EyeTrackShop: Eye Tracking über Web Cam

mac eyetrackshop s

Dies ist ein großer Fortschritt in der Eye-Tracking-Branche. Früher mussten Sie, wenn Sie eine Eye-Tracking-Funktion durchführen wollten, den Agenturen mit der Ausrüstung und dem Personal, die für die Durchführung des Projekts erforderlich waren, unverschämte Geldsummen zahlen.

Was ist Eye Tracking?

Die Eye-Tracking-Technologie misst genau, wohin Ihre Kunden schauen. So können Sie sofort sehen, ob Ihre Kommunikation funktioniert oder nicht. Früher mussten Sie sich auf fundierte Vermutungen oder fortgeschrittene Laborstudien verlassen, die lange gedauert haben. Jetzt haben wir Eye Tracking auf völlig neue, einfache, schnelle und kostengünstige Weise verfügbar gemacht. EyeTrackShop

Die Ergebnisse von EyeTrackShop werden in standardisierten Berichten dargestellt, einschließlich der Zeit, die der Betrachter für die Fixierung auf dem Objekt benötigt hat, wie lange er auf dem Objekt geblieben ist und einer allgemeinen Heatmap, in der er seine Aufmerksamkeit konzentriert hat. Eye Tracking ist eine nützliche Technologie zur Optimierung von Zielseiten und Werbung. So wird sichergestellt, dass der Fokus des Betrachters genau dort platziert wird, wo Sie ihn haben möchten. Für die täglichen Tests war es jedoch aufgrund der damit verbundenen Kosten unerreichbar.

Dies hat sowohl für Agenturen als auch für Werbetreibende einige Vorteile:

  • Mit der einzigartigen Eye-Tracking-Technologie von EyeTrackShop für Webcams können Sie eine Studie in mehreren Märkten gleichzeitig durchführen.
  • EyeTrackShop kann gegen unbegrenzt große Panels testen.
  • EyeTrackShop-Tests werden zu Hause durchgeführt, die Ergebnisse stimmen mit der natürlichen Verwendung überein.
  • EyeTrackShop kann innerhalb weniger Tage Ergebnisse erzielen.
  • EyeTrackShop ist kostengünstig - ein Kostenniveau, mit dem Sie Ihren ROI auch bei kleinen Projekten steigern können.

2 Kommentare

  1. 1

    Brillant. Eyetrackshop hilft Unternehmen beim Testen von Verpackungen, Anzeigen, Webseiten usw., wenn sie es sich in der Vergangenheit nicht leisten konnten. Großer Durchbruch in der Marktforschung.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, Technology

EyeTrackShop: Eye Tracking via Web Cam

This is a great advancement in the eye tracking industry. It used to be that when you wanted eye tracking accomplished, you used to have to pay outrageous sums of money to those agencies with the equipment and personnel to accomplish the project.

What is Eye Tracking?

Eye tracking technology measures exactly where your customers look. This enables you to see straight away whether or not your communication is working. In the past you had to rely on educated guesses or advanced laboratory studies that took a long time, but now we have made eye tracking available in a completely new, simple, quick and cost-effective way. EyeTrackShop

EyeTrackShop’s results are presented in standardized reports, including the time it took the viewer to fixate on the object, how long they stayed on the object, and an overall heatmap of where they focused their attention. Eye tracking is a useful technology for optimizing landing pages and advertisements – ensuring that the focus of the viewer is placed exactly where you want it to be. It’s been out of reach for everyday testing, though, because of the costs involved.

There are some advantages to this for both agencies and for advertisers:

  • EyeTrackShop’s unique eye tracking technology for webcams allows you to carry out a study on several markets at the same time.
  • EyeTrackShop can test against unlimited large-scale panels.
  • EyeTrackShop tests are carried out in the home, the results are consistent with natural use.
  • EyeTrackShop can obtain results within a few days.
  • EyeTrackShop is cost-effective – a cost level that helps you increase your ROI, even for small projects.

2 Comments

  1. 1

    Brilliant. Eyetrackshop will help companies test packaging, ads, webpages etc when in the past they could not afford too. Big breakthrough in market research.

Leave a Reply