Experian: Cross-Channel-Marketing-Plattform

Cross-Channel-Marketing-Plattform

Die kanalübergreifende Marketingplattform von Experian Marketing Services ermöglicht es Marken, alle Kundeninteraktionen in einem einzigen System in Echtzeit zu verwalten und auszuführen - ohne dass mehrere unterschiedliche Plattformen und einzelne Channel-Anbieter erforderlich sind. Die Plattform ermöglicht es Marken, Kundenerkenntnisse aus jeder Datenquelle einfach zu integrieren, um intelligentere und effektivere Kundeninteraktionen für E-Mail-, Mobil-, Sozial-, Web-, Print- und Display-Werbung zu erstellen.

Die Cross-Channel-Marketing-Plattform von Experian bietet:

  • Datenintegration - Verschaffen Sie sich einen echten Panoramablick auf Ihre Kunden, indem Sie Kundendaten aus beliebigen Quellen integrieren und die umfassenden Kundenerkenntnisse von Experian Marketing Services überlagern
  • Kanalübergreifendes Kampagnenmanagement - Verwalten Sie zentral alle kanalübergreifenden Kampagnen und bieten Sie Ihren Kunden nahtlos die beständigsten Markenerlebnisse
  • Interaktionsmanagement - Erfassen Sie die Antworten und die Stimmung Ihrer Kunden und nutzen Sie diese Daten sofort für relevantere und zeitnahere kanalübergreifende Interaktionen

Einer der Punkte, die Experian in seiner Cross-Channel-Marketing-Broschüre hervorhebt, ist der Schlüssel… Ihre Kunden sehen das nicht Kanälesehen sie eine einzige Marke. Daher müssen Sie sicherstellen, dass Sie die Bemühungen kanalübergreifend koordinieren, um Redundanz zu minimieren, den Kunden überall zu erkennen und mit ihm persönlich und angemessen über seine Beziehung zu Ihrer Marke zu sprechen.

Experian-Cross-Channel-Marketing

2 Kommentare

  1. 1

    Vor kurzem hatte ich extrem wenig Geld und Schulden fraßen mich von allen Seiten! Bis ich mich entschied, im Internet Geld zu verdienen. Ich ging zu Surveymoneymaker Dot Net und fing an, Umfragen gegen Bargeld auszufüllen, und sicherlich war ich viel besser in der Lage, meine Rechnungen zu bezahlen !! Ich bin so froh, dass ich das getan habe !! Bei all der finanziellen Belastung in diesen Jahren hoffe ich wirklich, dass Sie alle eine Chance geben. - vttm

  2. 2

    aJ5u - In den letzten Jahren hatte ich extrem wenig Geld und Belastungen haben mich aus allen Blickwinkeln umgebracht! Das war richtig, bis ich gelernt habe, Geld zu generieren ... im Internet! Ich bin im Surveymoneymaker Point Net gelandet und habe angefangen, Umfragen für Geld zu machen, und dabei war ich viel besser in der Lage, meine Sachen zu machen !! Ich bin froh, dass ich das getan habe !!! Bei all der finanziellen Belastung in diesen Jahren hoffe ich wirklich, dass Sie alle eine Chance geben. r04O

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Customer Relationship Management, Ecommerce and Retail, , Marketing & Sales Videos, Marketing Automation, Search Marketing,

Experian: Cross-Channel Marketing Platform

Experian Marketing Services’ cross-channel marketing platform empowers brands to manage and execute all customer interactions within a single system, in real-time – removing the need for multiple, disparate platforms and individual channel vendors. The platform enables brands to easily integrate customer insights from any data source to create more intelligent, and effective, customer interactions across email, mobile, social, web, print and display advertising.

The Experian Cross-Channel Marketing Platform Offers:

  • Data integration – Gain a true panoramic view of your customers by integrating customer data from any source, and layering Experian Marketing Services’ rich consumer insights
  • Cross-channel campaign management – Centrally manage all cross-channel campaigns and seamlessly deliver the most consistent brand experiences to your customers
  • Interaction management – Capture your customers’ responses and sentiment, then immediately leverage that data for more relevant and timely cross-channel interactions

One of the points that Experian makes in its cross-channel marketing brochure is key… your clients don’t see channels, they see a single brand. As a result, you need to make sure you coordinate efforts across channels to minimize redundancy, recognize the customer wherever they are, and speak to them personally and properly given their relationship to your brand.

experian-cross-channel-marketing

2 Comments

  1. 1

    Recently I was extremely low on money and debts were eating me from all sides! That was UNTIL I decided to make money on the internet. I went to surveymoneymaker dot net, and started filling in surveys for cash, and surely I’ve been far more able to pay my bills!! I’m so glad, I did this!! With all the financial stress these years, I really hope all of you will give it a chance. – vttm

  2. 2

    aJ5u – The Last few years i have been extremely low on money and debits were killing me from all angles! That was Right Until i learned to generate money.. on the INTERNET! I landed on surveymoneymaker point net, and started doing surveys for money, and doing so, i’ve been much more able to do my things!! I am happy, that i did this!!! With all the financial stress these years, I really hope all of you will give it a chance. r04O

Leave a Reply