E-Mail 2.0 - Rich Internet-Anwendungen, Multimedia, eingebettete Dokumente?

Adobe Digital Edition-Beta

Ich habe heute mit einem Freund von mir gesprochen, Dale McCrory. Er wies auf den neuen Start von Adobe hin. Adobe Digital Edition-Beta.

Digitale Ausgabe von Adobe

Gemäß Adobe Website:

Adobe Digital Editions ist eine völlig neue Methode zum Lesen und Verwalten von eBooks und anderen digitalen Veröffentlichungen. Digital Editions wurde von Grund auf als leichte, reichhaltige Internetanwendung (RIA) entwickelt. Digital Editions funktioniert online und offline und unterstützt sowohl PDF- als auch XHTML-basierte Inhalte.

Dale musste darüber nachdenken (und ich hoffe, dass ich seine 5-Milliarden-Dollar-Idee nicht vorzeitig veröffentliche)… was ist, wenn Sie eine E-Mail-Adresse auf diese Oberfläche setzen? Mit anderen Worten, dies is Ihr E-Mail-Client der Zukunft… E-Mail 2.0, wenn Sie so wollen.

Die Möglichkeit besteht natürlich darin, alles, was Sie möchten, in den Posteingang zu füttern, solange der Abonnent über einen Internetzugang verfügt… Anwendungen, Umfragen, Umfragen, interaktive Seiten, Flash, eBooks, Dokumente, Ton, Video usw. usw. Kein Zweifel, das ist die Richtung, in die wir gehen. Ich kann es kaum erwarten!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Email 2.0 – Rich Internet Applications, Multimedia, embedded Documents?

Adobe Digital Edition Beta

I was speaking to a friend of mine today, Dale McCrory. He pointed out Adobe’s new launch, Adobe Digital Edition Beta.

Adobe Digital Edition

According to Adobe’s site:

Adobe Digital Editions is a completely new way to read and manage eBooks and other digital publications. Digital Editions is built from the ground up as a lightweight, rich Internet application (RIA). Digital Editions works online and offline, and supports both PDF and XHTML-based content.

Dale got to thinking on this (and I hope I don’t prematurely release his $5billion idea)… what if you put an email address on this interface? In other words, this is your email client of the future… Email 2.0 if you will.

The opportunity, of course, is to feed anything you would like to to the inbox as long as the subscriber has Internet access… applications, surveys, polls, interactive pages, flash, eBooks, documents, sound, video, etc., etc. No doubt that that is the direction we’re heading in. I just can’t wait!

Leave a Reply