Beenden Sie die E-Mail-Überladung mit Unroll.me

roll mich ab

Alle paar Monate muss ich meine E-Mails durchgehen und anfangen, den ganzen Müll herauszufiltern. Von Plattformen, die ich getestet habe, bis hin zu sozialen Benachrichtigungen und Newslettern - mein Posteingang ist voll. Ich benutze einige großartige Tools, um es zu verwalten, wie z Mailstrom, aber es ist immer noch ein bisschen außer Kontrolle.

Unroll.me ist hier, um Ihnen zu helfen, die Kontrolle über Ihren Posteingang zurückzugewinnen. Anstatt den ganzen Tag über mehrere Abonnement-E-Mails zu erhalten, können Sie nur eine erhalten. Ja, wir haben eins gesagt. Das Rollup kombiniert Ihre ausgewählten Abonnements und organisiert sie in einer praktischen täglichen Digest-E-Mail. Was ist mit den unerwünschten E-Mails? Melden Sie sich mit nur einem Klick von jedem der Menschheit bekannten Spam ab. Ja wirklich.

190-Abonnements abrollen

Nachdem ich mich bei Unroll.me angemeldet habe, habe ich möglicherweise eine Ahnung, warum mein Posteingang ertrinkt. Sie haben 190 verschiedene Abonnements identifiziert! Mit Unroll.me kann ich jetzt die E-Mails, die ich behalten möchte, in eine tägliche, reaktionsschnelle E-Mail umwandeln oder mich von all dem Müll abmelden, von dem ich nicht einmal wusste, dass ich ihn abonniert habe!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Technology

End Email Overload with Unroll.me

Every few months, I need to go through my emails and begin filtering out all the junk. From platforms I’ve tested, to social notifications and newsletters – my inbox is packed. I’m using some great tools to help manage it, like Mailstrom, but it’s still a bit out of control.

Unroll.me is here to help you regain control of your inbox. Instead of receiving multiple subscription emails throughout the day, you can receive just one. Yes, we said one. The Rollup combines your selected subscriptions and organizes them into one convenient daily digest email. What about the unwanted emails? With just one click, unsubscribe from every piece of spam known to mankind. Really.

unroll-190-subscriptions

After signing up for Unroll.me, I may have a clue as to why my inbox is drowning… they identified 190 different subscriptions! Unroll.me now allows me to roll the emails I wish to keep into a daily, responsive, email… or to unsubscribe from all the junk I wasn’t even aware I was subscribed to!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
6 Major Email Marketing Mistakes and How to Avoid Them

6 Major Email Marketing Mistakes and How to Avoid Them

Email marketing remains a top method for business owners to regularly engage customers without putting too much of a dent in the marketing budget. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.