Hier ist der Grund, warum Sie E-Mail- und Social Media-Strategien integrieren sollten

E-Mail- und Social-Media-Infografik

Wir wurden ein bisschen lebhaft, als jemand eine teilte gegen Social Media Infografik. Der Hauptgrund, warum wir mit dem nicht einverstanden waren gegen Diskussion war, dass es nicht darum gehen sollte, das eine oder das andere zu wählen, sondern darum, wie man jedes Medium voll ausschöpfen kann.

Vermarkter sollten sich fragen, wie könnte E-Mail Marketing und Social Media Marketing arbeiten, wenn die Bemühungen koordiniert wurden. Das Problem ist, dass nur 56% von Vermarktern integrieren soziale Netzwerke in ihr E-Mail-Marketing-Programm.

Die Verwendung Ihrer E-Mail-Marketingliste zum Ausbau Ihrer sozialen Kanäle – und umgekehrt – ist eine Win-Win-Situation. Aber Vorsicht: Marketingspezialisten sollten sich daran erinnern, was der spezifische Zweck jedes Kanals ist. Während es für eine erfolgreiche kanalübergreifende Werbung wichtig ist, die Ziele Ihrer Kanäle auf ihre spezifischen Stärken und Zwecke zu setzen, ist es eine kluge Marketingstrategie, einen Kanal zu nutzen, um den Erfolg des anderen zu fördern. Durch die Integration Ihrer E-Mail- und Social-Media-Strategien können Sie die Reichweite Ihrer Marke erhöhen, Ihre Leads erweitern und sie im Verkaufstrichter nach unten verschieben.

Eine der wichtigsten Erkenntnisse, die uns aufgefallen ist, war Warum sollten Sie Ihren E-Mails Social Sharing hinzufügen??

  • Integration von Facebook hinzugefügt 31 Aktien pro 100 geöffnete E-Mails.
  • Integration von Twitter hinzugefügt 42 Aktien pro 100 geöffnete E-Mails.
  • Integration von LinkedIn hinzugefügt 10.3 Aktien pro 100 geöffnete E-Mails.
  • Integration von Google+ hinzugefügt 13 Aktien pro 100 geöffnete E-Mails.
  • Integration von Pinterest hinzugefügt 14 Aktien pro 100 geöffnete E-Mails.

Lesen Sie unbedingt den endgültigen Leitfaden von Reachmail. Vorteile der Integration Ihrer E-Mail- und Social Media-Strategien.

E-Mail und Social Media Infografik

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing Infographics,

Here’s Why You Should Integrate Email and Social Media Strategies

We got a bit feisty when someone shared a email versus social media infographic. The primary reason we disagreed with the versus discussion was that it shouldn’t be a question of choosing one or the other, it should be a matter of how to fully leverage each medium.

Marketers should wonder how might email marketing and social media marketing work if the efforts were coordinated. The problem is that only 56% of marketers integrate social with their email marketing program.

Using your email marketing list to grow your social channels- and vice versa- is a win-win situation. However, a word of caution: marketers should be careful to remember what each channel’s specific purpose is. While keeping your channels’ goals set to their specific strengths and purposes is important for successful cross-channel promotion, the fact is that using one channel to fuel the success of the other is a smart marketing strategy. By integrating your email and social media strategies, you can increase your brand’s reach, adding to your leads and moving them down the sales funnel.

One of the key findings that stood out to us was Why add social sharing to your emails?

  • Integrating Facebook added 31 shares per 100 emails opened.
  • Integrating Twitter added 42 shares per 100 emails opened.
  • Integrating LinkedIn added 10.3 shares per 100 emails opened.
  • Integrating Google+ added 13 shares per 100 emails opened.
  • Integrating Pinterest added 14 shares per 100 emails opened.

Be sure to read the final guide from Reachmail, Benefits of Integrating Your Email and Social Media Strategies.

Email and Social Media Infographic

Leave a Reply