66% der Facebook-Nutzer LIEBEN die neuen Änderungen!

Facebook ändert sich

Es ist keine wissenschaftliche Erhebung irgendeiner Art… nur a Zoomerang Online-Umfrage von Lesern und Anhängern von Martech Zone. Gemessen an der Antwort mögen Sie jedoch die Änderungen, die Facebook vorgenommen hat.

Es gibt immer noch ein Drittel der Leute da draußen, die von einer so drastischen Veränderung angewidert waren. Meiner Meinung nach passieren zwei Dinge, die Facebook ermutigen, sich weiter so zu verändern:

  1. Ich glaube das hoher Prozentsatz nichttechnischer Benutzer zwingt sie dazu, ihrer Frustration Ausdruck zu verleihen, wenn solche Veränderungen auftreten. Sie gewöhnen sich an etwas und wollen nicht, dass es sich ändert. Ich bin mir nicht sicher, ob das jemals wahrscheinlich sein wird. Wie das alte Sprichwort sagt, Change or Die… eine Lektion, die MySpace gelernt hat.
  2. Da Facebook die Art und Weise, wie die Leute mit der Plattform interagieren, regelmäßig ändert, wiegen sie meiner Meinung nach ihr Publikum langsam in Selbstgefälligkeit, wenn es um die Updates geht. Ich bin ein großartiges Beispiel… Früher war ich ein bisschen frustriert, aber jetzt ist es mir egal. Ich verbringe einfach zusätzliche 10 Minuten damit, nach der Option zu suchen, da sie ihren Standort geändert haben.

Facebook ändert Diagramm

Der nächste Zoomerang Online-Umfrage ist live in der Seitenleiste: Ist Ihre Unternehmenswebsite für Mobilgeräte optimiert?

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management,

66% of Facebook Users LIKE the New Changes!

It’s not a scientific survey of any sort… just a Zoomerang online survey of readers and followers of the MarTech Blog. However, judging by the response, you folks like the changes that Facebook has implemented.

There’s still a third of folks out there that were ticked off by such a drastic change. In my opinion, I think two things are happening that’s encouraging for Facebook to continue changing like this:

  1. I believe the high percentage of non-technical users pushes them to voice their frustration when changes like this occur. They get used to something and don’t want it to change. I’m not sure that will ever be likely. As the old saying goes, Change or Die… a lesson that MySpace learned.
  2. Since Facebook has been regularly changing the way people are interacting with the platform, I think they’re slowly lulling their audience into complacency when it comes to the updates. I’m a great example… I used to get a bit frustrated, but now I don’t care. I just spend an extra 10 minutes looking for the option since they changed its location.

The next Zoomerang online survey is live in the sidebar: Is your corporate website optimized for mobile?

Leave a Reply