E-Mail-Antwortverwaltung

E–MailGestern bin ich abgestürzt. Ich bin mir nicht sicher, wie gesund meine Arbeitsgewohnheiten sind, aber ich neige dazu, mit der Geschwindigkeit des Jobs zu arbeiten. Ich habe auch auf diese Weise mit ein paar meiner Leser zusammengearbeitet… ein paar Nächte ohne Schlaf verbracht, um ein Projekt abzuschließen. Bei der Arbeit arbeiten wir an vielen Initiativen. Ich scheine mehr Arbeit mit einem Zeitplan aufzunehmen, der bereits voll ist. Als der Samstag kam, habe ich ein paar E-Mails ausgeknockt und dann den Rest des Tages (und die letzte Nacht) in vegetativem Zustand vor dem Fernseher geschlafen. Arbeitet ihr so ​​immer mehr?

E-Mail-Antwortverwaltung

Eine der Checklisten am Wochenende war das Auschecken der E-Mail-Antwortverwaltung Industrie. Einige Hintergrundinformationen: Email Response Management ist eine serverseitige Technologie, mit der Unternehmen versuchen können, eingehende E-Mails unter allgemeinen E-Mail-Adressen zu filtern, zu organisieren und zu beantworten. Beispiele können sales @ oder support @ your company sein.

Die Anzahl der Bewerbungen ist ziemlich beeindruckend! Ich bin gespannt, was andere Online-Anbieter tun. In der Branche der E-Mail-Dienstanbieter ist das E-Mail-Antwortmanagement in der Regel eine sekundäre Funktion, sodass wir nicht wirklich mit diesen Leuten konkurrieren und auch nicht die Komplexität der Systeme haben, die sie haben.

Mit E-Mail-Antwortverwaltungssystemen kann ich Stichwortsuchen in Betreff und Text anwenden, um meine E-Mail an die entsprechende Person weiterzuleiten. Ich kann auf die E-Mail auch sofort mit einer benutzerdefinierten Nachricht antworten. Ein Beispiel: Ich kann eine Firma per E-Mail kontaktieren und fragen, ob sie eine hat API und unterstützen Enterprise Clients. Mein E-Mail-Antwortverwaltungssystem leitet die E-Mail automatisch an die Vertriebsmitarbeiter weiter, die sich mit potenziellen Unternehmen befassen API unterstützen.

Außerdem würde ich eine nette Antwort-E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass sie meine E-Mail erhalten haben und sich bald mit jemandem in Verbindung setzen wird. In der Zwischenzeit lesen Sie bitte diese Artikel und Angebote online. Innerhalb der Links befinden sich Inhaltslinks zu Enterprise und API Artikel und Angebote auf der Website, die den Kunden helfen können. Für Support-Gruppen enthalten diese Antwort-E-Mails möglicherweise sogar Wissensdatenbankartikel, die für bestimmte Fehlermeldungen usw. geschrieben wurden, die in der E-Mail gemeldet wurden.

Ohne es zu wissen, haben wir alle E-Mails von diesen Systemen erhalten. Wenn Sie direkte Erfahrungen mit einigen dieser Anbieter oder Anwendungen gemacht haben, Drop me a line. Ich bin besonders interessiert, wenn es ein ist SaaS Lösung. Ich möchte lieber, dass wir das Rad nicht neu erfinden, wenn wir unsere Fähigkeiten erweitern wollen.

4 Kommentare

  1. 1

    Ich finde mich Doug, dass ich wochenlang auf dem Feuer stapeln kann, aber dann wird ein Tag kommen und ich bin einfach nur müde ... knochenmüde ... und wenn dies passiert, kann ich für den nächsten Tag ein- und ausschlafen oder zwei.

    Sobald ich das getan habe, kann ich zu einem „normalen“ Zeitplan zurückkehren 🙂

  2. 3
  3. 4

    E-Mail ist privat. Große oder kleine Unternehmen verwenden E-Mail. Ein Tool, das einfach und kostengünstig ist. Ein effektiver E-Mail-Verwaltungsservice führt dazu, dass Sie Ihre Geschäftsinteressenten mit Ihren Kunden erreichen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, WordPress

Email Response Management

EmailYesterday I crashed. I’m not sure how healthy my work habits are, but I tend to work at the speed of the job. I’ve worked with a couple of my readers this way, too… going for a few nights with no sleep to complete a project. At work, we’re ramping up on many initiatives. I seem to be taking on more work with a schedule that’s already full. When Saturday came, I knocked out a few emails and then spent the rest of the day (and last night) snoozing or in front of the television in a vegetative state. Is this how you guys find yourself working more and more?

Email Response Management

One of the weekend checklist items was to check out the Email Response Management industry. Some background: Email Response Management is server-side technology that allows companies to try to filter, organize, and respond to incoming emails at generic email addresses. Examples can be [email protected] or [email protected] your company.

The number of applications out there is pretty impressive! I’m looking to see what other online vendors are doing. In the Email Service Provider industry, Email Response Management tends to be a secondary function so we don’t really compete with these folks nor do we have the complexity of systems that they do.

With Email Response Management systems, I can apply keyword searches in the subject and body to route my email to the appropriate person. I can also respond to the email immediately with a customized message. One example: I may email a company and ask if they have an API and support Enterprise Clients. My Email Response Management system will automatically route the email to the sales folks that deal with Enterprise prospects who need API support.

As well, I would get a nice reply email telling me that they received my email and someone will be in touch soon… in the meantime, please check out these articles and offerings online. Within the links are content links to Enterprise and API articles and offerings on the website that may assist the clients. For support groups, these response emails may even have knowledge-base articles that are written for specific error messages, etc. that were reported in the email.

Without knowing it, we’ve all received emails from these systems. If you’ve had some direct experience with some of these vendors or applications, drop me a line. I’m especially interested if it is a SaaS solution. I’d rather we didn’t reinvent the wheel when looking to expand our capabilities.

4 Comments

  1. 1

    I find myself Doug that I can pile on the fire for weeks on end but then a day will come and I’m just plain tired .. bone tired .. and when this happens I can find myself sleeping on and off for the next day or two.

    Once I have done that then I can get back to a “normal” schedule 🙂

  2. 3
  3. 4

    Email is private.Big or small business uses email.A tool that is easy and inexpensive.Effective mail managing service will result to reach your business prospect with your clients.

Leave a Reply