Haben Sie auf Facebook einen Call-to-Action-Button erstellt?

Aufruf zur Aktion auf Facebook

Ich bin ehrlich, dass wir mit der Facebook-Seite unserer Agentur nicht so viel anfangen, wie wir tun könnten. Ich versuche das zu verbessern und habe in letzter Zeit etwas veröffentlicht. Heute bin ich auf unsere Seite gegangen und habe eine Nachricht erhalten, dass ich eine Call-To-Action-Schaltfläche direkt im Seitenkopf erstellen kann.

Das ist ziemlich faszinierend, da Facebook normalerweise Strategien vermieden hat, die Besucher aus Facebook heraus und zurück zum Unternehmen trieben. Ich dachte immer, ich müsste für so etwas bezahlen! Zumal unsere Seitenbeiträge immer mehr versteckt zu sein scheinen.

Wenn Sie Administrator sind, wird die Option angezeigt, wenn Sie zu Ihrer Facebook-Seite navigieren:

Erstellen Sie einen Call-to-Action-Button auf Facebook

Zu den CTA-Optionen gehört die Bereitstellung einer URL für Mobilgeräte oder das Internet Jetzt Einkaufen, Jetzt buchen, Kontakt, App verwenden, Game Play, Registrieren or Video ansehen.

Facebook-Seite Call-to-Action-Optionen

Der Aufruf zum Handeln wird auch in den Insights von Facebook gemessen, sodass Sie sehen können, wie viele Personen auf Ihren Aufruf zum Handeln klicken. Richten Sie jetzt Ihre ein!

Und wenn Sie schon dabei sind, sollten Sie das mögen Martech Zone Facebook Seite!

2 Kommentare

  1. 1

    Danke Doug, aber gehen Sie alle Schritte durch und wenn ich auf der Android-Seite am Ende bin. Die Schaltfläche "Erstellen" bewirkt nichts und beendet das Setup nicht. Irgendeine Idee, was zu tun ist, um es zum endgültigen „Schaffen“ zu bringen? Habe 2 verschiedene Facebook-Seiten ausprobiert, die ich mit dem gleichen Ergebnis verwalte.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

,

Have You Created a Call-To-Action Button on Facebook?

I’ll be honest that we don’t do as much with our agency’s Facebook page as we could be doing. I’m trying to improve that and have been posting more recently. Today I went to our page and noticed a message that I could create a Call-To-Action button directly in the page header.

That’s quite intriguing given that Facebook has typically avoided strategies that drove visitors out of Facebook and back to the company. I always thought I’d have to pay for such a thing! Especially as our page posts seem to be hidden more and more.

If you’re an administrator, you’ll see the option when you navigate to your Facebook page:

Create a Call-to-Action Button on Facebook

The CTA options include providing a URL for both mobile or web to Shop Now, Book Now, Contact Us, Use App, Play Game, Sign Up or Watch Video.

Facebook Page Call To Action Options

The Call To Action is also measured in Facebook’s Insights so you can see how many people are clicking through on your call to action. Setup yours now!

And while you’re at it, be sure to like the MarTech Blog Facebook Page!

2 Comments

  1. 1

    Thanks Doug, but go thru all the steps, and when I get to the end on the Android page. the “Create” button doesn’t do anything, doesn’t finis the setup. Any idea of what to do to get it to finis “creating”? Have tried on 2 different Facebook pages I manage wit same result.

Leave a Reply