Ursachen: Wohltätigkeit + Facebook = GEWINNEN!

Facebook Licht

Ich bin die kein Fan von Facebook, das wird sich wahrscheinlich nicht so schnell ändern. Abgesehen von den lächerlichen Anzeigen, die nicht verschwinden, egal wie oft ich frage (siehe Screenshot unten), ist Facebook ein geschlossenes System - sie möchten, dass alle Aktivitäten innerhalb ihrer Plattform stattfinden.

Dies ist einschränkend… und die Lehren sollten aus AOL und MySpace gezogen werden. In meinem Buch, Twitter ist Der unermüdliche Drang nach Offenheit und Integration wird letztendlich Facebook und seine schlechten Anzeigen überdauern. Wenn Facebook morgen geschlossen wird, warten Dutzende von Social-Media-Anwendungen auf ihre Übernahme. Wenn Twitter morgen geschlossen wird, müssen Hunderte von Unternehmen zu Hilfe kommen, da ihr Geschäft davon abhängt.

Trotzdem pushe ich weiterhin Updates auf Facebook, weil ich die Tatsache respektiere, dass meine Freunde und mein Netzwerk dies tun, obwohl es mir nicht gefällt. Das ist eine wichtige Lektion für alle Vermarkter… In den sozialen Medien geht es nicht um dich!
Ursachen

Vielleicht ist das beste Beispiel dafür Facebook Ursachen, eine unglaubliche Drittanbieteranwendung zur Förderung von Anliegen innerhalb von Facebook. Ursachen hat alles die Elemente einer fantastischen Social-Media-Anwendung. Sie integrieren auch die Integrationsfähigkeit großer Unternehmen. Wohltätiges Spenden ist ein Muss für alle Unternehmen - und diese Anwendung ermöglicht es diesen Unternehmen, ihre Beteiligung leicht zu vermarkten.

Ursachen befähigt jeden mit einer guten Idee oder Leidenschaft für Veränderungen, die Welt zu beeinflussen. Über unsere Plattform mobilisieren Einzelpersonen ihr Freundesnetzwerk, um dauerhafte soziale und politische Bewegungen aufzubauen. Aus dem Ursachen-Blog.

Ursachen wurde von Sean Parker und Joe Green mitbegründet. Sean ist nicht nur Mitbegründer von Ursachen, sondern auch geschäftsführender Gesellschafter bei Der Gründer-Fonds. Zuvor war Sean Mitbegründer von Napster, Plaxo und Facebook. Joe kommt aus der Basisorganisation, nachdem er in politischen Kampagnen auf Stadt-, Landes- und nationaler Ebene vor Ort gearbeitet hat.

Wenn Sie eine Wohltätigkeitsorganisation sind und Ihre Wohltätigkeitsorganisation bekannt machen und Spenden annehmen möchten, ist Ursachen ein Muss! Werden Sie Partner für Ursachen im Ursachen-Partnercenter.

Vielen Dank an Woody Collins für die Einführung in Facebook Ursachen. Woody ist ein unglaublicher Mensch, der mit aller Kraft daran arbeitet Ende der extremen Armut im Kongo. Wenn Sie nicht über Ursachen Bescheid wussten und diesen Beitrag zu schätzen wissen, stellen Sie sicher, dass spende an Woodys Geburtstagswunsch!

Ein Kommentar

  1. 1

    „Wenn Facebook morgen geschlossen wird, warten Dutzende von Social-Media-Anwendungen darauf, übernommen zu werden. Wenn Twitter morgen geschlossen würde, müssten Hunderte von Unternehmen zu Hilfe kommen, weil ihr Geschäft davon abhängt. “

    Das macht nicht viel Sinn. Der Geldbetrag, der auf Facebook verdient wird, ist der Betrag, der auf Twitter verdient wird. Farmville macht wahrscheinlich mehr als Twitter und die meisten Unternehmen auf Twitter zusammen. Ok, das ist wahrscheinlich eine Strecke. Aber im Ernst, Facebook baut eine Plattform auf, die weitaus robuster und leistungsfähiger ist als Twitter. Wenn Twitter morgen verschwinden würde, würden es nur Vermarkter und Promotoren vermissen. Wenn Facebook verschwinden würde, wäre jeder in meiner Familie, von meinen jungen Cousins ​​über Geschwister und Eltern bis hin zu Großeltern, am Boden zerstört. Das allein sagt mir, welches einen nachhaltigeren Wert schafft.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail,

Causes: Charity + Facebook = WIN!

I’m not a fan of Facebook, that probably won’t change anytime soon. Aside from the ridiculous ads that won’t go away no matter how many times I ask (see screenshot below), Facebook is a closed system – they want all activity to happen within their platform.

This is constraining… and lessons should have been learned from AOL and MySpace. In my book, Twitter’s relentless push for openness and integration will ultimately outlast Facebook and its sleazy advertisements. If Facebook closed tomorrow, there are dozens of social media applications waiting to take over. If Twitter closed tomorrow, there are hundreds of companies who would need to come to its rescue because their business depends on it.

That said, I still continue to push updates to Facebook because I respect the fact that, while I don’t like it, my friends and network do. That’s an important lesson to all marketers… social media is not about you!

Perhaps the best example of this is Facebook Causes, an incredible third party application for promoting causes within Facebook. Causes has all the elements of a fantastic social media application. They also integrate the ability for large businesses to integrate. Charitable giving is a must for all corporations – and this application allows those companies to market their involvement easily.

Causes empowers anyone with a good idea or passion for change to impact the world. Using our platform, individuals mobilize their network of friends to grow lasting social and political movements. From the Causes blog.

Causes was co-founded by Sean Parker and Joe Green. In addition to being a co-founder of Causes, Sean is also a managing partner at The Founders Fund. Previously Sean was a co-founder of Napster, Plaxo, and Facebook. Joe comes from a background of grassroots organizing, having worked on the ground in political campaigns on the city, state, and national levels.

If you’re a charity and looking to spread the word about your charity – as well as accept donations – Causes is a must! Become a partner on Causes at the Causes Partner Center.

Thanks to Woody Collins for introducing me to Facebook Causes. Woody is an incredible human being, working with all his effort to end extreme poverty in the Congo. If you didn’t know about Causes and appreciate this post, be sure to donate to Woody’s birthday wish!

One comment

  1. 1

    “If Facebook closed tomorrow, there are dozens of social media applications waiting to take over. If Twitter closed tomorrow, there are hundreds of companies who would need to come to its rescue because their business depends on it.”

    This doesn’t make a lot of sense. The amount of money being made on Facebook dwarfs that being made on Twitter. Farmville is probably making more than Twitter and most of the companies on Twitter combined. Ok, that’s probably a stretch 🙂 But seriously, Facebook is building a platform that is far more robust and powerful than Twitter. If Twitter disappeared tomorrow, only marketers and promoters would miss it. If Facebook disappeared, everyone in my family from my young cousins to siblings to parents to grandparents would be devastated. That alone tells me which one is building more lasting value.

Leave a Reply