E-Mail-Marketing nach Zahlen

E-Mail-Marketing-Nummern

Mein guter Freund, Chris Baggottist im Begriff, sein erstes Buch, Email Marketing By the Numbers, zu veröffentlichen. Chris hat das Buch mit geschrieben Ali Vertrieb, ein anderer Freund von mir.

Chris ist Gründungspartner von Genaues Ziel, das Unternehmen, bei dem ich als Produktmanager angestellt bin. Chris 'Blog (zusammen mit anderen fantastischen Führungskräften und Mitarbeitern) haben ExactTarget in die Stratosphäre gedrängt – als eines der 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen von Inc im Land ausgezeichnet.

Ich hatte nicht nur das Vergnügen, mit Chris bei ExactTarget zusammenzuarbeiten, sondern debütiere auch in seinem Buch – über Automatisierung und Integration. Ich freue mich auf die Lektüre des Buches und auf die Aufregung, mich tatsächlich im Druck zu sehen! Ich habe für Zeitschriften geschrieben und war in ihnen, aber nie ein Buch. Es hat mich tatsächlich dazu gebracht, selbst zu schreiben, ich habe ungefähr 75 Seiten über das, was ich in meinem ersten Jahr des Bloggens gelernt habe. Ich muss aber nochmal darauf zurückkommen!

Chris gründet auch seine nächste Firma, Kompendiumsoftware. Ich hatte das Vergnügen, auch bei diesem Startup mit Chris zusammenzuarbeiten – wir verbrachten viele Abende damit, über die unglückliche Komplexität der Blogging-Benutzeroberflächen und die Unfähigkeit der Leser, Inhalte leicht zu finden, zu sprechen. In Kürze werden Sie Compendium auf der Karte sehen, das genau das tut! Ich möchte nicht zu viel an der Tasche preisgeben, aber ich bin gespannt, wie Chris' Vision Wirklichkeit wird reality Genaues Ziel tat. Chris arbeitet jetzt in Vollzeit an Compendium. Ich habe einen Sohn, der aufs College geht, also musste ich den sicheren Weg wählen und bei einem Unternehmen bleiben, das bereits explodiert!

Bestellen Sie Ihr Exemplar von E-Mail-Marketing in Zahlen vor! E-Mail ist immer noch eine unglaubliche Technologie mit viel mehr Versprechen. Im Gegensatz zu jeder anderen Technologie steht erlaubnisbasierte E-Mail immer noch an der Spitze des Push-Marketings. Das heißt, Sie haben mir die Erlaubnis gegeben, mit Ihnen zu kommunizieren, und ich kann diese Kommunikation bei Bedarf an Sie weiterleiten. Fernsehen, Radio, Zeitungen, RSS haben immer noch eine große Abhängigkeit vom Kunden, Kunden oder Interessenten, der sich „einschaltet“. E-Mail ist für uns zu einem Teil des Alltags geworden (ich weiß nicht, was ich vor E-Mail gemacht habe!) und wird es auch weiterhin bleiben.

Ich kann es kaum erwarten, ein Exemplar des Buches zu bekommen! Und es ist besser, signiert zu werden, Chris!

6 Kommentare

  1. 1
    • 2

      Sal,

      Hoffentlich! Chris ist ein großartiger Kerl und ein E-Mail-Evangelist, der in den letzten 5 Jahren die Macht der E-Mail auf der ganzen Welt angepriesen hat. Sein Rat ist bewiesen und von vornherein. E-Mails sehen ein wenig wie die Technologie von gestern aus, sind aber alles andere als. Vermarkter stellen fest, dass E-Mail-Integration, Zielseiten, ausgelöste Sendungen usw. immer mehr Verkehr und Einnahmen auf ihre Websites bringen.

      Vielen Dank!
      Doug

  2. 4

    Es ist ein großartiges Buch, und in unserem Kreis in Atlanta hat die Begeisterung dafür begonnen. Doug, schön, Ihren Blog zu finden und Ihnen, Chris und den Vordenkern von Exact Target and Compendium, alles Gute zu wünschen. Komm zurück nach Atlanta und nimm irgendwann ein Steak mit mir! Scott

  3. 5

    Scott,

    Schön, von Ihnen zu hören und froh, dass Sie mich gefunden haben! Ich freue mich darauf, Sie bald wieder zu treffen.

