Implementieren der E-Mail-Barrierefreiheit für unterstützende Technologien

E-Mail-Erreichbarkeit

Die Vermarkter stehen unter ständigem Druck, die neuesten Technologien einzusetzen und zu optimieren, und viele haben Schwierigkeiten, Schritt zu halten. Die Botschaft, die ich von jedem Unternehmen, mit dem ich berate, immer wieder höre, ist, dass sie im Rückstand sind. Ich versichere ihnen, dass, während sie es sein mögen, alle anderen es auch sind. Die Technologie schreitet mit einem unerbittlichen Tempo voran, mit dem man kaum Schritt halten kann.

Unterstützende Technologie

Trotzdem wurde ein Großteil der Internet-Technologien auf einer Grundlage aufgebaut, die alle Menschen, einschließlich Menschen mit Behinderungen, einbezog. Assistive Technologien entwickeln sich genauso schnell weiter wie die Tools und Technologien. Einige Beispiele für Beeinträchtigungen und die Technologien, mit denen sich Menschen mit ihnen anpassen können:

  • Kognitiv - Systeme, die das Gedächtnis erziehen und unterstützen.
  • Notfall - biometrische Monitore und Notfallwarnungen.
  • Hearing - Hörhilfen, Verstärker und Hilfsmittel sowie Voice-to-Text-Systeme.
  • Mobilität - Prothesen, Gehhilfen, Rollstühle und Transfervorrichtungen.
  • visuell - Bildschirmleser, Braille-Prägungen, Braillezeilen, Lupen, taktile Tastaturen, Navigationshilfe und tragbare Technologien.

Zugänglichkeit

Um Computersysteme zugänglich zu machen, gibt es Hardware- und Softwaresysteme, die die Verwendung von Computern durch Menschen mit Behinderungen und Beeinträchtigungen ermöglichen. Für Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen können Eye-Tracking und große Eingabegeräte hilfreich sein. Für Sehbehinderungen stehen Bildschirmlesegeräte, Text-to-Speech-Geräte, kontrastreiche visuelle Geräte oder aktualisierbare Braillezeilen zur Verfügung. Bei Hörbehinderungen können Untertitel verwendet werden.

E-Mail ist heute ein primäres Kommunikationsmedium, insbesondere für Menschen mit Behinderungen. Vermarkter könnten und sollten E-Mail-Kampagnen erstellen, entwerfen und entwickeln, auf die zugegriffen werden kann. Diese Infografik von Email Monks hilft Ihnen dabei, Ihre E-Mails auf visuelle, hör-, kognitive und neurologische Beeinträchtigungen zu verbessern.

E-Mail-Vermarkter weltweit haben immer nach neuen Wegen gesucht, um das Engagement und die Effektivität ihrer E-Mail-Kampagnen zu verbessern. Einige haben sich dabei der Technologie verschrieben, um ihre E-Mails für diese zugänglicher zu machen eine Milliarde Menschen in der Welt mit irgendeiner Form von Behinderung leben (Quelle: Weltgesundheitsorganisation).

E-Mail-Mönche: So machen Sie E-Mails zugänglich

Diese Infografik beschreibt alles von der Erstellung von Inhalten über das Styling bis hin zur Strukturierung. In der Infografik sind außerdem einige Tools aufgeführt, die Sie verwenden können:

  • WELLE - Tool zur Bewertung der Barrierefreiheit im Internet. Diese Browsererweiterungen können Ihnen helfen, Probleme mit Ihrem HTML zu bewerten und zu beheben.
  • Ein Checker - Dieses Tool überprüft einzelne HTML-Seiten auf Übereinstimmung mit den Barrierefreiheitsstandards, um sicherzustellen, dass jeder auf den Inhalt zugreifen kann. Sie können Ihren E-Mail-HTML-Code direkt einfügen.
  • VoiceOver - VoiceOver ist einzigartig, da es kein eigenständiger Bildschirmleser ist. Es ist tief in iOS, macOS und alle integrierten Apps auf dem Mac integriert. 
  • Erzähler - Narrator ist eine in Windows 10 integrierte Bildschirmlese-App. 
  • Talkback - TalkBack ist der Google Screen Reader, der auf Android-Geräten enthalten ist. 

Hier ist die vollständige Infografik, E-Mail-Barrierefreiheit: So erstellen Sie die perfekt zugängliche E-Mail:

Entwerfen einer barrierefreien E-Mail für unterstützende Technologien

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

How to Implement Email Accessibility For Assistive Technologies

Email Accessibility

There’s a constant pressure for marketers to deploy and optimize the latest technologies and many struggle to keep up. The message I hear over and over again from every company that I consult with is that they’re behind. I assure them that, while they may be, so is everyone else. Technology is advancing at a relentless pace that’s almost impossible to keep up with.

Assistive Technology

That said, much of the Internet’s technologies were built on a foundation that was inclusive to all people, including those with disabilities. Assistive technologies continue to evolve as rapidly as the tools and technologies do. Some examples of impairments and the technologies that allow people with them to adapt:

  • Cognitive – systems that educate and assist memory.
  • Emergency – biometric monitors and emergency alerts.
  • Hearing – assistive listening devices, amplifiers, and aids as well as voice-to-text systems.
  • Mobility – prosthesis, walkers, wheelchairs, and transfer devices.
  • Visual – Screen readers, braille embossers, braille displays, magnifiers, tactile keyboards, navigation assistance and wearable technologies.

Accessibility

To make computer systems accessible, there are hardware and software systems that enable use of computers by people with disabilities and impairments. For people with physical impairments, eye-tracking and large input devices can assist. For visual impairments, screen readers, text-to-speech, high-contrast visual devices, or refreshable braille displays are available. For hearing impairments, closed captions can be utilized.

Email is now a primary communication medium, especially for people with disabilities. Marketers could and should create, design and develop email campaigns that are accessible. This infographic from Email Monks will help you to enhance your emails for visual, hearing, cognitive, and neurological impairments.

Email marketers worldwide have always been looking for new ways to improve the engagement and effectiveness of their email campaigns. In doing so, some have embraced technology to make their emails more accessible to those one billion people in the world living with some form of disability (source: World Health Organization).

Email Monks: How to Make Emails Accessible

This infographic details everything from content creation, styling, to structure. As well, the infographic details some tools that you can utilize:

  • WAVE – Web accessibility evaluation tool. These browser extensions can assist you to evaluate and correct issues with your HTML.
  • A Checker – This tool checks single HTML pages for conformance with accessibility standards to ensure the content can be accessed by everyone. You can paste your email HTML directly to it.
  • VoiceOver – VoiceOver is unique because it’s not a standalone screen reader. It’s deeply integrated in iOS, macOS and all the built-in apps on Mac. 
  • Narrator – Narrator is a screen-reading app built into Windows 10. 
  • TalkBack – TalkBack is the Google screen reader included on Android devices. 

Here’s the full infographic, Email Accessibility: How to Craft the Perfect Accessible Email:

How to Design an Accessible Email for Assistive Technologies

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.