Facebook Mein Konto deaktiviert

Screenshot 2011 01 16 um 1.37.48 Uhr

Keine Warnung, kein Grund angegeben, keine E-Mail, in der erklärt wird, warum… meine Facebook-Seiten deaktiviert sind, meine Facebook-Apps deaktiviert sind und meine Facebook-Konto ist deaktiviert. A few days ago, I had to reset my password – Facebook saw that someone was trying to login with my account from Northern Indiana. I'm not sure whether or not this had any impact on this incident.

Screenshot 2011 01 16 um 1.37.48 Uhr

Pretty stupid if you ask me. And it reaffirms my advice to all companies – don't rely on Facebook or any other platform to be your primary means of communication. I do have some friends that are close to the teams at Facebook – I'm going to see what I can do to get the account re-enabled. I've already made the Anfrage über ihre Hilfeseite.

1:33PM Here's a list of all the instantaneous notifications

Screenshot 2011 01 16 um 1.51.49 Uhr

On a side note: As a parent, I'm also upset… I'm able to keep an eye on my daughter through my Facebook account.

1:36PM Here's an email response I received from Facebook

Screenshot 2011 01 16 um 2.14.39 Uhr

21 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Vielleicht wurde Facebook angekreuzt, dass Sie alle Ihre Tweets dort platziert haben. 😉

    Abgesehen von allen Scherzen sind Sie in Ihren Ratschlägen an Unternehmen korrekt. Sie besitzen Ihre Facebook-Präsenz nicht. Facebook tut es.

    • 3

      Ich habe darüber nachgedacht, Chuck. Scheint allerdings albern, da ich dafür die Twitter-Integrationsfunktion verwende!

      Ihr zweiter Punkt ist tot… aus diesem Grund können wir nicht eine Firma haben, die das Internet besitzt.

  3. 4

    Der Beitrag wird mit einem Brief aktualisiert, der zur Überprüfung meiner Identität eingegangen ist. Dies scheint lächerlich, da ich mehrere Apps, mehrere Seiten und eine Menge Freunde habe - und seit Jahren auf Facebook bin.

  4. 5

    Oh Mist, Doug. Das ist wirklich beängstigend, sie würden es einfach so ohne Vorankündigung ausschalten. Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht, wie leicht all das weggenommen werden kann.

    Es ist verrückt zu glauben, dass Menschen und Unternehmen monatlich Tausende von Dollar in ihre Facebook- und Twitter-Immobilien investieren, ohne wirklich zu garantieren, dass sie morgen überhaupt dort sein werden.

    Ich hoffe, Sie haben es herausgefunden.

  5. 7

    Genau das gleiche ist mir am Montag passiert, Doug. Ich erhielt dieselbe generische E-Mail, nachdem ich mein Passwort bereits selbst geändert hatte. Ich habe innerhalb von 7 Minuten auf ihre E-Mail geantwortet und immer noch nichts davon gehört. Es ist frustrierend, wenn man bedenkt, dass es keine offizielle Erklärung von FB gibt, was genau passiert ist / warum. Ich war auch Mitglied Ihrer Navy Vets-App. Ich frage mich, ob es anderen in der Gruppe passiert ist.

  6. 9

    Ich habe von einem Kunden eine Nachricht erhalten, dass alle 10 Administratoren, einschließlich mir, heute ihre # Facebook-Konten deaktiviert haben. Ich habe Zugriff, arbeite aber nicht persönlich an ihrer Seite. Es wird interessant sein zu sehen, ob dies etwas damit zu tun hat. Ich habe auch gelesen, dass Facebook im November einen Fehler hat, der eine Reihe von Konten deaktiviert hat. Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

  7. 10

    Doug, ich bin sicher, sie werden es für Sie lösen. Sie müssen über ein ziemlich robustes automatisiertes System verfügen, wenn Sie 500 Millionen Kunden haben und die meisten Anfragen bereits in der Hilfe beantwortet werden. Halte uns auf dem Laufenden. Amen, auf die Sie sich nicht verlassen können. Das ist kein Schlag auf Facebook, denn ist es nicht genauso wahrscheinlich (vielleicht wahrscheinlicher), dass Ihre Website ausfällt und Facebook in Betrieb ist?

    Und es hilft immer, Menschen von innen zu kennen.

    Â »Ich habe versucht, mich daran zu erinnern, was ich getan habe.
    Wirklich egal, denn du bist immer noch mein einziger.
    Dinge gehen schief, Dinge gehen schief. “ - Chris Isaak

    • 11

      Ich denke wir werden sehen, Kenan! Der wirklich schlechte Teil dieser Erfahrung war, dass ich mich wirklich an Facebook gewöhnte und weniger negativ darüber wurde, dass sie versuchten, das Internet zu „besitzen“. Ich werde das gut überleben ... aber mit fast der halben Erde auf Facebook würde man denken, dass ihre Methoden nicht nur schwarz und weiß waren. Wenn es verdächtige Aktivitäten gab, konnten sie mich darüber informieren.

