Öffnen Sie einen Facebook-Shop in 15 Minuten mit Zahlung

Facebook-Shop

Facebook als Instrument für soziales Engagement und Markensichtbarkeit funktioniert gut, aber Marken profitieren nur, wenn ein solches Engagement oder eine solche Sichtbarkeit letztendlich Geld einbringt. Gibt es einen besseren Weg, dies sicherzustellen, als über Facebook selbst Geld zu verdienen, ohne das Risiko einzugehen, dass Benutzer von der Seite zur E-Commerce-Plattform der Marke navigieren?

ZahlungMit dieser kostenlosen Facebook-Anwendung können Unternehmen virtuelle Storefronts auf ihren Facebook-Fanseiten einrichten. Der Begriff, der herumfliegt, um den Handel auf Facebook darzustellen, ist F-Commerceund unterscheidet sich vom durchschnittlichen Online-Shop… E-Commerce.

Der Facebook-Handel ist relativ einfach, und Verkäufer verfügen nicht über Tools oder Ressourcen, um sich dem F-Commerce zu widmen und ihre Fans und Follower zu nutzen. Payvment füllt diese Lücke und bietet Verkäufern eine Vielzahl von intuitiven Funktionen, um ihre Präsenz zu monetarisieren und Käufern ein bequemes und problemloses Einkaufserlebnis zu bieten.

Aus Kundensicht bietet Payvment einen universellen Warenkorb, Open Cart Network, mit dem Kunden Waren über Payvment-basierte Geschäfte auf Facebook mit sich führen können. Dies kommt auch der Marke zugute, denn es besteht die Möglichkeit, dass der Artikel im Warenkorb bleibt, bis der Kunde ihn absichtlich entfernt oder den Kauf abschließt. Ein wichtiger Grund für die Aufgabe des Einkaufswagens ist der Umzug des Kunden in ein anderes Geschäft oder eine andere Plattform. Das Open Cart Network von Payvment beseitigt diesen Grund.

Payvment bietet Verkäufern eine Vielzahl von intuitiven Features und Funktionen, von denen einige kostenlos und andere kostenpflichtig sind. Das Preisgestaltung für Fan-Incentives Funktion bietet einen Sonderpreis für Facebook-Fans. Das Produktimporteur Händler können ihren gesamten Katalog automatisch und nahtlos hochladen. EIN Zahlungsbenachrichtigungssystem Ermöglichen Sie Händlern, den Facebook-Shop in ihre internen Auftragserfüllungssysteme zu integrieren. All dies sowie die weltweite Unterstützung der Versandkosten, die Unterstützung mehrerer Sprachen und die Möglichkeit, Twitter-Konten zu verbinden, machen Pavyment für Händler und Marken sehr attraktiv.

Payvment Premium, die kostenpflichtige Option, bietet zusätzliche Funktionen wie Produkt für Produkt Analytik, produktspezifische soziale Aktionen mit Gutscheincodes, bis zu fünf Storefronts auf einem einzigen Dashboard und mehr.

Über 20,000 Unternehmen und Einzelpersonen haben seit dem Start im November 500,000 einen Shop eingerichtet und über 2009 Facebook-Nutzer haben eingekauft. Die Eröffnung eines neuen Shops auf Facebook ist so einfach wie 1-2-3! Um Payvment in Aktion zu sehen, melden Sie sich bei Ihrem Facebook-Konto an und Fügen Sie die Zahlungs-App hinzu (kostenlos).

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail,

Open a Facebook Store in 15 Minutes with Payvment

Facebook as a tool for social engagement and brand visibility works fine, but brands do not benefit unless such engagement or visibility ultimately brings in dollars. What better way to ensure this than to monetize through Facebook itself, without having to risk users navigating away from the page to the brand’s ecommerce platform?

Payvment, a free Facebook application, allows businesses to set up virtual storefronts on their Facebook Fan pages. The term that’s flying around to represent commerce on Facebook is f-commerce, differentiating it from the average online store… e-commerce.

Facebook commerce is relatively simple, and sellers do not have tools or resources to indulge in f-commerce to leverage their fans and followers. Payvment fills this void, providing sellers with a host of intuitive functionality to monetize their presence, and provide buyers with a convenient and hassle-free buying experience.

From the customer’s perspective, Payvment offers a universal shopping cart, Open Cart Network, allowing shoppers to carry goods with them across Payvment-powered storefronts on Facebook. This benefits the brand as well, for chances are that the item remains in the cart until the customer removes it deliberately or completes the purchase. A big reason for shopping cart abandonment is the customer moving to another store or platform. Payvment’s Open cart Network eliminates this reason.

Payvment offers a host of intuitive features and functionality for sellers, some free and some paid. The Fan Incentive Pricing feature provides a special price for Facebook Fans. The Product Importer allow merchants to upload their entire catalog automatically and seamlessly. A payvment notification system allow merchants to integrate the Facebook store with their in house order fulfillment systems. All these, plus worldwide shipping rate support, multi language support, ability to connect twitter accounts, make Pavyment very appealing for merchants and brands.

Payvment Premium, the paid option, features additional functionality such as product-by-product analytics, product-specific social promotions with coupon codes, up to five storefronts on a single dashboard, and more.

Over 20,000 businesses and individuals have set up shop and over 500,000 Facebook users have shopped since the launch in November 2009. Opening a new store on Facebook is as simple as 1-2-3! To see Payvment in action, logon to your Facebook account, and add the Payvment App (for free).

Leave a Reply