Gedanken über Marketing mit Ebooks?

ereader igl

Wir sind große Befürworter der Wiederverwendung von Inhalten… Webinare in Blog-Posts, Blog-Posts in Whitepapers, Whitepapers in Infografiken, Infografiken in Präsentationen, Präsentationen in E-Books… und die qualitativ hochwertigeren Inhalte, die Sie veröffentlichen werden.

E-Reading war ein Gesprächsthema in unserer Radiosendung mit Jim Kukral und seine Explosion wurde von Vermarktern weitgehend ignoriert. Obwohl wir die Statistiken nicht kennen, wissen wir, dass die Leute auf allen ihren Mobilgeräten und Tablets lesen … und dass das Lesen mit der Suche nach den Inhalten einhergeht, die sie brauchen oder wollen. Dies ist nicht nur ein typischer Buchinhalt… Menschen suchen nach E-Books, die zeigen, wie Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen nutzen können.

Wenn Sie nicht daran gedacht haben, all die erstaunlichen Inhalte, die Sie präsentiert haben, zu verwenden und einige Ideen für einige E-Books zu formulieren, möchten Sie vielleicht! Ob Sie Verbraucher oder Unternehmen bedienen, die E-Books sind gefragt. Infografik Labs hat einige großartige Statistiken zur Akzeptanz von E-Readern und zum Kaufverhalten von Nutzern veröffentlicht:

ereaders

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich könnte dir nicht mehr zustimmen. E-Books werden immer schneller populär
    als wir jemals für möglich gehalten haben. Und
    in der Lage zu sein, einen zu schaffen, schafft seine Glaubwürdigkeit, die ein Muss ist. Prost!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

Thought About Marketing With Ebooks?

We’re huge advocates of repurposing content… webinars to blog posts, blog posts to whitepapers, whitepapers to infographics, infographics to presentations, presentations to ebooks… the more you can make content work for you, the better the investment you can make on it and the better quality content you’ll publish.

E-Reading was a topic of conversation on our radio show with Jim Kukral and its explosion has been largely ignored by marketers. Although we don’t know the stats, we do know that people are reading across all their mobile devices and tablets… and that reading comes with searches for the content they need or want. This isn’t just typical book content… people are searching for ebooks on how to use your products or services.

If you haven’t thought about taking all the amazing content you’ve presented and begun to formulate some ideas for some ebooks, you may want to! Whether you’re serving consumers or businesses, the ebooks are in demand. Infographic Labs has published some great stats on e-reader adoption and the purchase behaviors associated with folks that use them:

One comment

  1. 1

    I couldn’t agree with you more. E-books are really gaining popularity faster
    than we have ever thought possible. And
    being able to create one establishes one’s credibility which is a must. Cheers!

Leave a Reply