaufen. Die Plattform ermöglicht es Entwicklern (und Marken), ihre Videos, Shows und Filme mithilfe ihrer patentierten fortschrittlichen AI Smart Video-Technologie zu monetarisieren.

droppTV konzentriert sich derzeit speziell auf Kreative - sie stören traditionelle Werbe-, Einzelhandels- und Videoparadigmen. Es ist eine einkaufbare Streaming-Plattform an der Schnittstelle von Musik, Kultur, Mode und Berühmtheit, die es Künstlern ermöglicht, in ihren Musikvideos virtuelle Pop-up-Shops zu erstellen, damit sie ihre eigenen Waren, limitierte und luxuriöse Streetwear-Kleidung verkaufen können.

Wir freuen uns, Künstlern und Fans dabei zu helfen, auf einer tieferen Ebene zu entdecken und sich miteinander zu verbinden. Musikvideos sind sehr einzigartig, da sie sich an der Schnittstelle von Kultur, Kunst, Musik und Mode befinden und die offensichtliche Wahl für die erste groß angelegte Anwendung unserer Technologie waren.

Gurps Rai, CEO und Mitbegründer von droppTV

Die Plattform nutzt künstliche Intelligenz um Produkte in Videos zu identifizieren, sodass der Ersteller oder Eigentümer des Videos das Video monetarisieren kann, indem er Direktverkäufe für das Produkt anbietet. Dies ist ein unglaublicher technologischer Fortschritt mit viel Potenzial.

E-Commerce-Videokauf mit AI - Dropp.tv

Die Plattform basiert auf dem firmeneigenen Algorithmus für künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und Computer Vision. Zuschauer können auf jedem Gerät - Smartphone, Tablet oder Desktop - zuschauen und Einkäufe tätigen. Die mobile App ist ab sofort verfügbar iOS und Android und wird bald auf AppleTV verfügbar sein.

V-Commerce

Stellen Sie sich Streaming-Dienste vor, die jedes einzelne Video mit mehreren Produkt-Hotspots in Videos, die an einen Warenkorb gebunden sind, monetarisieren. Oder, wenn Sie eine Marke sind, können Sie einen Schöpfer einstellen und dessen Einfluss nutzen, um Ihr Produkt direkt aus dessen Video zu verkaufen.

Ich konnte Amazon in naher Zukunft vollständig sehen und die Möglichkeit bieten, ein Einkaufsfenster zu öffnen, während Sie Ihren FireTV ansehen, zu dem Produkt auf dem Bildschirm navigieren und es dann Ihrem Amazon-Warenkorb hinzufügen.

Dies ist die Zukunft des inhaltsgetriebenen Handels, bei dem traditionelle Einzelhandels- und Videomodelle verwendet werden, um etwas Neues zu schaffen, um den Verbraucher zu erreichen, der von a Sehen Sie es. Will es. Kauf es. Impuls.

Wenn Sie daran interessiert sind, dropp.tv als Verbraucher zu nutzen, können Sie sich hier anmelden:

Erstellen Sie ein Dropp.tv-Konto

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

DroppTV: Using AI to Identify And Sell Products in Videos

Dropp.tv shoppable streaming video

Brands are increasingly utilizing technology to create new shopping experiences in the stay-at-home era. And, at the same time, the entertainment industry is being forced to look for alternate revenue streams at a time when theaters and music venues are closed.

Enter droppTV, the world’s first-ever shoppable streaming platform. Debuting with music videos, droppTV lets audiences view content while seamlessly browsing integrated virtual pop-up shops to purchase limited-edition streetwear. The platform enables creators (and brands) to monetize their videos, shows, and movies through their patented advanced AI smart video technology.

droppTV is specifically focused on creatives right now – disrupting traditional advertising, retail, and video paradigms. It’s a shoppable streaming platform at the intersection of music, culture, fashion, and celebrity that empowers artists to create virtual pop-up shops in their music videos so they can sell their own merchandise, limited-edition, and luxury streetwear apparel.

We’re thrilled to be helping artists and fans discover and connect with each other on a deeper level. Music videos are very unique as they are at the intersection of culture, art, music, and fashion and were the obvious choice for the first large-scale application of our technology.

Gurps Rai, droppTV CEO & Co-Founder

The platform utilizes artificial intelligence to identify products within videos, allowing the creator or owner of the video to monetize the video by offering direct sales to the product. This is an incredible advancement in technology with tons of potential.

Ecommerce Video Purchase Using AI - Dropp.tv

The platform is powered by the company’s proprietary artificial intelligence, machine learning, and computer vision algorithm. Viewers can watch and make purchases on any device – smartphone, tablet, or desktop. The mobile app is available now on iOS and on Android and will soon be available on AppleTV.

Vcommerce

Imagine streaming services monetizing every single video with multiple product hotspots throughout videos tied to a cart. Or, perhaps if you’re a brand, you can hire a creator and enlist their influence to sell your product directly from their video.

I could totally see Amazon, in the near future, offering the opportunity to open a shopping window while you’re watching your FireTV, navigating to the product on the screen, then adding it to your Amazon shopping cart.

This is the future of content-driven commerce, taking traditional retail and video models and fusing them to create something new to reach the consumer driven by a See it. Want it. Buy it. impulse.

If you’re interested in using dropp.tv as a consumer, you can sign up here:

Create a Dropp.tv Account

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.