25 Schritte zum Erfolg: Suchmaschinenoptimierung und Business Blogging

ebook.pngIn Vorbereitung für Blog IndianaMit der Unterstützung von Bryan Povlinski startete ich ein 75-seitiges eBook mit einer Menge Ratschlägen, Tipps, Tricks und Geheimnissen Suchmaschinenoptimierung und Business Blogging.

Wir haben über 100 Exemplare bei Blog Indiana verschenkt und das Feedback war unglaublich. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung!

Da dies mein erstes eBook ist, habe ich einige Ratschläge von anderen Bloggern erhalten, die eBooks im Internet veröffentlicht haben. Der erste Rat, den ich erhielt, war, die Kosten (von 99 USD) für eine begrenzte Zeit erheblich zu senken. Dies dient zwei Zwecken: Es bringt das eBook in Umlauf, indem es viel billiger wird und es erzeugt einige Begeisterung um das Buch.


Laden Sie das Inhaltsverzeichnis herunter und Sie werden sehen, wie umfassend dieses Buch ist. Ich werde den Preis für eine Weile bei 9.99 US-Dollar halten - bis genügend Exemplare heruntergeladen wurden, damit ich etwas Aufsehen erregte. Also fang an zu summen!

3 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Ich hatte das Glück, eine Kopie dieses E-Books bei Blog Indiana und WOW zu bekommen. Es ist weit mehr als 9.99 $ wert! Es ist wirklich voll mit großartigen Inhalten über SEO. Ich bin noch nicht einmal halb fertig mit dem Buch und habe mich bereits entschlossen, es auszudrucken und als Schreibtischreferenz aufzubewahren. Du wirst nicht enttäuscht sein! Großartige Arbeit, Doug & Bryan!

  3. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos

25 Steps to Success: Search Engine Optimization and Business Blogging

ebook.pngIn preparation for Blog Indiana, and with the assistance of Bryan Povlinski, I launched a 75 page eBook with a ton of advice, tips, tricks and secrets on search engine optimization and business blogging.

We gave away over 100 copies at Blog Indiana and the feedback has been incredible. I truly appreciate all the support!

Since this is my first eBook, I’ve been getting some advice from some other bloggers who’ve put eBooks out on the web. The first advice I received was to substantially lower the cost (from $99) for a limited time. This serves two purposes… it gets the eBook out in circulation by making it much less expensive and it generates some buzz around the book.


Download the Table of Contents and you’ll see how comprehensive this book is. I’m going to keep the price at $9.99 for a while – until enough copies are downloaded that I start to see some buzz. So start buzzin!

3 Comments

  1. 1
  2. 2

    I was lucky enough to get a copy of this ebook at Blog Indiana and WOW. It is worth way more than $9.99! It really is packed with great content about SEO. I'm not even half way done with the book yet and I already decided to print it out and keep it as a desk reference. You will not be disappointed! Great job Doug & Bryan!

  3. 3

Leave a Reply