Ergebnisse der Facebook Small Business-Umfrage

Facebook Umfrageergebnisse

Roundpeg konzentriert sich auf kleine Unternehmen. Während ich immer fasziniert bin von den Aktivitäten größerer Unternehmen, hängt mein Geschäft von meinem Verständnis ab, was Kleinunternehmer tun, denken, wollen und brauchen.

Aus diesem Grund haben wir eine Reihe von Studien gestartet, um zu verstehen, wie kleine Unternehmen (1 - 25 Mitarbeiter) soziale Medien nutzen. Während es eine Reihe von Umfragen gab, in denen untersucht wurde, wie Fortune 500-Unternehmen in die Welt der sozialen Medien eintreten, gab es wenig Inhalt über kleinere Unternehmen. Wir wollten wissen, ob kleinere Unternehmen in Bezug auf die Nutzung sozialer Medien führend oder hinter ihren größeren Kollegen zurückbleiben.

Facebook Umfrageergebnisse

Während wir einige der Ergebnisse vorhergesagt haben, haben uns andere Ergebnisse überrascht. Die vorläufigen Ergebnisse haben wir im August in einem Whitepaper zusammengefasst (hier herunterladen) http://wp.me/pfpna-1ZO) und folgte mit einem genaueren Blick auf Facebook.

Wir hatten eine großartige Resonanz und viele interessante Einblicke, wie kleine Unternehmen damit experimentieren und Facebook nutzen, um ihr Geschäft auszubauen. Jetzt haben wir alle Ergebnisse in einem ausführlichen Whitepaper zusammengestellt.

Füllen Sie das folgende Formular aus, um Ihre KOSTENLOSE Kopie herunterzuladen.

Und wir starten die Twitter-Studie Teilen Sie hier Ihre Gedanken mit.
Es dauert einige Minuten, bis das PDF geladen ist, nachdem Sie auf die Schaltfläche "Senden" geklickt haben. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Online-Formular - Facebook White Paper - KOPIEREN

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Facebook Small Business Survey Results

Facebook Survey Results

Roundpeg is focused on small business.  So, while I am always intrigued with what larger companies are doing, my business depends on my understanding of what small business owners do, think, want and need.

And because of that focus, we have launched a series of studies to understand how small businesses ( 1 – 25 employees) used social media. While there have been a number of surveys looking at how Fortune 500 firms are entering the world of social media there was little content about smaller firms. We wanted to know if smaller firms were leading or lagging behind their larger counterparts in regards to usage of social media.

Facebook Survey Results

While we predicted some of the results, other findings surprised us. We compiled the preliminary results into a white paper in August, (download here http://wp.me/pfpna-1ZO) and followed up with a closer look at Facebook.

We had a great response and lots of interesting insight into how small businesses are experimenting with, and using Facebook to grown their businesses. Now, we’ve compiled all of the results into one in-depth white paper.

Fill out the form below to download your FREE copy.

And we are kicking off the twitter study, so be sure to share your thoughts here.
It takes a few minutes for the PDF to load after you hit the submit button, so please be patient.
Online Form – Facebook White Paper – COPY

Leave a Reply