Go Green: 5 Möglichkeiten, die Verwendung von CDs und DVDs zu beenden

cd dvd

Laut EPA werden jedes Jahr 5.5 Millionen CDs, ihre Verpackung und Millionen anderer Musik-CDs ohne Recycling weggeworfen. CDs und DVDs werden aus Aluminium, Gold, Farbstoffen und verschiedenen anderen Materialien hergestellt - vor allem aber aus Polycarbonat und Lack. Polycarbonat und Lack werden direkt aus Rohöl erzeugt.

Die Statistiken gehen weiter, jeden Monat sind 100,000 Pfund CDs und DVDs ebenfalls veraltet. Es gibt auch kein effizientes Mittel, um die Materialien zu recyceln! Laut der Öl Industrie selbst gehen ungefähr 1.1 Gallonen jedes Barrels (42 Gallonen) Öl an Petrochemikalien.

Ich nehme an, es versteht sich von selbst, dass der Wechsel zu Cloud Computing mit virtualisierte Server Das Abonnieren von Software as a Service-Anwendungen kann der Umwelt tatsächlich helfen. Ich bin mir nicht sicher, wie viel Prozent eines Barrels Öl für die Erstellung von CDs verwendet werden, aber wir können sicherlich viel effizienter sein, indem wir USB-Laufwerke und Netzwerke für die gemeinsame Nutzung von Dateien verwenden, anstatt Discs zu brennen.

Doch Multi Magnesium XNUMX kann noch mehr! Verwendung von Bei den Discs kann ich nicht anders, als zu glauben, dass unnötig viel Energie für die Herstellung und den Transport dieser Discs benötigt wird. Sicherlich wird der Austausch der Bandbreite gegen Plastik ein positives Ergebnis für die Menschheit bringen, oder? Mir ist klar, dass es solche gibt viele andere Dinge das spielt eine größere Rolle, aber warum spricht niemand über diese unnötige Branche?

Ich frage mich, warum mit Software as a Service ist keine Schlüsselkomponente von Gehendes Grün Unternehmen beraten? Terabyte-Festplatten, USB-Laufwerke, Online-Backups ... all dies ist für jedermann leicht zugänglich. Niemand sollte mehr CDs und DVDs kaufen. Ich leihe nicht einmal mehr Filme auf DVD, ich leihe sie auf meiner AppleTV!

5 Ideen, um Sie von Ihrer CD-Sucht abzuhalten

  1. Wechseln Sie zu Software as a Service. Beispiele: Speichern Sie Microsoft Office für Google Apps und Microsoft CRM für Salesforce. Keine Installationen, keine Backups, keine Hardware ... nur ein Browser!
  2. itunes logoWechseln Sie vom Ausleihen von DVDs und dem Kauf von Musik-CDs zum Herunterladen Ihrer Musikkäufe oder Filmverleihe mit iTunes, AppleTV und andere Premiumdienste. iTunes muss möglicherweise sein Logo überdenken!
  3. Wechseln Sie vom Sichern und Transportieren von Daten auf CDs und DVDs zu USB-Laufwerken. USB-Laufwerke speichern mehr Daten und sind tragbar, schneller und nutzen sich nicht ab. (Seien Sie jedoch vorsichtig, nicht alle USB-Laufwerke sind gleich!) Kaufen Sie sich ein großes tragbares Laufwerk, um Ihre Arbeit zu sichern und zur Arbeit hin und her zu transportieren. Ich gehe nirgendwo ohne meine Western Digital PassEs ist die beste Investition, die ich je gemacht habe!
  4. Übertragen Sie große Dateien an andere Unternehmen über Online-SaaS-Anbieter wie DropSend, Du hast es gesendet, SendThisFile, MailBigFileund Sendspace.
  5. Befreien Sie sich von Ihren CD- und DVD-Laufwerken. Wenn Sie Ihren nächsten Laptop bestellen, legen Sie beim Kauf keinen bei. Wenn Sie sie für Ihr Büro bestellen, sparen Sie etwas Geld und kaufen Sie USB-Laufwerke, anstatt Ihren DVD-Brenner zu aktualisieren. Wenn Sie sie nicht zugänglich haben, ist es weniger wahrscheinlich, dass Sie die nächste CD brennen!

Der einzige Grund, warum ich CDs nicht mehr benutze, sind Bücher auf CD oder das Brennen von Musik für mein Laufwerk zur und von der Arbeit. Ich habe mir jedoch die Preise angesehen und kann für weniger als 200 US-Dollar eine Ersatz-Autoradio mit USB-Eingang und iPod-Steuerung erwerben! Vielleicht ist es Zeit für mich, den Schritt zu machen!

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Go Green: 5 Ways to Stop Using CDs and DVDs

According the EPA, 5.5 million CDs, their packaging and millions of other music CDs are tossed each year without recycling. CDs and DVDs are made from Aluminum, Gold, Dyes, various other materials – but most of all Polycarbonate and Lacquer. Polycarbonate and Lacquer are generated directly from crude oil.

The stats continue, every month 100,000 pounds of CDs and DVDs go obsolete as well. There’s no efficient means of recycling the materials either! According to the Oil Industry itself, about 1.1 gallons of every barrel (42 gallons) of oil goes to petrochemicals.

I suppose it goes without saying, then, that switching to cloud computing with virtualized servers and subscribing to Software as a Service applications can actually help the environment. I’m not sure what percentage of a barrel of oil goes into creating of compact discs, but surely we can be a lot more efficient by using USB drives and networks for file sharing instead of burning discs.

In addition to using the discs, I can’t help but think that there’s a lot of energy being unnecessarily used to manufacture and transport those discs. Surely swapping bandwidth for plastic will net a positive result for humanity, right? I realize there are many other things that play a larger role, but why doesn’t anyone talk about this unnecessary industry?

I wonder why using Software as a Service isn’t a key component of Going Green advise to businesses? Terabyte hard drives, USB drives, Online Backups… all of these are readily accessible for anyone to use. No one should be buying CDs and DVDs anymore. I don’t even rent movies anymore on DVD, I rent them on my AppleTV!

5 Ideas to Curb You of Your CD Addiction

  1. Switch to Software as a Service. Examples: Dump Microsoft Office for Google Apps and Microsoft CRM for Salesforce. No installations, no backups, no hardware… just a browser!
  2. Switch from renting DVDs and buying music CDs to downloading your Music purchases or Movie Rentals with iTunes, AppleTV and other premium services. iTunes may have to rethink their logo!
  3. Switch from backing up and transporting data on CDs and DVDs to USB Drives. USB drives hold more data and are portable, faster, and don’t wear out. (Be careful though, not all USB drives are created equal!)Buy yourself a large portable drive for backing up your work and transporting it back and forth to work. I don’t go anywhere without my Western Digital Passport, it’s the best investment I’ve ever made!
  4. Transfer large files to other companies through online SaaS vendors like DropSend, YouSendIt, SendThisFile, MailBigFile, and SendSpace.
  5. Get rid of your CD and DVD drives. When you order your next laptop, don’t include one with the purchase. When you order them for your office, save some money and purchase USB drives instead of upgrading your DVD writer. By not having them accessible, you’ll be less likely to go and burn that next CD!

In fact, the only reason why I use CDs anymore is for books on CD or to burn music for my drive to and from work. I’ve been watching prices, though, and I can get a replacement car stereo that has a USB input as well as iPod controls for less than $200! Maybe it’s time for me to make the move!

2 Comments

  1. 1

Leave a Reply