Bilden Sie Ihre Leser

Gast Blogging

Wir haben alle irgendwo angefangen!

Ich habe heute Abend mit einem Freund über Social Networking und meine Zukunft in der Branche gesprochen. Ich hatte letzte Woche ein fantastisches, inspirierendes Mittagessen mit Pat Coyle, einem guten Freund. Ich war schon immer ein Technologe… Alleskönner, Meister von nichts… bis vor kurzem. Im letzten Jahr habe ich mich wirklich auf die Entwicklung des Internets konzentriert.

Die Gesprächslinien, Pressemitteilungen, Marketing, Nachrichten und Gespräche verschwimmen völlig. Die Linien der Technologie sind auch mit XML, RSS, Bloggen . SEO. Die Geschwindigkeit, mit der wir uns bewegen, ist faszinierend. Es gibt keine Hochschule, die möglicherweise einen Kurs aufbauen könnte. So schnell Sie einen Lehrplan entwerfen, wäre er einfach veraltet. Das ist einer der Gründe, warum es so wichtig ist, Leute wie mich mit einer Sucht nach Technologie zu haben.

Mein Blog-Inhalt variiert absichtlich zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen. Ich bin bestrebt, die neuesten Plattformen und Technologien zu schulen, zu experimentieren und zu testen, damit ich unter meinen Kollegen in einer Position des Vertrauens und des Fachwissens bin. So weit, so gut ... ich bekomme diese Anerkennung!

Ich hätte es nie gelernt, wenn nicht alle anderen Quellen ihre Erfahrungen online geteilt hätten. Dies ist der Grund, warum ich es oft etwas zurücksetze und den Standpunkt eines Anfängers darlege. Jemand hat sich die Zeit für mich genommen und ich möchte den Gefallen erwidern! Das Lernen über dieses Zeug kann einschüchternd sein. Ich möchte die Leute ermutigen, nicht in Verlegenheit bringen und sie aufhalten. Einige von Ihnen könnten einige meiner Einträge lesen und sagen: "Nein duh!". Das ist okay ... bleib einfach bei mir und wir sind in kürzester Zeit wieder auf deinem Niveau.

Unterrichten
Das ist wirklich der Punkt meines Blogs. Ich möchte mehr als nur Links und Nachrichten wieder auffliegen lassen - ich möchte wirklich von einer Position aus sprechen, die andere aufklärt, damit sie Entscheidungen treffen können. Von den Hunderten von Feeds, die ich lese, gibt es nur sehr wenige, die für den Endbenutzer oder das Unternehmen nützlich sind. Ich möchte ein Filter für diese Informationen sein, Ihr Medium, Ihr Leitfaden.

Wie mache ich mich? Sparen Sie keine Kritik ... Ich habe jeden Tag ein paar hundert Leute, die die Seite besuchen, aber nur sehr wenige kommentieren tatsächlich. Über 20 Prozent von Ihnen kommen immer wieder zurück. Was mache ich gut? Ich bin neugierig! Außerdem stelle ich fest, dass es viele Besuche von außerhalb der USA gibt. Ich würde gerne Ihr Feedback hören!

Hier ist ein neuer Tipp für diejenigen, die neu und erfahren sind. Ich werde jetzt sicher sein, Tipps zu funky Akronymen zu geben, die die neuen Leute möglicherweise nicht verstehen. meiner bescheidenen Meinung nachDies ist ein nettes kleines Designmerkmal einer Website. Es ist kein Link, aber es bietet ein wenig mehr Details, wenn der Benutzer nicht versteht, was das Akronym oder die Phrase bedeutet, indem er einfach mit der Maus darüber fährt.

Hier ist, wie es gemacht wird (aktualisiert dank eines Tippes eines Lesers an eine Akronym Etikett):

meiner bescheidenen Meinung nach

Sie können dies auch mit einem tun Spannweite Tag mit dem Titel Element:

meiner bescheidenen Meinung nach

Ich bin sicher, ich könnte einen neuen Editor-Button oder eine neue Klasse in WordPress werfen, um damit umzugehen ... vielleicht eines Tages bald!

Nochmals vielen Dank für das Lesen! Denken Sie daran, dass wir alle irgendwo angefangen haben! Bilden Sie Ihre Leser aus.

5 Kommentare

  1. 1

    Ich finde deinen Blog großartig. Ich war schon ein paar Mal hier, um Ihre Beiträge zu lesen, also denke ich, dass Sie etwas richtig machen. Wenn Sie doch Leser haben, die nach mehr zurückkehren ... sind Sie nicht erfolgreich?
    Mach weiter so.

