Zu vermeidende Wörter in E-Mails

Wahrheit über E-Mail

Nachdem ich diese Infografik von Boomerang gelesen hatte, fühlte ich mich etwas besser in Bezug auf meine eigenen E-Mail-Gewohnheiten. Der durchschnittliche E-Mail-Benutzer erhält täglich 147 Nachrichten und gibt mehr als aus Zweieinhalb Stunden per E-Mail pro Tag. Obwohl ich E-Mail als Medium liebe und wir daran arbeiten, es als Strategie in alle unsere Kunden zu integrieren, sollten diese Statistiken Sie dazu bringen, Ihr E-Mail-Marketing-Verhalten zu ändern.

Ihre E-Mail-Marketing-Anbieter sollte Segmentierung und Planung bieten, damit Sie die Anzahl der gesendeten Nachrichten minimieren und gezielt darauf abzielen können ... um das Vertrauen und die Aufmerksamkeit Ihrer Abonnenten zu gewinnen. Die Entwicklung komplexer Messaging-Ereignisse und -Trigger kann auch mithilfe eines Marketing-Automatisierung Antrieb.

So oder so vermeiden Sie es, jede E-Mail einfach im Papierkorb zu landen … oder schlimmer noch … im Junk-E-Mail-Ordner!

Bumerang E-Mail Infografik1

Diese Infografik stammt von Bumerang, ein E-Mail-Plugin für Gmail. Mit Boomerang können Sie jetzt eine E-Mail schreiben und den automatischen Versand zum perfekten Zeitpunkt planen. Schreiben Sie die Nachricht einfach wie gewohnt und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Später senden. Verwenden Sie unsere praktische Kalenderauswahl oder unser Textfeld, das Sprache wie "nächster Montag" versteht, um Boomerang mitzuteilen, wann Sie Ihre Nachricht senden sollen. Von dort nehmen wir es.

4 Kommentare

  1. 1

    Wenn das Empfangen von 12 Nachrichten 90 Minuten Arbeit bedeutet, was bedeutet das dann wirklich? Und warum sollte die Arbeit in anderen Programmen als dem E-Mail-Programm selbst Teil Ihrer Infografik über E-Mail sein?

    • 2

      Hallo @ariherzog: disqus! Wir teilen hier die Infografik von Boomerang und kommentieren sie… es ist nicht unsere. Ich glaube, dass die Arbeit außerhalb von E-Mails versucht, einen Blick auf den zusätzlichen Aufwand zu werfen, der für den durchschnittlichen Benutzer beim Lesen einer E-Mail entsteht. Die E-Mails, die wir erhalten, erfordern, dass wir arbeiten, bevor wir antworten. Das ist der Punkt. In diesem Fall erhielt ich Ihre Nachricht als E-Mail, in der ich aufgefordert wurde, die Infografik erneut zu überprüfen und Ihnen zu antworten. Das ist zwar keine E-Mail-zentrierte Arbeit, wurde aber aufgrund der E-Mail an mich generiert.

  2. 3
  3. 4

    Es besteht kein Zweifel, dass wir alle mit unserem E-Mail-Posteingang überfordert sind. Deshalb ist es für Vermarkter wichtig, den Lärm zu vermeiden. Es ist hilfreich zu wissen, wann gesendet werden muss. Testen Sie es, um herauszufinden, zu welcher Zeit die beste Öffnungsrate erzielt wird.  

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing Infographics

Words to Avoid in Emails

I felt a little better about my own email habits after reading seeing this infographic from Boomerang. The average email user receives 147 messages every day, and spends more than 2 and a half hours on email per day. While I love email as a medium and we work to integrate it as a strategy with all of our clients, these kinds of stats should scare you into modifying your email marketing behavior.

Your email marketing provider should offer segmentation and scheduling so you can minimize the number of messages you’re sending out and highly target them… gaining the trust and attention of your subscribers. Developing complex messaging events and triggers can also be achieved utilizing a marketing automation engine.

Either way, you’ll avoid simply winding up with every email in the trash… or worse… in the junk email folder!

This infographic is from Boomerang, an email plugin for Gmail. With Boomerang, you can write an email now and schedule it to be sent automatically at the perfect time. Just write the message as you normally would, then click the Send Later button. Use our handy calendar picker or our text box that understands language like “next Monday” to tell Boomerang when to send your message. We’ll take it from there.

4 Comments

  1. 1

    If receiving 12 messages translates into 90 minutes of work, what does that really mean? And why would work in programs other than the email program itself be part of your infographic about email?

    • 2

      Hi @ariherzog:disqus ! We’re sharing Boomerang’s infographic here and commenting on it… it’s not ours. As for the work outside email, I believe they’re trying to provide a look into the additional effort that is generated for the average user when reading an email.  The emails we receive require us to do work before responding.  That’s the point.  Case in point, I received your note as an email, requiring me to review the infographic again and respond to you.  While that’s not email-centric work, it was generated because of the email to me.

  2. 3
  3. 4

    There’s no doubt that we’re all overwhelmed with our email inbox.  That’s why it’s important for marketers to cut through the noise.  Knowing what time to send is helpful.  Test it out in order to find what time results in the best open rate.  

Leave a Reply