Ist Facebook im Vergleich zu LinkedIn für Business Networking?

Facebook versus Linkedin Profis

Wir leben in einem zunehmend digitalen Zeitalter. Richard Madison von der Brighton School of Business & Management hat diese Infografik erstellt, in der die Vorteile der Verwendung von Facebook und LinkedIn für das Networking und das Marketing untersucht werden. Wussten Sie, dass es auf Facebook 1.35 Milliarden Nutzer gibt, und obwohl das Netzwerk als professionelle Ressource oft übersehen wird, gibt es 25 Millionen Unternehmensseiten?

Diese Infografik untersucht die einzigartigen Möglichkeiten, die jede Plattform einem Fachmann in der heutigen digitalen Welt bietet. Das vielleicht wichtigste ist, dass beide Plattformen von Unternehmen genutzt werden, um Talente online zu finden, zu rekrutieren und zu recherchieren. Es kommt nicht nur auf den Zweck jeder Plattform und ihre inhärenten Stärken und Schwächen an - jedes Netzwerk bietet eine andere Perspektive für Ihr Profil und jedes bietet ein anderes Publikum, um Ihre Fähigkeiten und Ihre Arbeits- (und Spiel-) Geschichte zu vergleichen.

Es ist eine großartige Idee, jede Plattform effektiv zu verwalten, um sicherzustellen, dass Sie einen hervorragenden Online-Ruf entwickeln - insbesondere, wenn Sie eine Anstellung suchen oder Ihr Geschäft ausbauen möchten!

LinkedIn-vs-Facebook

Die Brighton School of Business & Management hat ihren Sitz in Brighton, East Sussex. Es wurde ursprünglich 1990 als Management- und Business-Trainingsunternehmen für den öffentlichen und privaten Sektor in Großbritannien gegründet. Das Unternehmen hat sich zu einem internationalen Online-Fernstudium entwickelt, das eine breite Palette von in Großbritannien akkreditierten und international anerkannten Management- und Business-Qualifikationen sowohl für Absolventen als auch für Postgraduierte anbietet.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, LinkedIn Marketing, Marketing Infographics,

Does Facebook Compare to LinkedIn for Business Networking?

We live in an increasingly digital age. Richard Madison of the Brighton School of Business & Management created this infographic which explores the merits of using both Facebook and LinkedIn for Networking and for Marketing. Did you know that there are 1.35 billion users on Facebook, and while the network is often overlooked as a professional resource that there are 25 million business pages?

This infographic examines the unique opportunities each platform offers a professional in today’s digital world. Perhaps the most important thing to note is that both platforms are being utilized by businesses to find, recruit, and research talent online. It’s not just the purpose of each platform and their inherent strengths and weaknesses that matter – each network offers a different perspective into your profile and each offers a different audience to compare your skills and work (and play) history.

Managing each platform effectively to ensure you develop a great online reputation is a great idea – especially if you’re looking for employment or growing your business!

LinkedIn-vs-Facebook

The Brighton School of Business & Management is based in Brighton, East Sussex. It was originally founded in 1990 as a Management and Business training company for the public and private sector in the UK. The company has developed into an international online distance learning college offering a wide range of UK accredited and internationally recognized Management and Business qualifications, at both graduate and postgraduate levels.

Leave a Reply