Acht Dinge, die du nicht über mich weißt

Okay, okay ... ich werde diesen von Steven übernehmen. Hier sind 8 Dinge, die Sie wahrscheinlich nicht über mich wissen:

  1. Letztes Jahr habe ich die größte Wiedergabe von Liebesliedern gemacht, die jemals bei der Arbeit war. Es war spät, wir waren noch zu dritt im Büro und es kam im Internetradio. Als ich mein großes Finale absolvierte, ging mein CEO um die Ecke - er nahm seinen Bruder mit auf eine Tour durch unser neues Gebäude. Ich weiß ... mach-mach-mach-mach-mach ... ich weiß ...
  2. Deborah, meine einzige Schwester, war die Briten Britannia (sp?) Jeansmädchen Mitte der 80er Jahre. Wenn Ihre Freunde ununterbrochen über den Hintern Ihrer Schwester sprechen, wirkt sich dies nachhaltig auf die Psychologie aus. Ich war und bin stolz auf sie, obwohl wir selten reden.
  3. Einer meiner schlechtesten Jobs war ein Kreditkarten-Telemarketing-Agent an der High School. Ich habe 2 Wochen gearbeitet und nie jemanden angemeldet. Ich habe es 2 Wochen lang versucht, weil mein Vater sagte, ich sollte niemals sofort einen Job kündigen ... du wirst immer etwas lernen. In diesem Fall habe ich erfahren, dass mein Vater nicht immer Recht hatte.
  4. Mein bester Freund in der High School ist auch 20 Jahre später noch mein bester Freund. Mike liest meinen Blog nicht - aber wir reden immer noch alle paar Wochen. Er und seine Frau sind unglaublich.
  5. Diese Woche habe ich vielleicht die lächerlichsten und widerlichsten Einkäufe meiner Blogging-Karriere getätigt - einen 24-Zoll-Heckklappenmagneten für mein Auto:
    So hilft Ihnen Altern mit Freude,
  6. Vor zwei Sommern konnte man mich fast jeden Abend online spielen sehen rainbow Six auf XBox Live.
  7. Mein Blog erzielt jetzt einen durchschnittlichen Umsatz von weit über 500 US-Dollar pro Monat, wobei die größte Quelle darin besteht Textlink-Anzeigen.
  8. Dieses Wochenende werde ich auf sein NPR um die Nutzung von Online-Ressourcen zur Verbesserung Ihrer Gehaltsverhandlungen zu besprechen. Es war ein ziemlich lustiges Interview, aber ich war außer Atem, weil ich mich in weniger als 20 Minuten von der Arbeit zum Parkhaus zum Radiosender beeilen musste. Ich bin mir nicht sicher, wie es ausgehen wird! Ich habe das Interview bekommen, weil ich irgendwo auf einer Website kommentiert habe, dass ich eine verwendet habe Salary.com Persönlicher Gehaltsbericht um mein Gehalt zu verhandeln und ich besitze auch ein Online Payraise Rechner.

Bild 1366071 8235306

Ich glaube, ich habe diese Art von Mem bereits an andere weitergegeben, daher werde ich dieses nicht weiterleiten - aber ich wollte es beantworten!

7 Kommentare

  1. 1

    Vielen Dank

    Als Randnotiz bin ich froh, dass jemand mit TLA Geld verdient, weil ich keinen Cent verdient habe, geschweige denn, dass jemals Anzeigen geschaltet wurden. Und ich habe es dreimal versucht. Ich habe sogar ihr Plugin installiert und aktiviert. Für mich ist der Service null und nichtig.

    Nicht, dass AdSense besser ist, aber zumindest werden ihre Anzeigen geschaltet. Ich mache wahrscheinlich mehr als genug Dinge falsch, aber es ist frustrierend zu sehen, wie Wochen vergehen und das Glück, einen einzigen Dollar zu verdienen.

    errr .. ooppsss ... sorry wegen der Nebenbeschwörung LOL

    • 2

      Steven,

      Bleib bei TLA. Ich glaube die Anzeigen sind versteckt für Administratoren des Blogs. Nachdem ich einen einzigen Sponsor bekommen hatte, fingen sie danach wirklich an. Ich dachte, auch etwas stimmt nicht, aber es ist ein großartiges System.

