Elokenz: Veröffentlichen Sie die leistungsstärksten Inhalte Ihrer Website auf intelligente Weise in sozialen Medien

Elokenz Social Media Repost-Tool

Vermarkter sind von Natur aus kreativ und ich glaube, dass dies manchmal zu einem Leistungsverlust ihres Unternehmens ist. Es ist etwas, an das ich mich mit meinen Artikeln immer wieder erinnere. Ich tauche oft tiefer und tiefer in Werkzeuge und Strategien ein… und vergesse, dass es Besucher gibt, die nicht mit mir auf dieser Reise waren.

Für Unternehmen ist dies ein großes Versehen. Während sie weiterhin Inhalte entwickeln und bereitstellen, vergessen sie, dass es einige Personen gibt, die möglicherweise nicht einmal über ihre Plattform oder die großartigen Inhalte informiert sind, die sie im letzten Monat, im letzten Jahr oder sogar älter veröffentlicht haben und die die benötigten Informationen liefern.

Dies ist ein Hauptgrund, warum wir unsere Kunden dazu drängen, a zu verwenden (und zu entwickeln) Inhaltsbibliothek auf ihrer Website. Eine Strategie für die Inhaltsbibliothek stellt sicher, dass sich Ihr Marketingteam immer auf die Themen, die Branche, die Phasen und die Personas jedes Besuchers konzentriert, der auf Ihrer Website ankommt. Ihre Aufgabe ist es nicht, endlose Ströme neuer Inhalte zu produzieren. Sie müssen sicherstellen, dass Sie über eine vollständige Bibliothek verfügen, die im Laufe der Zeit erweitert und verbessert wird.

Reposting in soziale Medien

Ein weiteres Versehen ist Social Media. Reposting in sozialen Medien kann manchmal als Spam erscheinen… aber es ist notwendig, weil der Follower, den Sie im letzten Monat gewonnen haben, Ihre Social-Media-Updates seit etwa einem Jahr nicht mehr gelesen und durchgeklickt hat. Sie müssen Ihre Social-Media-Inhalte auch wie einen Loop-Stream behandeln. Bewerben Sie Ihre Bibliothek in jeder Phase ihrer Reise bei Followern (nicht bei Ihnen).

Es ist jedoch nicht so einfach. Wenn Sie eine Warteschlange erstellen und dann soziale Updates hochladen, um Ihr Publikum wiederholt zu erreichen, kann dies dazu führen soziale Müdigkeit. Soziale Müdigkeit kann Ihrer Marke eine Menge Schaden zufügen, indem sie die Verlassenheit fördert und Follower Sie verlassen, weil sie in den wiederholten Posts, die Sie verfassen, keinen Wert sehen. Intelligente Reposts sind der Schlüssel - sie sind zeitnah, aber nicht zu häufig. Sie mischen neue Inhalte und aktualisieren häufig alte Inhalte, um das Engagement zu fördern.

Elokenz Smart Content Marketing Distribution 

Elokenz ist eine intelligente, automatisch nachfüllbare Warteschlange, die Ihre Inhalte analysiert, anhand des Verhaltens Ihrer Zielgruppe ermittelt, welche Inhalte am besten freigegeben werden können, und entscheidet, welche Inhalte als Nächstes auf jeder Social-Media-Plattform freigegeben werden sollen.

Elokenz arbeitet mit 4 einfachen Schritten:

  1. Importieren Sie einen Inhalt - Ihr Inhalt wird in Elokenz importiert und in der Werkzeugbibliothek angezeigt.
  2. Wählen Sie Social Media-Konten aus - Wählen Sie die Plattformen aus, auf denen Ihre Artikel erneut veröffentlicht werden sollen. Elokenz kümmert sich um die Werbung Ihrer Inhalte.
  3. Erstellen Sie mehrere Statusaktualisierungen - Mit Elokenz können Sie pro Plattform beliebig viele Variationen erstellen. Das Tool wählt jedes Mal eine andere Version aus, wenn Ihr Artikel erneut veröffentlicht wird.
  4. Analysieren Sie Ihre Reichweite und verbessern Sie Ihre Inhalte - Die Plattform ermöglicht es Marketingfachleuten, die Art des Inhalts zu sehen und festzustellen, welches Update am besten funktioniert hat, um neue Besucher anzulocken und mehr Leads zu generieren.