      Immerhin bin ich ein PAYING-Mitglied von Facebook und habe Facebook-Anzeigen gekauft, um meine Community dort zu vergrößern. In einem Augenblick, ohne mein Wissen und ohne jeglichen Rückgriff, ist alles weg. Scheint, als wären sie etwas verantwortungsbewusster gegenüber den Leuten, die für Facebook werben, dort Werbung kaufen und sich mit Unternehmen beraten, wie sie diese am besten nutzen können.

  8. 12

    Doug, ich habe am 11. Januar genau dieselbe E-Mail erhalten, nachdem ich versucht hatte, mich bei Facebook anzumelden. Ich habe alles versucht und bekomme keine Antwort von Facebook.

  9. 13
    • 14

      Interessant, Doug. Meins ist immer noch deaktiviert (seit 1/10). Ich habe heute Morgen eine zweite Antwort auf ihre generische E-Mail gesendet. Aber Sie haben Recht, dies bestätigt Unternehmen, dass sie sich niemals zu 100% auf FB als „engagierten“ Teil ihres Social Business verlassen sollten.

  10. 15

    Das gleiche ist mir vor 10 Tagen passiert. Ich habe jeden Tag an Facebook geschrieben - KEINE Antwort! Ich kann sie nicht am Telefon anrufen. . . sie antworten nicht! Kundenbetreuung ist schrecklich - eigentlich nicht vorhanden. Lächerlich für ein Unternehmen, das sagt, wie „freundlich“ sie sind! Nicht wenn es um ein Problem geht!

  11. 16

    Mein Facebook-Account wurde heute deaktiviert. Ich bin nicht so verrückt, wie ich es mir vorgestellt hätte. Aber ich habe immer noch eine E-Mail an Facebook gesendet. Ich habe sogar meine Freundin eine Gruppe auf Facebook mit meinem Namen gründen lassen, damit sie wieder loslassen können!

  12. 17

    Hallo, mein Name ist TaShe. Mein Konto wurde wie vor 3 Wochen aus heiterem Himmel deaktiviert. Ich habe so viel Zeit damit verbracht, mit den Facebook-Mitarbeitern in Kontakt zu treten, aber ich habe keine Antwort erhalten. Ich kann keine weitere Seite erstellen, bis sie antworten, weil sie sagen, dass dies AUCH ein Verstoß gegen ihre Regeln ist. Also, was soll ich tun? Meine Informationen und alles andere, was ich möglicherweise brauchen könnte, war auf Facebook. Ich hatte einen Spitznamen zwischen meinem Vor- und Nachnamen, was möglicherweise der Fall war, aber ich erhielt keine Warnung. Das Schlimme daran ist, dass ich keine Antwort von Facebook erhalte und fast einen Monat gewartet habe. Das frustriert mich, denn bis ich eine Antwort auf Facebook bekomme, kann ich nicht einmal ein neues Konto erstellen. Was mache ich Mann ???

  13. 18

    Hallo, mein Name ist Sharon. Mein fb-Konto wurde am 29. März 2011 ebenfalls ohne Vorwarnung deaktiviert und ich habe keine Ahnung warum. Ich habe alle meine Freunde, Familie und Kollegen auf fb und es macht mich traurig, von all den Updates und Informationen in Bezug auf meine Arbeit, die ich regelmäßig erhalte, ausgeschlossen zu sein. Es ist leicht zu sagen, sich nicht auf fb zu verlassen, aber wenn der Rest meiner Freunde und Familie auf fb ist und sie sich auf fb verlassen, um sich gegenseitig zu kontaktieren, welche Wahl habe ich !! Ich vermisse sie so sehr und ich vermisse es auch, Farmville zu spielen, das ich 2009 begonnen hatte und echtes Geld dafür ausgegeben habe, und plötzlich ist alles weg! Was mich am meisten aufregt ist, dass ich noch keine Antwort von fb bekommen habe! Ich wünschte nur, es wird zurückgegeben!

