Emailvision kauft Objective Marketer

mailigen E-Mail Social Mobile

Wir hatten letztes Jahr das Vergnügen, die Führungskräfte dieser beiden Unternehmen zu treffen und mit ihnen zusammenzuarbeiten: E-Mail-Vision und Objective Marketer. Ich habe Anfang des Jahres über Emailvision berichtet, weil ich von ihnen beeindruckt war Internationalisierung Bemühungen. Ihre Anwendung ist nicht nur global, sondern auch die Zeitzonen… bis hinunter zum Abonnenten!

Das Unternehmen verzeichnet ein Wachstum von über 40% gegenüber dem Vorjahr und wächst schnell in Märkte in ganz Südamerika und Asien, nachdem bereits in Europa große Marktanteile vorhanden waren. Mit hispanisches E-Mail-Marketing Auf dem Vormarsch in den USA ist Emailvision gut positioniert, um ESPs hier in den USA eine Chance zu geben. Sie unterstützen nicht nur die meisten Muttersprachen über ihre Benutzeroberfläche, sondern auch mit ihren Kontoverwaltungs- und Kundendienstmitarbeitern!

Wir hatten auch die Gelegenheit, eine umfassende Demonstration von zu sehen Objektiver Vermarkter direkt von der Gründerin Amita Paul. Amita ist ein erstaunliches Talent - und versteht, wie Vermarkter Daten nutzen und was sie damit verfolgen müssen. Objective Marketer ist ein Tool, mit dem Unternehmen alle ihre Social-Media-Konversationen koordinieren und den Datenverkehr direkt zu ihren Websites zurückverfolgen können. Es ist ein universelles Tool, das Integrationen mit Twitter, Facebook, Ping.fm… mit der Möglichkeit dazu bietet Plugin Welches soziale Medium auch immer als nächstes kommt. Es hilft auch, dass Guy Kawasaki ein Vorstandsmitglied ist!

Das haben wir kürzlich erfahren (neu umbenannt) Emailvision hat Objective Marketer gekauft! Es wird interessant sein zu sehen, was die Partnerschaft zwischen diesen Technologien um die Ecke bringt!

Herzlichen Glückwunsch an beide Organisationen. Nick Heys und sein Team in Clichy, Frankreich, sind einige erstaunliche Leute, und ihre Firma ist weiterhin international führend in diesem Bereich. Dieses Talent mit Amitas Vision zu kombinieren ist wirklich aufregend! Wenn es richtig gemacht wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass Emailvision innerhalb weniger Jahre der weltweit größte E-Mail-Dienstleister sein könnte.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

,

Emailvision buys Objective Marketer

We’ve had the pleasure of meeting and working with the leaders in both of these companies last year: Emailvision and Objective Marketer. I reported on Emailvision earlier in the year because I was impressed with their internationalization efforts. Their application is not only global, so are the time zones… all the way down to the subscriber!

The company is experiencing over 40% growth year over year and quickly growing into markets throughout South America and Asia, after great market share already in Europe. With hispanic email marketing on the rise in the United States, Emailvision is well-positioned to give ESPs here in the United States a run for their money. Not only do they support most native languages through their interface, they also support them with their account management and customer service staff!

We also had the opportunity to see a comprehensive demonstration of Objective Marketer directly from founder Amita Paul. Amita is an amazing talent – and understands how marketers are utilizing data and what they need to track with it. Objective Marketer is a tool utilized by companies to coordinate all of their social media conversations and track the traffic directly back to their sites. It’s a universal tool that has integrations with Twitter, Facebook, Ping.fm… with the opportunity to plugin whatever social medium comes next. It also helps that Guy Kawasaki is a board member!

We recently learned that (newly rebranded) Emailvision purchased Objective Marketer! It will be interesting to see what the partnership between these technologies has in store around the corner!

Congratulations to both organizations. Nick Heys and his team in Clichy, France, are some amazing folks and their company continues to blaze a trail in this space internationally. Combining this talent with Amita’s vision is truly exciting! If done correctly, I’m pretty sure Emailvision could be the world’s largest email service provider within a few years.

Leave a Reply