Marketinghandbuch für Facebook Exchange-Anzeigen

Retargeting Facebook

Facebook bietet mit Facebook Exchange die Ausrichtung von Werbung sowohl im Nachrichtenstrom als auch in der Seitenleiste an. Die Klickraten im Newsfeed sind in die Höhe geschossen und übertreffen die Werbung in der Seitenleiste bei weitem. MDG Advertising, eine Full-Service-Werbeagentur mit Büros in Boca Raton und New York, NY, hat dies veröffentlicht Infografik zum Facebook-Retargeting.

Die Infografik beginnt mit einem Blick auf die Funktionsweise von FBX und zitiert die 1.15 Milliarden aktiven Nutzer von Facebook, von denen 61% täglich teilnehmen. Anschließend werden die Unterschiede zwischen der ursprünglichen Platzierung auf der rechten Schiene und der jüngsten Verschiebung des Newsfeeds beschrieben, wobei hervorgehoben wird, wie die Facebook Exchange-Anzeigen auf der rechten Schiene am besten für Produktanzeigen geeignet sind, die eine direkte Reaktion fördern, während die Anzeigen für den Newsfeed ideal für auf soziale Medien ausgerichtete Werbeaktionen sind und Content Marketing.

Auf und außerhalb Ihrer Website gesammelte Daten werden von Facebook gesammelt, um die Zielgruppe zu optimieren. In Kombination mit Ihrer eigenen Ausrichtung und Filterung können Sie Ihre Facebook-Werbung wirklich optimieren, um einen guten Return on Investment zu erzielen.

a-Marketers-Guide-to-Retargeting-on-Facebook

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

Marketers Guide to Facebook Exchange Ads

Facebook offers targeting of advertisements in both the news stream and the sidebar with Facebook Exchange. Click-through rates on the news feed have skyrocketed and far outperform sidebar advertising. MDG Advertising, a full-service advertising agency with offices in Boca Raton and New York, NY, has published this Facebook Retargeting infographic.

The infographic opens with a look at how FBX works and cites Facebook’s 1.15 billion active users, with 61% participating on a daily basis. It then describes the distinctions between the original right-rail placement and the recent News Feed shift, emphasizing how the right-rail Facebook Exchange ads are best for product ads pushing direct response, while the News Feed ads are ideal for social media–centric promotions and content marketing.

Data collected on and off your site is gathered by Facebook to optimize the target audience. Combined with your own targeting and filtering, you can really optimize your Facebook advertising to get a nice return on investment.

a-marketers-guide-to-retargeting-on-facebook

2 Comments

  1. 1
  2. 2

Leave a Reply