Erstaunlich neues E-Mail-Design (benötigt)

Hier ist eine weitere E-Mail, die ich gerne bekomme, mit der ich aber normalerweise nichts mache! Dies ist das Downtown Indianapolis, erstaunlich neue E-Mail.

Ich bleibe abonniert, weil ich hoffe, dass ein neues Design herauskommt - die Informationen zu Förderung der Innenstadt von Indianapolis ist alles da, aber das Design macht die E-Mail unlesbar und unbrauchbar. Hier ist der Grund:

  • Es gibt keinen Hauptlink in den Kopfinformationen zur eigentlichen Website für Indy Downtown Inc. Vielleicht ist das ein Versehen, aber ich denke, es braucht es wirklich.
  • Die Bilder in der Kopfzeile sind winzig und nutzlos - ich kann sie nicht einmal erkennen. Ich vermute, wer auch immer die E-Mail entworfen hat, hat eine viel kleinere Auflösung als ich. Vielleicht sehen sie größer aus. Sie nehmen wertvollen Platz "über der Falte" ein ... den Raum, den Menschen tatsächlich haben kann Sehen Sie, wann sie die E-Mail in ihrem Client öffnen.
  • Der erste Absatz links, Ein Wort von IDIist ein schlechter Titel und nicht überzeugend. Vielleicht wissen die Leute nicht einmal, was ein IDI ist?
  • Die Schriftgröße ist winzig, unlesbar und enthält keine Absatzumbrüche oder Aufzählungszeichen, damit meine Augen den Inhalt überfliegen können. Infolgedessen habe ich es nicht gelesen! Das Bild war jedoch ein großartiger Aufruf!
  • Die Kalenderereignisse sind wahrscheinlich das Beste an dieser E-Mail, aber es gibt keinen Aufruf zum Handeln bei den Ereignissen. Geben Sie mir einen Link, um Tickets zu kaufen und weitere Informationen zu jedem Ereignis zu erhalten, damit ich loslegen kann! Ich werde hier kein Ereignis sehen und versuchen, es bei Google zu suchen. Dafür habe ich keine Zeit!
  • Der Inhalt wird unnötig zerschlagen und in dünne Spalten gequetscht. Die Leute sitzen jetzt auf viel größeren Monitoren mit größeren Auflösungen. Wechseln Sie zu einem 800 bis 1000 Pixel breiten Format. Da es sich bei Ihrem Kalender um eine rechte Seitenleiste handelt, macht es dem Benutzer nichts aus, horizontal zu scrollen, um die Seitenleiste zu erreichen und sie dann zu lesen.
    Bitte entfernen
    die 2
    Säulen gequetscht
    in 1…
    Da ist nur
    genug Platz
    für wenige
    Worte und es ist
    sehr schwer
    lesen.
  • Es muss mindestens einen überwältigenden Aufruf zum Handeln für die E-Mail geben. Soll ich den Stadtmarkt besuchen? Konzertkarte kaufen? Geben Sie mir einen einzigartigen Aufruf zum Handeln und nicht eine Auswahl von 40. Erzählen Sie mir mehr über eine Sache als über alle anderen, die mich dorthin treiben werden.
  • Integrieren Sie Zielseiten und Auszüge, wenn Sie sich Sorgen um den Platz machen. Schreiben Sie einen kurzen Auszug mit einem Link zur 'vollständigen Geschichte', der mich zu einer Seite mit etwas Raum zum Atmen und zusätzlichen Informationen bringt.
  • Wo sind die Bilder von Menschen? Wenn ich in dieser E-Mail keine lächelnden Fotos von Personen habe, habe ich das Gefühl, eine Broschüre oder einen Nachrichtenartikel zu lesen. Fotos von Menschen, die diese Veranstaltungen und Orte in der Innenstadt von Indy genießen, werden sich mit mir verbinden.
  • Was ist letzte Woche passiert? Wie wäre es mit einer großartigen Zusammenfassung eines Ereignisses oder Geschäfts, das Sie in der E-Mail beworben haben, mit einigen Kommentaren der Leser darüber, wie fantastisch ihre Zeit war? Mach es persönlich!

Es geht mir nicht darum, diese E-Mail zu zuschlagen. Wie gesagt, es steckt voller großartiger Informationen… vielleicht zu viel! Es ist offensichtlich, dass die Leute, die die Kopie geschrieben haben, ihre Hausaufgaben gemacht haben - es braucht nur eine bessere Präsentation, damit die Leser sie konsumieren und darauf reagieren können.

erstaunlich neu

Ein Kommentar

  1. 1

    Wenn ich die Designer / Autoren der E-Mail wäre, würde ich auf jeden Fall. Schneiden Sie die Kopie um mindestens 1/2. Sie können bestimmte Artikel mit einer anderen Inhaltsseite verknüpfen.

    Viel zu viel Kopie für eine E-Mail.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management

Amazingly New Email Design (Needed)

Here’s another email that I love to get, but usually don’t do anything with! This is the Downtown Indianapolis, Amazingly New Email.

I stay subscribed because I hope that a new design comes forth – the information to promote downtown Indianapolis is all there, but the design makes the email unreadable and unusable. Here’s why:

  • There’s no main link in the head information to the actual website for Indy Downtown Inc. Maybe that’s an oversight, but I think it really needs it.
  • The images in the header are tiny and useless – I can’t even make them out. My guess is that whomever designed the email has a much smaller resolution than I do so perhaps they look bigger. They’re taking up valuable space ‘above the fold’… the space that people actually can see when they open the email in their client.
  • The first paragraph on the left, A Word from IDI, is a poor title and uncompelling. Maybe folks don’t even know what an IDI is?
  • The font size is tiny, unreadable, and has no paragraph breaks or bullets to allow my eyes to skim the content. As a result, I didn’t read it! The image was a great call out, though!
  • The calendar events are probably the best thing about this email, but there’s no call to action on the events… provide me with a link to buy tickets and get more information on each event so I can go! I’m not going to see an event here and go try to search it on Google. I don’t have time for that!
  • The content is smashed and squished into thin columns unnecessarily. People are on much larger monitors now with wider resolutions… move to an 800 to 1000 pixel wide format. Since your calendar is a right sidebar, the user won’t mind scrolling horizontally to reach the sidebar and then read it.
    Please remove
    the 2
    columns squished
    into 1…
    there’s only
    enough room
    for a few
    words and it’s
    really difficult
    to read.
  • There needs to be at least one overwhelming call to action to the email. Do you want me to visit the City Market? Buy a concert ticket? Give me one unique call to action rather than a choice of 40. Tell me more about one thing than all the others that will drive me there.
  • Incorporate landing pages and excerpts if you’re worried about room. Write a short excerpt with a link to the ‘full story’ that brings me to a page with some breathing room and additional information.
  • Where are the pictures of people? Not having smiling photos of people in this email makes me feel like I’m reading a brochure or news article. Photos of people enjoying these events and locations in downtown Indy will connect with me.
  • What happened last week? How about a great recap of an event or business that you promoted on the email with some comments from the readers about how fantastic a time they had. Make it personal!

My point isn’t to slam this email. As I said, it’s packed with great information… perhaps too much! It’s evident that the folks that wrote the copy did their homework – it just needs better presentation so that readers can consume and act on it.

One comment

  1. 1

    If I were the designers/writers of the email I would def. cut the copy by at least 1/2. You can link certain articles to another page of content.

    Way to much copy for an email.

Leave a Reply