El Toro: Gezielte IP-basierte, kochfreie geografische Werbung

El Toro IP-Targeting

Wir haben vor kurzem interviewt Marty Meyer auf seiner unglaublichen Werbeplattform El Toro. Für alle Unternehmen, die geotargetierte Kampagnen durchgeführt haben, wissen Sie, wie schwierig dieser Prozess ist. IP-Adressen ändern sich ständig, und die Überprüfung ihrer Genauigkeit ist eine große Herausforderung. Das bietet die zum Patent angemeldete Technologie von El Toro seinen Kunden.

Jeder von El ToroDas IP-Intelligence-Produkt basiert auf dem IP-Targeting-Algorithmus, der in der Branche für Aufsehen gesorgt hat. Hier sind einige ihrer beliebtesten Produkte:

  • IP-Targeting für Haushalte - Beim IP-Targeting werden keine Cookies verwendet. Dies ist in der digitalen Werbewelt revolutionär. Der patentierte IP-Algorithmus von El Toro ermittelt die IP-Adresse anhand der physischen Adresse, die dann für die präzise Ausrichtung digitaler Anzeigen auf IP- / Router-Ebene verwendet wird. Das IP-Targeting für Haushalte ist für Werbetreibende von Vorteil, da es Offline-Daten enthält. dh registrierte Wählerlisten, Kundendatenbanken, modellierte Daten und Direktwerbungsdaten.
  • Veranstaltungsort Wiederholung - Mit Venue Replay können Sie die Geräte-IDs von Personen bei Veranstaltungen erfassen, an denen sie teilnehmen, bei denen sie arbeiten, bei denen sie studieren, bei denen sie einkaufen, um Werbung für dieses hochwertige Publikum zu schalten. Dies geschieht mithilfe von Geoframing, einer von El Toro entwickelten Technologie. Mit Venue Replay kann El Toro sogar in die Vergangenheit reisen und Geräte von Ereignissen erfassen, die vor bis zu 6 Monaten stattgefunden haben! Venue Replay schreibt dann eine wahrscheinliche Privatadresse der Geräte zu, die bei dem ausgewählten Ereignis angezeigt wurden. Von dort aus können wir dieses Heimnetzwerk mit digitalen Bannerwerbung mithilfe unserer Spitzentechnologie IP Targeting ausrichten.
  • Anhängen umkehren - El Toro kann die IP-Adressen anonymer Website-Besucher abrufen und durch diese führen Anhängen umkehren Algorithmus zur Bestimmung ihrer physischen Privat- oder Büroadresse. Oder anders ausgedrückt: Wir verwenden die IP-Adresse eines unbekannten Website-Besuchers, ermitteln dessen physische Adresse und ermöglichen es Marken, ihnen innerhalb von 48 Stunden nach einem Besuch vor Ort gezielte Direktwerbung über einen der ausgewählten Direktwerbungspartner von El Toro zu senden.
  • Digitale neue Umzugsunternehmen - Digital New Movers (DNM) wird im Abonnement von 6 Monaten und 12 Monaten angeboten. Sie müssen lediglich auswählen, auf welche Postleitzahl, Stadt und / oder welches Bundesland Sie abzielen möchten, monatliche Impressionen eingeben, die Motive hochladen und entscheiden, ob Sie auf Pre-Mover, Escrow und / oder Post-Mover abzielen möchten. Das System von El Toro ist ebenfalls programmgesteuert, sodass Sie sich zurücklehnen und neue Mover ansprechen können, sobald die Informationen verfügbar sind.

El Toro wurde uns durch unsere Partner bei Digital Charisma vorgestellt. Wenn Sie ein Unternehmen sind, das einige Kampagnen testen oder zusätzliche Informationen erhalten möchte, wenden Sie sich an unsere Partner bei Digital Charisma:

Beginnen Sie mit El Toro

Wenn Sie ein Geschäftsinhaber, eine Werbeagentur, eine politische Firma oder ein Fortune 500-Unternehmen oder ein Werbetreibender sind, der direkt mit El Toro zusammenarbeiten möchte:

Arbeite mit El Toro

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

AdTech

El Toro: Targeted IP-Based, Cookieless Geographic Advertising

El Toro IP Targeting

We recently interviewed Marty Meyer on his incredible ad platform, El Toro. For any companies that have executed geotargeted campaigns, you know how difficult this process is. IP addresses are continuously changing, and validating their accuracy is a significant challenge. That’s what the proprietary, patent-pending technology powering El Toro provides to its clients.

Each of El Toro‘s IP intelligence product stems from the IP Targeting algorithm that’s caused quite a stir in the industry. Here are some of their most popular products:

  • Household IP Targeting – IP targeting does not use cookies, and that is revolutionary in the digital advertising world. El Toro’s patented IP algorithm determines the IP address based on the physical address, which is then used for precise digital ad targeting at the IP/router level. Household IP Targeting is beneficial for advertisers because it incorporates offline data; i.e., registered voter lists, customer databases, modeled data, and direct mail data.
  • Venue Replay – Venue Replay allows you to capture people’s Device ID’s at events they attend, where they work, where they study, where they shop, all with the intent to advertise to this high value audience. This is done by using geoframing, a technology created by El Toro. With Venue Replay, El Toro can even go back in time and capture devices from events that happened up to 6 months ago! Venue Replay then attributes a likely home address of those devices seen at the chosen event. From there, we are able to target that home network with digital banner ads using our prime technology, IP Targeting.
  • Reverse Append – El Toro can take anonymous site visitors’ IP addresses, and run them through their Reverse Append algorithm determining their physical home or office address.  Or put another way, we take unknown site visitor’s IP address, find their physical address, and allows brands to send them targeted direct mail pieces through one of El Toro’s select direct mail partners within 48 hours of a site visit.
  • Digital New Movers – Digital New Movers (DNM) is offered on a 6 month and 12 month subscription basis. All that you have to do is select which ZIP code, city, and/or state you want to target, enter monthly impressions, upload the creatives and decide if you want to target Pre-Movers, Escrow, and/or Post-Movers. El Toro’s system is also programmatic, allowing you to sit back and target new movers the second the information becomes available.

El Toro was introduced to us through our partners at Digital Charisma. If you’re a company who wishes to test out some campaigns or find out additional information, contact our partners at Digital Charisma:

Get Started with El Toro

If you’re a business owner, advertising agency, political firm, or Fortune 500 company or advertiser who wishes to work directly with El Toro:

Work with El Toro

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The Essential IC Measurement Workbook

The Essential IC Measurement Workbook

Take the fear out of measuring your internal communications with the super practical workbook and instructions Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.