Ich liebe dieses Tool - es ist einfach, soziale Freigaben mit der von mir erstellten Elokenz-Bibliothek mit RSS-Feeds zu planen. Ich liebe ihre Analysen, damit ich sehen kann, was in jedem der sozialen Netzwerke funktioniert. Sie können jede Ihrer Freigaben zu schnell bearbeiten!

Lisa Sicard, Inspiration zum Gedeihen

Elokenz hilft Ihnen, Zeit bei täglichen Social-Media-Aufgaben zu sparen und mehr Kunden zu erreichen, indem Sie Ihre Inhalte in vollem Umfang nutzen. Ganz zu schweigen davon, dass Sie die Kapitalrendite für jeden Artikel erhöhen, der den Verkehr und die Leads steigert!

Starten Sie Ihre 30-Tage-Elokenz-Testversion

Offenlegung: Ich bin ein verbundenes Unternehmen oder Elokenz.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Elokenz: Intelligently Repost Your Site’s Best Performing Content on Social Media

Elokenz Social Media Repost Tool
Reading Time: 2 minutes

Marketers are inherently creative and I believe sometimes it’s too their business’ performance detriment. It’s something that I continue to remind myself with my articles. I often dive deeper and deeper into tools and strategies… and forget that there are visitors that haven’t been on this journey with me.

For companies, this is a huge oversight. As they continue to ideate and deploy content, they forget that there are some people that may not even be aware of their platform or the great content they may have published last month, last year, or even older that provides the information they need.

This is a key reason why we push our clients to use (and we develop) a content library on their site. A content library strategy ensures that your marketing team is always focused on the topics, industry, stages, and personas of every visitor arriving at your site. Your job isn’t to produce endless streams of new content… it’s to ensure you have a complete library that’s enhanced and improved over time.

Reposting to Social Media

Another oversight is social media. Reposting to social media can sometimes seem spammy… but it’s necessary because the follower you gained in the last month hasn’t been reading and clicking through to your social media updates for the last year or so. You need to treat your social media content like a looped stream as well… promoting your library to followers at every stage in their journey (not yours).

It’s not that simple, though. If you’re building a queue and then uploading social updates to repeatedly hit your audience… it could lead to social fatigue. Social fatigue can do a ton of damage to your brand by driving abandonment and having followers leave you because they don’t see value in the repeated posts that you’re making. Intelligent reposts are key – making them timely but not too frequent… mixing new content and often refreshing old content to drive engagement.

Elokenz Smart Content Marketing Distribution 

Elokenz is an intelligent, auto-refilling queue which analyzes your content, learns what content is the best to share based on your audience’s behavior, and decides which content to share next on each social media platform.

Elokenz works with 4 simple steps:

  1. Import a piece of content – your content is imported into Elokenz and displayed in the tool’s library.
  2. Select social media accounts – choose the platforms your articles will be reposted on. Elokenz takes care of your content’s promotion.
  3. Create multiple status updates – Elokenz enables you to create as many variations as you want per platform. The tool will select a different version each time your article is reposted.
  4. Analyze your reach and improve your content – the platform empowers marketers to see the type of content and which update worked best to attract new visitors and drive more leads.

I love using this tool – it’s easy to schedule social shares with the Elokenz library of RSS feeds I’ve built. I love their analytics so I can see what is working on each of the social networks. You can edit each of your shares too quickly!

Lisa Sicard, Inspire To Thrive

Elokenz helps you save time on daily social media tasks and reach more customers by using your content at its full potential. Not to mention that you’re going to increase the return on investment on each article that will drive traffic and leads!

Start Your 30-Day Elokenz Trial

Disclosure: I am an affiliate or Elokenz.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.