Emailvision startet E-Mail-, Social- und Customer Intelligence

E-Mail-Vision-Hierarchie

Bereits im April haben wir das angekündigt Emailvision hatte SmartFOCUS gekauft. Es ist jetzt Oktober und die Ergebnisse der Integration sind einfach nur erstaunlich, Kombination von E-Mail, Social und Customer Intelligence in einer einzigen Lösung. Emailvision hat die Veröffentlichung von offiziell angekündigt Kampagnenkommandant Enterprise.

SmartFOCUS hatte eine Client-Server-Lösung mit einer unglaublichen Benutzeroberfläche und einer proprietären Datenbank, die es einfach machte, Data Warehouses in Terabyte-Größe zu erstellen, diese aber einfach in Echtzeit zu schneiden und zu würfeln - in einer einzigen Drag & Drop-Oberfläche.

Vor der Übernahme von SmartFOCUS Emailvision hat Objective Marketer gekauft – ein Social-Media-Dashboard. Es scheint, dass sie die besten Funktionen von Social- und Customer-Intelligence-Technologien in ihrer neuesten Produktversion kombiniert haben. Kampagnenkommandant Enterprise. Worte werden dem nicht gerecht… also hier ist ein Video, das sie zusammengestellt haben:

  • Was ist das Branchenproblem? Die Online-Umgebung hat zu einer Überfülle an Daten geführt, aber ein großes Problem für die Werbe- / Marketingbranche war, tatsächlich etwas damit zu tun. Das Generieren umsetzbarer Erkenntnisse aus Daten war ressourcenintensiv und On-Premise-Customer-Intelligence-Lösungen sind mit unerschwinglichen Einrichtungs- und Lizenzkosten verbunden.
  • Wie löst Campaign Commander Enterprise Edition dieses Problem? Emailvision bietet Marketingfachleuten eine kostengünstige Möglichkeit, Daten aus ihren E-Mail-, mobilen und sozialen Kampagnen schnell in nutzbare Verhaltensinformationen umzuwandeln. Mit dieser Intelligenz können sie Kunden besser segmentieren und im laufenden Betrieb relevantere Nachrichten anbieten. Endbenutzer verzeichneten allein durch Up- und Cross-Selling einen dramatischen Umsatzanstieg.
  • Was haben die Beta-Kunden gesagt? Kunden im Beta-Testprogramm berichten, dass das Produkt das Durchsuchen von Millionen von Kundendatensätzen beschleunigt, um Chancen von Tagen bis zu Sekunden zu identifizieren.
  • Was ist der Vorteil von SaaS? Kundeninformationen sind zwar wertvoll, in der Vergangenheit jedoch auch teuer. Die Implementierung von On-Premise-Lösungen kostete etwa 1 Mio. USD und dauerte Monate. Es waren auch Datenanalysten erforderlich, um die Ergebnisse zu verstehen. Mit Campaign Commander Enterprise Edition kann jeder schnell Daten visualisieren und seinem Gedankengang folgen, um neue Segmente zu entwickeln, die sofort verwendet werden können.
  • Warum sollten Sie sich für Emailvision interessieren? Emailvision befindet sich in einer Zeit erheblicher Expansion und Innovation. Nach der Übernahme von smartFOCUS und ObjectiveMarketer in diesem Jahr verfügt das Unternehmen über Niederlassungen und Kundendienstteams in 19 Ländern und führt weltweit Kampagnen durch. Das neue Produkt bietet das umfassendste und fortschrittlichste On-Demand-Tool für Online-Beziehungsmarketing, mit dem die Relevanz und Rentabilität von Kundenbeziehungsmarketingprogrammen erheblich gesteigert werden kann.

emailvision cce Screenshot1

Herzlichen Glückwunsch an Nick, Charles und das Team von Emailvision! DK New Media arbeitete mit dem Team zum Zeitpunkt der Übernahme von SmartFOCUS und es ist aufregend, diesen wirklich revolutionären Fortschritt in der Branche zu sehen. Melden Sie sich für eine Vorführung an unter Campaign Commander Enterprise von Emailvision Website.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

,

Emailvision Launches Email, Social and Customer Intelligence

Back in April, we announced that Emailvision had purchased SmartFOCUS. It’s now October and the results of the integration are nothing short of amazing, combining Email, Social and Customer Intelligence in a single solution. Emailvision has officially announced the release of Campaign Commander Enterprise.

SmartFOCUS had a client-server solution with an incredible user interface and proprietary database that made it simple to build terabyte-sized data warehouses but easily slice and dice them in real-time – in a single drag and drop interface.

Prior to the SmartFOCUS acquisition, Emailvision purchased Objective Marketer – a social media dashboard. It appears they’ve combined the best features of social and customer intelligence technologies in their newest product release, Campaign Commander Enterprise. Words don’t do it justice… so here’s a video they’ve put together:

  • What is the industry problem? The online environment has created an overabundance of data, but a big issue for the ad/marketing industries has been actually doing anything with it. Generating actionable insights from data has been resource intensive and on-premise customer intelligence solutions have come with prohibitive set-up and licensing costs.
  • How does Campaign Commander Enterprise Edition Solve this Problem? Emailvision is giving marketers an affordable way to quickly turn data from their email, mobile and social campaigns into usable behavioral intelligence. With this intelligence, they can better segment customers and offer more relevant messages on the fly. End-users have seen a dramatic increase in revenue from up- and cross-sell alone.
  • What have the beta customers said? Clients in the beta test program report that the product speeds up the process of searching millions of customer records to identify opportunities from days to mere seconds.
  • What’s the advantage of SaaS? While customer intelligence is valuable, in the past it has also been expensive. On-premise solutions ran about $1M and took months to implement. It also took data analysts to understand the results. Campaign Commander Enterprise Edition gives allows anyone to quickly visualize data and follow their train of thought to develop new segments that can be used immediately.
  • Why should you care about Emailvision? Emailvision is going through a time of considerable expansion and innovation. After acquiring smartFOCUS and ObjectiveMarketer this year, the company has offices and client service teams in 19 countries and executes campaigns worldwide. The new product offers the most comprehensive, sophisticated on-demand online relationship marketing tool set to significantly increase the relevance and profitability of customer relationship marketing programs.

Congratulations to the Nick, Charles and the team at Emailvision! DK New Media was working with the team at the time of their acquisition of SmartFOCUS and it’s exciting to see this truly revolutionary advancement in the industry. Sign up for a demonstration at Emailvision’s Campaign Commander Enterprise site.

Leave a Reply