Hier sind Ihre E-Mail-Tipps für die Ferienzeit 2014

Urlaub E-Mail-Marketing-Tipps 2014

E-Mail ist nur an zweiter Stelle bei der Suche nach regierenden Verkäufen während der Ferienzeit. Vermarkter holen auf und steigern den E-Mail-Durchsatz zwischen 13 und 2012 um unglaubliche 2013 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Zweifellos werden die Zahlen dieses Jahr sogar noch einmal steigen, also müssen Sie sich vorbereiten. Diese Infografik von Email Monks bietet einige solide Tipps und einige großartige unterstützende Daten, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.

Die Schlittenglocken läuten und es ist jetzt an der Zeit, diese erstaunliche Weihnachtszeit mit E-Mail-Marketing zu nutzen. Beenden Sie das vierte Quartal 2014 stilvoll mit rasanten Einnahmen und kreativen E-Mail-Kampagnen! Vergessen Sie nicht, E-Mail war 4 einer der erfolgreichsten Kommunikationskanäle für Marketer.

Wir haben nur ein paar geteilt kritische Fehler Sie sollten in Ihrem E-Mail-Marketing-Programm vermeiden und diese Infografik wiederholt sie! Zu den Tipps gehören, um sicherzustellen, dass Sie eine großartige responsive Vorlage für mobile E-Mail haben, kombinieren Sie Ihre Bemühungen mit soziale UrlaubsförderungBereiten Sie tolle Rabatte vor und verbreiten Sie Ihre E-Mails über die gesamte Saison, um maximale Öffnungsraten für diese späten Käufer zu gewährleisten!

Oh, und es ist nicht zu früh, damit anzufangen. Über die Hälfte aller E-Mail-Vermarkter begann ihre E-Mails mit Urlaubsförderung Anfang September, um die Hälfte des Marktes zu erobern, der früh anfängt, Geld auszugeben. Vergiss nicht, die zu teilen Lehren aus der letztjährigen Ferienzeit und einige Trends für diese Saison geteilt bereits.

Urlaub-E-Mail-Marketing

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail,

Here Are Your Email Tips for the 2014 Holiday Season

Email is only second to search for reigning in the sales during the holiday season. Marketers are catching on, increasing email throughput by a staggering 13 percent year-over-year between 2012 and 2013. No doubt we’ll even see the numbers get hiked up again this year so you’re going to have to prepare. This infographic from Email Monks provides some solid tips and some great supporting data to help you get started now.

Sleigh bells are ringing and it’s the time now to grab this amazing holiday season with email marketing. Wrap the 2014 Q4 in style with roaring revenues and creative email campaigns! Forget not, email was one of the most successful communication channels for marketers in 2013.

We just shared a few critical mistakes you should avoid in your email marketing program and this infographic reiterates them! Tips include ensuring you’ve got a great responsive mobile email template, combine your efforts with social holiday promotion, prepare some great discounts, and spread your emails throughout the season to ensure maximum open rates for those late shoppers!

Oh, and it’s not too early to start. Over half of all email marketers started their holiday promotion emails in early September to capture half the market that begins spending early. Don’t forget to share the lessons learned from last year’s holiday season and some trends shared for this season already.

holiday-email-marketing

Leave a Reply