    • 19

      Ich bin in der gleichen Position wie Sie. Die Bilder meiner Kinder und Bilder meines verstorbenen Verlobten sind alle auf meinem Konto und ich kann sie jetzt nie wieder herstellen? Warum wurde ich ohne Antwort oder irgendetwas deaktiviert? Ich habe nichts Unangemessenes auf meiner Seite und ich würde denken, dass sie diese Dinge untersuchen würden, bevor sie einfach jemanden deaktivieren. Es ist frustrierend, aber ich denke, es gibt nichts, was getan werden kann. Nicht fair

  14. 20

    Hallo, mein Name ist Sharon. Mein fb-Konto wurde am 29. März 2011 ebenfalls ohne Vorwarnung deaktiviert und ich habe keine Ahnung warum. Ich habe alle meine Freunde, Familie und Kollegen auf fb und es macht mich traurig, von all den Updates und Informationen in Bezug auf meine Arbeit, die ich regelmäßig erhalte, ausgeschlossen zu sein. Es ist leicht zu sagen, sich nicht auf fb zu verlassen, aber wenn der Rest meiner Freunde und Familie auf fb ist und sie sich auf fb verlassen, um sich gegenseitig zu kontaktieren, welche Wahl habe ich !! Ich vermisse sie so sehr und ich vermisse es auch, Farmville zu spielen, das ich 2009 begonnen hatte und echtes Geld dafür ausgegeben habe, und plötzlich ist alles weg! Was mich am meisten aufregt ist, dass ich noch keine Antwort von fb bekommen habe! Ich wünschte nur, es wird zurückgegeben!

  15. 21

    Hallo ich auch 1. Juni 2012 2:55 Ich war deaktiviert und 2. Juni 2012 1:04 Ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich fälschlicherweise gesperrt wurde, so dass ich mein Konto zurückbekommen habe, aber 3. Juni 2012 3:14 Ich war wieder deaktiviert, aber seitdem Es ist Sonntag, ich glaube nicht, dass sie antworten werden, vielleicht ist es da. Hihi, aber ich schicke meinen Phil. Postausweis und Geburtsurkunde. NSO-Kopie vom 1. Juni, also genehmigen sie mich und bestätigen, dass sie sich nur geirrt haben, aber am 3. Juni 2012 war ich wieder behindert. Ich fühle mich so schlecht, dass ich dort echtes Geld für Spiele ausgeben muss 2 war ich wieder deaktiviert huhu sie sagen, dass Asiens Virus auftreten kann 3. Juni mein Freund sagte mir, dass ich, wenn ich mich bei Facebook anmelde, aber warum wieder deaktiviert, keine fb-Regeln verletzt habe, die ich am Montag hoffe, fb Teamantwort

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook Disabled My Account

No warning, no reason provided, no email explaining why… my Facebook pages are disabled, my Facebook apps are disabled, and my Facebook Account is disabled. A few days ago, I had to reset my password – Facebook saw that someone was trying to login with my account from Northern Indiana. I’m not sure whether or not this had any impact on this incident.

Pretty stupid if you ask me. And it reaffirms my advice to all companies – don’t rely on Facebook or any other platform to be your primary means of communication. I do have some friends that are close to the teams at Facebook – I’m going to see what I can do to get the account re-enabled. I’ve already made the request through their help page.

1:33PM Here’s a list of all the instantaneous notifications

On a side note: As a parent, I’m also upset… I’m able to keep an eye on my daughter through my Facebook account.

1:36PM Here’s an email response I received from Facebook

21 Comments

  1. 1
  2. 2

    Maybe Facebook got ticked that you were putting all of your Tweets on there. 😉

    All joking aside, you are correct in your advice to businesses. You do not own your Facebook presence. Facebook does.

    • 3

      I’ve thought about that, Chuck. Seems silly though since I’m using their Twitter integration feature to do it!

      Your second point is dead on… this is why we can’t have one company own the Internet.

  3. 4

    Post is updated with a letter received to verify my identity… which seems ridiculous since I have multiple apps, multiple pages, a ton of friends – and I’ve been on Facebook for years now.

  4. 5

    Oh crap, Doug. That’s really scary they would just turn it off like that without notice. I never really gave it any thought as to how easily all that could be taken away.

    It’s crazy to think that people and businesses invest thousands of dollars per month into their Facebook and Twitter “properties” with really no guarantees that they will even be there tomorrow.

    Hope you get it figured out.

  5. 7

    Exact same thing happened to me on Monday, Doug. I received the same generic email, AFTER I had already changed my password on my own. I replied to their email within 7 minutes, and still haven’t heard back. It’s frustrating considering there’s no official explanation from FB on exactly what happened/why. I was a member of your Navy Vets app as well, I wonder if it’s happened to others in the group.

  6. 9

    Got a note from a client that all 10 of their Administrators, including me, had their #Facebook accounts disabled today. I have access, but don’t actually work on their page personally. It will be interesting to see if this had anything to do with this. I also read that Facebook has a bug back in November that disabled a bunch of accounts. I’ll continue to keep you all posted.

