Die E-Mail und Social Media Jugalbandi

E-Mail Social Jugalbandi

Wir haben kürzlich eine veröffentlicht Inbound-Marketing-Crashkurs das liefert 5 wöchentlich verschickte E-Mails (abonnieren Sie auf der Registerkarte auf unserer Agentur Seite? ˅). Eine der E-Mail-Serien konzentriert sich ausschließlich auf das E-Mail-Marketing, das wir als Dreh- und Angelpunkt für Inbound-Marketing-Bemühungen bezeichnen. Das Kreativteam bei E-Mail Mönche haben diese Infografik erstellt, die die Kopplung… oder Jugalbandi… von E-Mail und Social Media zeigt und wie sich die beiden Kanäle gegenseitig unterstützen.

Ein Jugalbandi oder Jugalbandhi ist eine Aufführung in der klassischen indischen Musik, insbesondere der klassischen Hindustani-Musik, die ein Duett von zwei Solomusikern enthält. Das Wort Jugalbandi bedeutet wörtlich "verschlungene Zwillinge". Das Duett kann entweder vokal oder instrumental sein.

Ich liebe die Vision von verschlungenen Zwillingen, wenn es um E-Mail-Marketing und praktisch jede andere Marketingstrategie geht! Ich bin mir bei Shakira und Beyoncé nicht so sicher, ich denke, E-Mail und Social Sound klingen viel besser. Klicken Sie sich durch, um eine umfassendere Ansicht der Infografik zu erhalten.

E-Mail-gegen-Social-Media-Infografik

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing Infographics,

The Email and Social Media Jugalbandi

We recently published an inbound marketing crash course that provides 5 emails sent weekly (subscribe on the tab on our agency site). One of the series of emails focuses totally on email marketing, which we refer to the linchpin of any inbound marketing effort. The creative team at Email Monks have produced this infographic which shows the coupling… or jugalbandi… of email and social and how the two channels support one another.

A jugalbandi or jugalbandhi is a performance in Indian classical music, especially the Hindustani classical music, that features a duet of two solo musicians. The word jugalbandi means, literally, “entwined twins.” The duet can be either vocal or instrumental.

I love the vision of entwined twins when it comes to email marketing and virtually any other marketing strategy! I’m not so sure about Shakira and Beyoncé, I think email and social sound much better. Click through for a fuller view of the infographic.

email-vs-social-media-infographic

Leave a Reply