ExactTarget debütiert auf der 2006 Inc. 500-Liste

Inc 500Pressemitteilung

Heute ist im Büro um Genaues Ziel. ExactTarget feierte sein Debüt auf der Inc. 500 mit einem Ranking von 56 am schnellsten wachsenden Unternehmen. Von 2002 bis 2005 war ExactTarget das 56. am schnellsten wachsende Privatunternehmen des Landes. Beeindruckend! Ich wäre nicht ehrlich, wenn ich nicht sagen würde, dass wir es nicht fühlen! Wir machen! Der Stress, an der Spitze zu sein und dort zu bleiben, ist aufregend. Wir führen gerade große Initiativen durch - wir entwickeln unsere Daten neu, eröffnen Rechenzentren und arbeiten mit RIESIGEN Unternehmen zusammen, um Integrationen zu entwickeln.

ExactTarget belegte Platz 56 auf einer Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den USA auf der neuen 500-Liste von Inc!

Es fühlt sich an, als wären wir erst einen Tag alt mit all dieser Arbeit. Das Beste an ExactTarget ist jedoch, dass es wirklich daran glaubt, in Talente zu investieren. Was auch immer uns an Funktionen fehlt, wir machen dies bei bemerkenswerten Menschen wieder wett - von unseren Gründern bis hinunter. Ich denke, dies ist etwas, das die großen Unternehmen manchmal aus den Augen verlieren. Sie entlassen und stellen mit dem rollenden Aktienkurs ein - ohne zu erkennen, dass menschliches Talent die beste Investition ist, die ein Unternehmen tätigen kann. Unser menschliches Talent ist das, worauf unsere Kunden immer und immer wieder zurückkommen.

Wir werden unsere Kunden weiterhin mit brillanten Funktionen und einfachen, intelligenten und leistungsstarken E-Mail-Marketing-Schnittstellen überraschen. Unser Release-Zeitplan ist unglaublich robust und herausfordernd - mit Funktionen, die den Markt weiterhin dominieren werden.

Ich bin aufgeregt! Wenn Sie nicht gehört haben, dass ich viel über ExactTarget gesprochen habe, liegt dies hauptsächlich daran, dass ich nicht möchte, dass sich mein Blog mit den Strategien des Unternehmens überschneidet. Mein Interesse am Bloggen ist nur ein Teil meiner Verantwortung bei der Arbeit. Als Produktmanager unterstütze ich Innovationen und Funktionen im Produkt. Als begeisterter Blogger überprüfe ich jedoch weiterhin die Internetlandschaft, das Marketing und deren Auswirkungen auf die Marketingautomatisierung. Sie haben noch nichts von ExactTarget gehört? Wir haben gerade erst angefangen!

Genaues Ziel

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing, WordPress

ExactTarget debuts on the 2006 Inc. 500 List

Inc 500Press Release

There’s a buzz in the office today at ExactTarget. ExactTarget made its debut on the Inc. 500 with a ranking of 56 fastest growing companies, meaning from 2002 to 2005, ExactTarget was the 56th fastest growing private company in the country. Wow! I wouldn’t be honest if I didn’t say we weren’t feeling it! We do! The stress of being at the top and staying there is exciting. We’re doing huge initiatives right now – rearchitecting our data, opening data centers, working with HUGE companies to develop integrations.

ExactTarget ranked 56 on a list of the fastest growing companies in the United States on Inc’s new 500 list!

It feels as though we’re only a day old with all this work to do. The greatest thing about ExactTarget is that it truly believes in investing in talent, though. Whatever features we’re lacking, we make up for in remarkable people – from our founders on down. I think this is something that the big corporations lose sight of sometimes, they layoff and hire with the rolling stock price – never recognizing that human talent is the best investment a company can make. Our human talent is what our clients keep coming back to, over and over and over again.

We’re going to continue to surprise our clients with brilliant features and simple, smart & powerful email marketing interfaces. Our release schedule is incredibly robust and challenging – with features that will continue to dominate the market.

I’m excited! If you’ve not heard me talk much about ExactTarget, it’s mainly due to the fact that I don’t want my blog to overlap with the strategies of the company. My interests in blogging are only a portion of my responsibilities at work. As a Product Manager, I help drive innovation and features in the Product… but as an avid Blogger, I continue to review the landscape of the Internet, Marketing, and their affect on Marketing automation. Haven’t heard of ExactTarget yet? We’ve only just begun!

ExactTarget

Leave a Reply