  7. 10

    Doug, I’m sure they’ll get it resolved for you. You have to have a pretty robust automated system if you have 500 million customers and most of the inquiries are already addressed in Help. Keep us updated. Amen that you can’t rely on any one source. That’s not a knock on Facebook, since isn’t it just as likely (maybe more likely) that your website would go down and Facebook be up?

    And it always helps to know people on the inside.

    “Trying to rememeber what it was I said you’d done.
    Really doesn’t matter cause your still my only one.
    Things go wrong, things go wrong.” – Chris Isaak

    • 11

      I guess we’ll see, Kenan! The truly bad part of this experience was that I was really starting to adjust to Facebook and getting less negative about them trying to ‘own’ the Internet. I’ll survive this fine… but with almost half the Earth on Facebook, you would think their methods weren’t just black and white. If there were suspicious activity, they could let me know about it.

      After all, I am a PAYING member of Facebook, having purchased Facebook Ads to grow my communities there. In an instant, without my knowledge and without ANY recourse that’s all gone. Seems like they would be a little more responsible to the folks that are promoting Facebook, buying advertising there, and consulting with companies on how to best leverage it.

  8. 12

    Doug, I recieved the same exact email on January 11 after trying to log into my facebook. I have tried everything and I am getting no response from facebook.

  9. 13
    • 14

      Interesting, Doug. Mine is still deactivated (since 1/10). Sent a second reply to their generic email this morning. But you’re right, this does reaffirm to companies that they should never rely on FB 100% as a “dedicated” part of their social business.

  10. 15

    Same thing happened to me 10 days ago. I’ve written to Facebook every single day – NO response! Can’t call them on the phone . . . they don’t answer! Customer support is horrible – actually, non-existant. Ridiculous for a company that says how “friendly” they are! Not when it comes to having a problem!

  11. 16

    My Facebook account has been disabled today…I’m not as mad as I though I would be. But I still emailed Facebook I even had my girlfriend start a group on Facebook with my name in it so they will let back on!

  12. 17

    Hi my name is TaShe. My account was disabled out of the blue like 3weeks ago. I have spent so much time trying to get in touch with the Facebook staff, but I have not received a reply. I cannot create another page until they reply because they say that is ALSO a violation of their rules. So what am I supposed to do? My info and everything else I could possibly need was on Facebook. I did have a nickname between my first and last name which may have been the case, but I received no warning. The bad part about this is that I am not receiving a response from Facebook and I have been waiting for almost a month. This is frustrating me because until I get some kind of response to Facebook,I can’t even create a new account. What do I do man???

  13. 18

    Hi my name is Sharon. My fb account was also disabled without any warning on the 29th March 2011 and I have no idea why. I have all my friends, family and colleagues on fb and it saddens me to be left out of all the updates and info related to my work which i receive regularly. It is easy to say not to rely on fb but if the rest of my friends and family are on fb and they rely on fb to contact each other what choice do i have!! I miss them so much and i also miss playing farmville which i had started back in 2009 and spent real cash on it and all of a sudden it is all gone! What upsets me most is that i got no reply from fb yet! I just wish it will be returned !!

    • 19

      I am in the same position as you.  My childrens pictures and pictures of my deceased fiance are all on my account and I can now never recover them? Why was I disabled with no response or anything? I have nothing inappropriate on my page and I would think they would investigate these things before just disabling someone.  Its frustrating but I guess there is nothing that can be done. NOt FAIR

  14. 20

    Hi my name is Sharon. My fb account was also disabled without any warning on the 29th March 2011 and I have no idea why. I have all my friends, family and colleagues on fb and it saddens me to be left out of all the updates and info related to my work which i receive regularly. It is easy to say not to rely on fb but if the rest of my friends and family are on fb and they rely on fb to contact each other what choice do i have!! I miss them so much and i also miss playing farmville which i had started back in 2009 and spent real cash on it and all of a sudden it is all gone! What upsets me most is that i got no reply from fb yet! I just wish it will be returned !!

  15. 21

    Hello me too June 1, 2012 2:55pm i was disabled and June 2, 2012 1:04am i got a message that I was mistakenly suspended so i got my account back but June 3 , 2012 3:14am I was again disabled but since it’s sunday I don’t think they will reply maybe it’s there off.. hihi but i send my Phil. postal id and birth cert. NSO copy last June 1 so they approve me and confirm just mistaken but june 3 , 2012again i was disabled i feel so bad i spend real money for games there and June 2 after the gave me back my fb i buy again.. and june 3 2012 i was again disabled huhu they say Asia’s virus may occur June 2 my friend told me that when i log in to facebook but why again disabled, I have not violated any fb rules I hope on monday fb team reply

Leave a Reply