      Doug

      • 3

        Oh, ich habe an TLA festgehalten, seit sie zum ersten Mal verfügbar waren, aber ich habe noch nie Anzeigen geschaltet bekommen. Niemals. Ich habe den Dienst dreimal separat ausprobiert, wobei der Code das letzte Mal seit über 3 Monaten vorhanden war. und immer noch nada

        Sogar AdSense erweist sich als eine Menge Frustration… Ich kann Tage mit angemessenen Seitenaufrufen haben und keinen Cent verdienen (wochenlang). Ich brauche einen AdSense-Guru, der mir beim Nachdenken hilft, denn ich bin mir sicher, dass ich wahrscheinlich etwas falsch mache.

        na ja ... genug davon, deine Post-Kommentare zu entführen Doug 🙂 Entschuldigung, aber es ist gerade ein heikler Punkt bei mir

  2. 4
  3. 7

    Ich liebe den Heckklappenmagneten. Wie wäre es, wenn Sie das Logo auch an der Seite Ihres Autos lackieren lassen, um maximale Wirkung zu erzielen?

    Ich muss TLA irgendwann noch einmal versuchen und sehen, ob sie mich diesmal akzeptieren. AdSense ist für mich im letzten Monat um 50% gestiegen, aber wir reden nicht über Mega-Dollars 🙂

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management

Eight Things You Don’t Know about Me

Okay, okay… I’ll take on this one from Steven. Here are 8 things that you probably don’t know about me:

  1. Last year, I did the greatest rendition of Love Song ever at work. It was late, there were 3 of us left in the office and it came on Internet Radio. As I did my grand finale, my CEO walked around the corner – he was taking his brother on a tour of our new building. I know…do-do-do do-do-do… I know….
  2. Deborah, my one and only sister, was the Britannica Britannia (sp?) Jeans girl in the mid ’80s. Having your friends talk non-stop about your sister’s butt has a lasting psychological impact. I was and am proud of her even though we rarely talk.
  3. One of my worst jobs was a Credit Card Telemarketing Agent in High School. I worked 2 weeks and never signed anyone up. I tried it for 2 weeks because my Dad said I should never quit a job right away… you’ll always learn something. In this case, I learned my Dad wasn’t always right.
  4. My best friend in High School is still my best friend, 20 years later. Mike doesn’t read my blog – but we still talk every couple weeks. He and his wife are incredible.
  5. This week I may have made the most ridiculous and obnoxious purchases of my blogging career – a 24″ tailgate magnet for my car:
    How
  6. Two summers ago, you could find me online almost every night playing Rainbow Six on XBox Live.
  7. My blog now averages well over $500 per month in revenue, the biggest source being Text Link Ads.
  8. This weekend I will be on NPR to discuss the utilization of online resources for improving your salary negotiation. It was pretty fun interview but I was out of breath because I had to hurry from work to the parking garage to the Radio Station in less than 20 minutes. I’m not sure how it will turn out! I got the interview because I commented on a website somewhere that I had used a Salary.com Personal Salary Report to negotiate my salary and I also own an online Payraise Calculator.

I think I’ve already passed this type of meme on to others, so I’m not going to forward this one on – but I did want to answer it!

7 Comments

  1. 1

    thanks 🙂

    As a side note I glad that some-one is making money with TLA because I haven’t made a cent let alone have any ads ever shown .. and I’ve tried on 3 seperate occasions. I even have their plugin in place and activated .. for me the service is null and void.

    Not that AdSense is any better but at leat their ads show up … I am probably doing more than enough things wrong but it is frustrating seeing weeks going by and being luck to make a single buck.

    errr .. ooppsss … sorry about the side rant LOL

    • 2

      Steven,

      Hang in there with TLA. I believe the ads are hidden for administrators of the blog. Once I got a single sponsor, they really started rolling in after that. I thought something was wrong as well but it’s a great system.

      Doug

      • 3

        Oh I’ve been holding on with TLA since they first became available but I have never had any ads displayed .. never .. I have tried the service on three seperate occasions with this last time the code being in place for over 3 months … and still nada

        Even AdSense is proving to be a load of frustration … I can have days with reasonable page views and not make a cent (for weeks on end). I need a AdSense guru to help I think ’cause I am sure I am probably doing something wrong … admitting that might be the case still doesn’t help the frustration levels for with either of the ad networks.

        oh well … enough of hijacking your post comments Doug 🙂 sorry but it’s a touchy point right now with me

  2. 4
  3. 7

    Love the tailgate magnet. How about having the logo painted down the side of your car too for maximum effect 😉

    I must try TLA again sometime and see if they accept me this time. AdSense was up 50% for me last month but we’re not talking mega bucks 🙂

Leave a Reply