  2. 2

    http://learningforlife.fsu.edu/webmaster/references/xhtml/tags/text/acronym.cfm
    Verwenden Sie dazu das Akronym-Tag.
    Inline-Styling ist das Schlimmste, was Sie tun können, denn wenn Sie Ihr Acrony-Styling ändern möchten (Sie möchten beispielsweise von einer gestrichelten zu einer gepunkteten Linie wechseln), müssen Sie jedes einzelne Akronym ändern.
    Das Stylen des Akronym-Tags in Ihrer CSS-Datei ist sehr einfach.
    Eins noch: Bildschirmleseprogramme für Blinde funktionieren auf Ihrer Website viel besser, wenn Sie das richtige xhtml-Tag für das Richtige verwenden.
    bye

  3. 3
  4. 4

    Hallo!

    Dank dafür! Ich hatte in der Vergangenheit über das Akronym-Tag gelesen, war aber etwas vorsichtig bei der Verwendung. Da es jedoch XHTML-konform und ein Standard zu sein scheint, werde ich es versuchen.

    Thanks so much!
    Doug

  5. 5

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Technology

Educate Your Readers

We all started somewhere!

I was talking to a friend tonight about Social Networking and my future in the Industry. I had a fantastic, inspirational lunch with good friend, Pat Coyle, last week. I’ve always been a technologist… jack of all trades, master of none… until recent. The last year I’ve really focused my attention on the evolution of the Internet.

The lines of conversation, press releases, marketing, news and conversation are totally blurring. The lines of technology are as well, with XML, RSS, Blogging and SEO. The speed at which we’re moving is fascinating. There’s no higher education learning facility that could possibly build a course. As fast as you design a curriculum, it would simply be out of date. That’s one of the reasons why having folks like me around with an addiction to technology is so important.

My blog content varies between beginner and advanced on purpose. I am pushing myself to educate, experiment, and test all the latest platforms and technologies so that I am in a position of trust and expertise among my peers. So far, so good… I’m getting that recognition!

I would have never have learned it if not for all of the other sources that have shared their experiences online. It’s the reason why I often back it down a notch and provide a beginner’s viewpoint. Someone took the time for me and I want to return the favor! Learning about this stuff can be intimidating, I want to encourage folks, not embarrass and stop them. Some of you might read some of my entries and say, “No duh!”. That’s okay… just stick with me and we’ll be back to your level in no time.

TeachThat’s really the point of my blog. I would like to do more than regurgitate links and news – I really want to speak from a position that will educate others so that they can make decisions. Of all of the hundreds of feeds that I read, there are very few that are useful to the end-user or business. I want to be a filter for that info, your medium, your guide.

How am I doing? Don’t spare criticism… I have a few hundred folks visit the site each day, but very few actually comment. 20+ percent of you come back over and over. What do I do well? I’m curious! Also, I notice that there are a lot of visits from outside the U.S. I’d really like to hear your feedback!

Here’s a new tip for those new and experienced. I’m now going to be sure to put tips on any funky acronyms that the new folks may not understand. IMHO, this is a nice little design feature of a website. It’s not a link, but it provides a little more detail if the user doesn’t understand what the acronym or phrase means by simply mousing over it.

Here’s how it’s done (updated thanks to a tip by a reader to an acronym tag):
<acronym title="IMHO = In My Humble Opinion">IMHO</acronym>

You can also do this with a span tag using the title element:
<span title="IMHO = In My Humble Opinion">IMHO</span>

I’m sure I could throw a new editor button or class into WordPress to handle it… maybe someday soon!

Thanks again for reading! Remember that we all started somewhere! Educate your readers.

5 Comments

  1. 1

    I think your blog is great. I have been around a few times to read you posts so I guess you are doing something right. If, after all, you have readers return for more… are you not successful?
    Keep up the good work.

  2. 2

    http://learningforlife.fsu.edu/webmaster/references/xhtml/tags/text/acronym.cfm
    use the acronym tag for this.
    inline styling is the worst thing you can do, becouse if you want to modify your acrony styling (you want to change from dashed to dotted line for example) you have to change every single acronym.
    styling the acronym tag in your .css file is much simple.
    one more thing: screen readers for the blind will operate much better on your site, if you use the right xhtml tag for the right thing.
    bye

  3. 3

    Rugjeff,

    Thanks so much! I’ll have to do a post about successful blogging some day soon. I definitely don’t measure it by stats and income. It’s really about nice comments like yours.

    Doug

  4. 4

    hey!

    Thanks for that! I had read about the acronym tag in the past but was a little cautious about using it. However, since it appears to be XHTML compliant and a standard… I’ll give it a shot.

    Thanks so much!
    Doug

  5. 5

Leave a Reply