Spotlight: E-Mail-Marketing mit Delivra

Delivra Interview

Wir sind stolz darauf, Delivra als E-Mail Marketing Sponsor von Martech. Es gibt eine Menge E-Mail-Marketing-Anbieter im Raum… während einige von ihnen über ausgefeilte Tools verfügen, verlassen sich viele von ihnen einfach auf aggressive Verkaufspraktiken und arbeiten wie verrückt durch Kunden. Delivra gibt es seit dem Aufkommen des E-Mail-Marketings und ist gewachsen, indem es hart daran gearbeitet hat, seinen Kunden zu helfen. und die Ergebnisse zeigen!

Delivra ist ein Inc.com 5000 Unternehmen und ist einer der besten Arbeitgeber in Indiana! Sie sind in den letzten 98 Jahren um 3% gewachsen und sind ein großartiges Team von Leuten, die sich um den Erfolg ihrer Kunden kümmern. In den zehn Jahren, die ich in Indianapolis lebe, habe ich nur großartige Dinge über das Unternehmen und seine Mitarbeiter gehört.

Von ihrer Webseite:

Delivra ist ein schuldenfreies, privat geführtes Unternehmen im Herzen des Mittleren Westens – und diese bodenständigen Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität und harte Arbeit durchdringen das Unternehmen. Das bedeutet, dass wir keinem einzelnen Kunden oder Lieferanten verpflichtet sind: Wir sind in der Lage, das Beste für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter zu tun, ohne den gleichen „Endergebnisdruck“ wie bei so vielen unserer Wettbewerber.

Andere Unternehmen sprechen von Kundenservice – bei Delivra gehen wir weit über Lippenbekenntnisse hinaus. Die gesamte Organisation wird von Grund auf kundenorientiert aufgebaut. Sobald Sie ein Konto bei Delivra eingerichtet haben, beginnen Sie eine Beziehung mit einem vertrauenswürdigen Partner, der sich darauf konzentriert, dass Sie gut aussehen. Sie werden kein Offshore-Callcenter anrufen oder Dutzende von Telefonaufforderungen durcharbeiten müssen, um mit jemandem zu sprechen, der Sie nicht kennt: Sie kennen den NAMEN der Person, die Sie anrufen werden, und diese Person wird es wissen deine!

Danke an unsere Freunde bei 12 Sterne Medien für ein weiteres erstaunliches Video, das ein Marketing-Technologie-Unternehmen beleuchtet. Wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen interviewt wird, oder Ihr eigenes Video liefern möchten, kontaktieren Sie uns bitte!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing & Sales Videos

Spotlight: Email Marketing with Delivra

We’re proud to have Delivra as the email marketing sponsor of MarTech. There are a ton of email marketing vendors in the space… while some of them have sophisticated tools, many of them simply rely on aggressive sales practices and churn through clients like crazy. Delivra has been around since the advent of email marketing and has grown by working hard to help its clients…. and the results show!

Delivra is an Inc.com 5000 company and is one of the best places to work in Indiana! They’ve grown 98% in the last 3 years and are an amazing team of people who care about their clients’ success. In the decade I’ve lived in Indianapolis, I’ve heard nothing but great things about the company and their employees.

From their web page:

Delivra is a debt-free, privately owned and operated business located in the heart of the Midwest – and those down-home values of honesty, loyalty, and hard work permeate the organization. This means we’re not beholden to a single customer or vendor: we’re able to do what’s best for our customers and our employees without the same “bottom-line” pressure present in so many of our competitors.

Other companies talk about customer service – at Delivra we go well beyond lip service. The entire organization is structured from the ground up with the customer in mind. Once you establish an account with Delivra, you begin a relationship with a trusted partner focused on making you look good. You won’t call into an offshore call center or have to wade through dozens of phone prompts to speak with someone that doesn’t know you: you’ll know the NAME of the person you’re going to call and that person will know yours!

Thanks to our friends at 12 Stars Media for another amazing video spotlighting a Marketing Technology company. If you would like your company to be interviewed or would like to supply your own video, please contact us!

Leave a Reply