Evercontact: Aktualisieren Sie Ihre Kontaktinformationen mit eingehenden E-Mail-Signaturen

Depositphotos 7530672 s

Vor ungefähr einer halben Stunde rief mich eine PR-Person an, um ein Online-Interview zu starten. Ich ging ans Telefon und sagte: „Hallo Rebecca, ich bin bereit zu gehen!“ und sie war überrascht, dass ich wusste, wer anrief. Der Grund, warum ich weiß, ist, dass Rebecca mich einige Male kontaktiert hat, um die Veranstaltung zu koordinieren, und ihre Kontaktdaten automatisch zu meinen Google-Kontakten hinzugefügt und mit meinem Telefon synchronisiert wurden.

logo-evercontact

Es ist ein fantastischer Service namens Evercontact. Evercontact scannt Ihre eingehenden E-Mails auf intelligente Weise und bereichert die Kontaktdaten in Ihrem Adressbuch und CRM automatisch. Evercontact unterstützt Google Mail. Google Apps, Outlook und Salesforce.

Das Beste ist, dass Sie nichts tun müssen - Evercontact durchsucht Ihre eingehende E-Mail im Hintergrund nach E-Mail-Signaturen und aktualisiert automatisch die Kontaktdaten. Sie liefern sogar einen täglichen Bericht über die Änderungen!

3 Kommentare

  1. 1

    Signaturen sind als Datenquelle nicht zuverlässig. Ich schlage stattdessen vor, Kontakte mit GlipMe zu verwalten, die dann GMail und jedes Smartphone mit aktualisierten Kontakten versorgen können.

    • 2
      • 3

        Dies ist, was evercontact aus meiner Google Mail-Mailbox berichtet hat: „Weniger gute Nachrichten: Schade! Es scheint, als hätte unser System heute keine Kontakte gefunden, die für Sie aktualisiert werden könnten, aber sicher bald. :) ”

        Signaturen sind nur beliebiger Text in einem Textfluss…

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management, , Marketing & Sales Videos, Sales Enablement, Technology

Evercontact: Update your Contact info with Inbound Email Signatures

About half an hour ago, a PR person called me to start an online interview… I answered the phone and said, “Hi Rebecca – I’m ready to go!” and she was surprised that I knew who was calling. The reason why I know is that Rebecca had contacted me a few times to coordinate the event and her contact details were automatically added to my Google contacts, and synchronized to my phone.

logo-evercontact

It’s a fantastic service called Evercontact. Evercontact intelligently scans your incoming email and auto-enriches contact details in your address book and CRM. Evercontact supports Gmail, Google Apps, Outlook, and Salesforce.

Best of all, you don’t need to do anything – Evercontact scans your incoming email for email signatures in the background and automatically updates the contact’s details. They even provide a daily report of the changes!

3 Comments

  1. 1

    Signatures are not reliable as data source. I suggest instead to manage contacts using GlipMe, that then can feed GMail and any smartphone with updated contacts.

    • 2
      • 3

        this is what evercontact reported from my gmail mailbox: “Less Good news: Bummer! Doesn’t seem like our system found any contacts to update for you today, but soon for sure. :)”

        signatures are just arbitrary text in a text flow…

Leave a Reply