    Für Leute, die nicht wissen: Definition6 ist einer der Pioniere bei der Nutzung von Technologie im Marketing. Wenn es ein einziges Unternehmen gab, mit dem ich zusammengearbeitet habe und das medienübergreifende Werbung, Automatisierung und die Fähigkeit verstanden hat, die Stärken jedes einzelnen zu nutzen, dann ist es Definition6.

    Scott und sein Team sind absolute Vordenker in der Branche. Ich hatte das Vergnügen, eines Abends mit Michael Kogon (CEO) und Scott zum Abendessen zu gehen, und es war ein Hauch frischer Luft. Ich bin voller Begeisterung aus Atlanta geflogen, voller Ideen und aufgeregt, wieder unser Produkt zu verbessern.

    Microsoft hat Definition6 immer wieder für ihren Einfallsreichtum und sein Fachwissen anerkannt. Es ist ein unglaubliches Team! Wenn wir uns die 'Agentur der Zukunft' ansehen, denke ich, dass Definition6 bereits ein gutes Beispiel ist!

    Danke, dass Sie vorbeischauen und mich wissen lassen, dass Sie hier sind, Scott!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing Books

Email Marketing by the Numbers

My good friend, Chris Baggott, is about to release his first book, Email Marketing By the Numbers. Chris wrote the book with Ali Sales, another friend of mine.

Chris is a founding partner in ExactTarget, the company I’m employed with as a Product Manager. Chris’ blog (along with other fantastic leaders and employees) have pushed ExactTarget into the stratosphere – named one of Inc’s 500 fastest growing companies in the country.

Not only have I had the pleasure of working with Chris at ExactTarget, I’m also debuting in his book – speaking to automation and integration. I’m looking forward to reading the book as well as the excitement of actually seeing myself in print! I’ve written for and been in magazines, but never a book. It’s actually pushed me to begin writing myself, I have about 75 pages on what I’ve learned in my first year of blogging. I need to get back to it, though!

Chris is also starting up his next company, Compendium Software. I’ve had the pleasure of working with Chris on this startup as well – we spent many an evening speaking to the unfortunate complexity of blogging user interfaces and the inability of readers to be able to find content easily. You’ll see Compendium on the map soon doing just that! I don’t want to let too much out on the bag on it, but I’m excited to see Chris’ vision come to reality like ExactTarget did. Chris is working on Compendium full-time now. I have a son heading to college, so I had to chose the safe route and stick with a company that’s exploding already!

Pre-order your copy of Email Marketing by the Numbers! Email is still an incredible technology with tons more promise. Unlike any other technology, permission-based email is still at the forefront of ‘push’ marketing. That is, you gave me permission to communicate with you, and I’m able to push that communication to you when I need to. Television, Radio, Newspapers, RSS still have a large dependency on the customer, client or prospect ‘tuning in’. Email has grown into a part of everyday life for us (I don’t know what I did before email!) and will continue to stay that way.

I can’t wait to get a copy of the book! And it better be autographed, Chris!

6 Comments

  1. 1
    • 2

      Sal,

      I hope so! Chris is a great guy and is an Email Evangelist who’s touted the power of Email all over the globe for the last 5 years. His advise is proven and up front. Email is looked at a little like “yesterday’s” technology but it’s anything but. Marketers are finding email integration, landing pages, triggered sends, etc. are driving more and more traffic and revenue to their sites.

      Thanks!
      Doug

  2. 4

    It IS a great book and the buzz has begun around it in our circle in Atlanta. Doug, good to find your blog and best wishes to you, Chris and the thought leaders at Exact Target and Compendium. Get back down to Atlanta and have a steak with me sometime! Scott

  3. 5

    Scott,

    Great to hear from you and glad you found me! I look forward to meeting up with you again soon.

    For folks who don’t know: Definition6 is one of the pioneers of leveraging technology in Marketing. If there were a single company I’ve worked with that understood cross-medium advertising, automation, and the ability to leverage the strengths of each, it’s Definition6.

    Scott and team are absolute thought leaders in the industry. I had the pleasure of going to dinner with Michael Kogon (CEO) and Scott one night and it was a breath of fresh air. I flew out of Atlanta in a buzz, alive with ideas and excited to get back to improving our product.

    Microsoft has recognized Definition6 over and over for their ingenuity and expertise. It’s an incredible team! When we look to the ‘Agency of the Future’, I think Definition6 is already a great example!

    Thanks for stopping by and letting me know you were here, Scott!

Leave a Reply