Bereichern Sie Ihre Facebook-Seite mit North Social

Bereichern Sie Ihre Facebook-Seite mit North Social | Marketing Tech Blog

Lieben Sie es oder hassen Sie es, Sie können Facebook nicht ignorieren, wenn es um das Engagement in sozialen Medien geht. Obwohl einige Experten befürworten, sich über Website, Blogs, E-Mail-Marketing usw. auf Ihre Marke zu konzentrieren, schadet es nicht, eine starke Facebook-Präsenz zu haben, was wiederum den Website-Verkehr steigern kann.

Nordsozial bietet den Rahmen, um Ihre Facebook-Seite mit Anwendungen zu bereichern, die das Engagement fördern.

Die angebotenen App-Vorlagen umfassen Gewinnspiel, Deal Share, Exklusiv, Fan-Coupon, Videokanal, Foto-Showcase, Anmeldung, Erster Eindruck, Anzeigen und Verkaufen, Partnerseiten, Dokumentanzeige, RSS-Feed, Spenden, Viral Wave, Video Premier, Twitter-Feed , Volunteer und Map It. Bemerkenswerte Ausschlüsse sind jedoch Apps, mit denen Fotowettbewerbe oder andere vom Benutzer erstellte Wettbewerbe gestartet werden können.

Die Anpassung mit den relevanten Texten, Bildern und Links ist einfach und unkompliziert über ein Content-Management-System, das an jede App angehängt ist.

Eine bemerkenswerte Funktion bei jeder App ist "Fan Gate". Wenn diese Funktion aktiviert ist, muss ein Besucher die Seite „mögen“, bevor er mit der App interagieren darf. Die Apps lassen sich auch nahtlos in North Social CRM integrieren, das Analysetools und die Möglichkeit bietet, E-Mails und andere geplante Aufgaben zu automatisieren.

Bereichern Sie Ihre Facebook-Seite mit North Social | Martech Zone

Die Preispläne gelten pro Seite und nicht für bestimmte Apps. Die Preise beginnen bei 19.99 USD pro Monat für eine einzelne Seite und hängen von der Anzahl der Fans auf der Seite ab. Abonnenten können alle auf der Seite angebotenen Apps verwenden. Eine kostenlose Testoption ist im Hauptmenü verfügbar.

North Social entlastet den Vermarkter von der technischen Seite des Engagements über Facebook und ermöglicht es ihm, dynamische Apps zu starten, ohne Code zu schreiben. Wie diese Apps das Engagement fördern, hängt davon ab, wie der Vermarkter sie verwendet.

Sehen Sie sich eine Überprüfung der North Social-Apps an:

Sehen Sie sich auf ihren Facebook-Seiten Beispiele an, wie Vermarkter und Marken North Social verwendet haben:

Um sich anzumelden und die Apps zu abonnieren, gehen Sie einfach zur gewünschten App und klicken Sie auf die Registerkarte „Diese App installieren“. Das System führt den Benutzer durch den Registrierungs- und Anmeldevorgang. Um Kontakt aufzunehmen oder mehr zu erfahren, klicken Sie einfach auf "Müssen Sie sprechen?". Link, der auf der Homepage erscheint.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Automation,

Enrich Your Facebook Page with North Social

Enrich Your Facebook Page with North Social | Marketing Tech Blog

Love it or hate it, you cannot ignore Facebook when it comes to social media engagement. Although some experts advocate focusing on your brand via website, blogs, email marketing, etc., it still does not hurt to have a strong Facebook presence, which in turn can boost website traffic.

North Social provides the framework to enrich your Facebook page with applications that fuel engagement.

The app templates offered include Sweepstakes, Deal Share, Exclusive, Fan Coupon, Video Channel, Photo Showcase, Sign Up, First Impression, Show and Sell, Partner Pages, Document Display, RSS Feed, Donate, Viral Wave, Video Premier, Twitter Feed, Volunteer and Map It. Notable exclusions, however, are apps that allow launching photo contest or any other user generated contests.

Customization with the relevant text, images and links is easy and straightforward through a content management system attached to each app.

A noteworthy feature with each app is “fan gate.” When this feature is activated, a visitor will have to “like” the page before being allowed to interact with the app. The apps also integrate seamlessly with North Social CRM that provides analytic tools and ability to automate emails and other scheduled tasks.

Enrich Your Facebook Page with North Social | Marketing Tech Blog

The pricing plans are per page and not for specific apps. Prices start at $19.99 per month for a single page, and depend on the number of fans in the page. Subscribers may use all the apps on offer on the page. A free trial option is available from the main menu.

North Social relieves the marketer from the technical side of engagement through Facebook, allowing them to launch dynamic apps without writing any code. How these apps work in driving engagement depends on how the marketer chooses to use it.

Watch a review of North Social apps:

View samples of how marketers and brands have used North Social on their Facebook pages:

To sign up and subscribe to the apps, simply go to the required app and click on “Install this app” tab. The system will guide the user through the registration and sign up process. To get in touch or to know more, simply click on the “Need to talk?” link that appears on the homepage.

Leave a Reply