Erweiterte Reputationsüberwachung für E-Mail-Vermarkter

Depositphotos 53656971 s

Wir haben darüber geschrieben 250ok in der Vergangenheit und sie verbessern weiterhin ihre Zustellbarkeitsangebote. Die meisten großen E-Mail-Vermarkter sind sich nicht einmal bewusst, dass sie sehr hohe Zustellbarkeitsprozentsätze haben können, aber ihre E-Mails können in einem SPAM-Filter stecken bleiben. Zustellbarkeit bedeutet einfach, dass die Nachricht zugestellt wurde … nicht, dass sie den Posteingang erreicht hat. Während andere Lösungen in diesem Bereich teuer sind, 250ok ist eine erschwingliche Lösung die noch mehr Möglichkeiten bietet – und die heutige Ankündigung ihres E-Mail-Reputation-Marketings geht noch einen Schritt weiter!

Reputation Informant bietet die Sichtbarkeit und den Einblick, die Sie benötigen, um problematische Mailing-Aktivitäten in Ihren ausgehenden Mail-Streams sowie Phishing-Versuche oder nicht autorisiertes Senden zu identifizieren, die Ihre Marke beschädigen könnten. Ein perfektes Kompliment an unsere Tools zur Überwachung des Posteingangs und der schwarzen Liste, Reputation Informant überwacht Ihre IP-Adressen und Domänen und stellt die Details bereit, die erforderlich sind, um bei Auftreten eines Problems Korrekturmaßnahmen zu ergreifen.

250ok ist ein Partner von uns - wir verwenden sie, um unsere eigenen zu überwachen E-Mail-Ruf - und diese neue Funktion bietet E-Mail-Vermarktern zwei einzigartige Reputationsmanagement-Tools - die Möglichkeit, ihre Marke gegen betrügerische Mailings und Spam-Fallen zu überwachen.

Schützen Sie Ihre Marke vor Phishing, Spam und Spoofing

Überwachen Sie das Ansehen von E-Mail-Phishing

Mit 250ok Reputation Informant können E-Mail-Vermarkter und E-Mail-Dienstanbieter ihre Domains auf nicht autorisierte E-Mail- oder Phishing-Versuche überwachen. Mithilfe der Berichterstellung können Sie sehen, woher betrügerische E-Mails stammen - aufgeschlüsselt nach IP und Land. Sie können Nachrichtenlinks anzeigen und sehen, wohin Spammer Ihre Kunden weiterleiten möchten.

Schützen Sie Ihre Marke vor E-Mail-Spam-Fallen

Überwachen Sie Spam-Fallen

Halten Sie Ihren E-Mail-Listen-Client von E-Mail-Adressen fern, die hinzugefügt wurden, um Ihre Marke einzufangen und Sie in SPAM-Fallen zu stecken, die zu einer schlechten Zustellbarkeit oder einer vollständigen Blockierung durch Internetdienstanbieter führen. Der Reputation Informant von 250ok ermöglicht E-Mail-Marketern, kritische Einblicke in ihre ausgehenden E-Mail-Aktivitäten zu gewinnen und Probleme zu identifizieren, die sich auf ihre Reputation auswirken.

Sie können Ihre E-Mail-Listen überprüfen und leicht sehen, welche IPs, E-Mail-Adressen und Domänen fehlerhafte E-Mails senden. Wenn Sie ein E-Mail-Dienstanbieter sind, können Sie auch sehen, ob Ihre Clients über eine ordnungsgemäße Authentifizierung (DKIM, SPF-Einträge) verfügen. Alle Reputationsdaten können bis auf die einzelnen Nachrichten exportiert werden.

Wenn Sie Hunderttausende von E-Mails pro Monat senden, lassen Sie möglicherweise viel Geld auf dem Tisch, wenn Sie Ihre E-Mail-Reputation nicht überwachen. Melden Sie sich für eine Demo von . an 250ok

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing,

Advanced Reputation Monitoring for Email Marketers

We’ve written about 250ok in the past and they continue to enhance their deliverability offerings. Most large email marketers aren’t even aware that they can have very high deliverability percentages, but their email may be stuck in a SPAM filter. Deliverability simply means the message was delivered… not that it made the inbox. While other solutions in this space are expensive, 250ok is an affordable solution that offers even more capabilities – and today’s announcement of their email reputation marketing takes it up another notch!

Reputation Informant provides the visibility and insight you need to identify problematic mailing activity across your outbound mail streams as well as phishing attempts or unauthorized sending that could damage your brand. A perfect compliment to our inbox and blacklist monitoring tools, Reputation Informant monitors your IP addresses and domains and provides the details necessary to take corrective action when a problem arises.

250ok is a partner of ours – we use them to monitor our own email reputation – and this new feature offers email marketers two unique reputation management tools – the ability to monitor their brand against fraudulent mailings and spam traps.

Protect your Brand from Phishing, Spamming and Spoofing

Monitor Email Phishing Reputation

250ok Reputation Informant allows email marketers and email service providers to monitor their domains for unauthorized emailing or phishing attempts. Reporting allows you to see where fraudulent mail is coming from – broken down by IP and country. You can view message links and see where spammers are attempting to route your customers to.

Protect your Brand from Email Spam Traps

Monitor Spam Traps

Keep your email lists client from email addresses that have been added to trap your brand and get you stuck in SPAM traps that result in poor deliverability or blocking altogether by Internet Service Providers. 250ok’s Reputation Informant allows email marketers to gain critical insight into their outbound mail activity and identify issues that impact their reputation.

You can audit your email lists and easily see which IPs, email addresses, and domains are sending bad mail. If you’re an Email Service Provider, you can also see whether or not your clients have proper authentication (DKIM, SPF records) in place. All of reputation data can be exported down to the individual messages.

If you’re sending hundreds of thousands of emails per month, you may be leaving a lot of money on the table by not monitoring your email reputation. Sign up for a demo of 250ok today!

Leave a Reply