Filestage: Optimieren Sie Ihren Video-Annotations- und Überprüfungsprozess

Filestage-Notizbuch

Wir haben in den letzten Wochen an einem Erklärvideo gearbeitet, und es läuft sehr gut, obwohl es fünf Talentgruppen zusammenbringt - den Kunden, den Drehbuchautor, den Illustrator, den Animator und das Voice-Over-Talent. Das sind viele bewegliche Teile!

Der größte Teil des Prozesses wird von einer Ressource an eine andere weitergegeben, während wir den Prozess durchlaufen, sodass er kompliziert werden kann. Zwischen privat, passwortgeschützt Vimeo Mit Veröffentlichungen, E-Mails und einem Projektmanagementsystem springen wir herum und schließen das Projekt methodisch ab.

Bei unserem nächsten Projekt können wir uns einfach für Filestage anmelden! Filestage ist ein Online-Tool zur Kommentierung und Überprüfung von Videos. Dies ist der einfachste Weg, um Medieninhalte mit Ihren Kunden und Mitarbeitern zu teilen, zu überprüfen und zu genehmigen. Filestage unterstützt Videos, Designs, Layouts, Bilder und Dokumente. Alle Daten des Kunden werden online gespeichert und sicher gehostet.

Dateibühne

Wie Sie dem Video entnehmen können, ist die Plattform sowohl reaktionsschnell als auch äußerst benutzerfreundlich. Das Beste ist, dass es einfach ist, Videos sowohl zur Bildzeit als auch zum tatsächlichen Ort auf dem Bildschirm mit Anmerkungen zu versehen. Filestage läuft gerade an und kann bis Ende des Jahres kostenlos verwendet werden. Melden Sie sich an und probieren Sie es aus! (Kapiert?)

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos

Filestage: Streamline Your Video Annotation and Review Process

We’ve been working on an explainer video the last couple weeks, and it’s been going extremely well even though it’s bringing together five groups of talent – the client, the script writer, the illustrator, the animator, and the voice over talent. Those are a lot of moving parts!

Most of the process is handed off from one resource to another as we move through the process so that it can get complicated. Between private, password-protected Vimeo publishing, emails, and a project management system, we’re bouncing around and methodically completing the project.

On our next project, we may just sign up for Filestage! Filestage is an online video annotation and review tool. It’s the easiest way to share, review and approve media content with your clients and co-workers. Filestage supports videos, designs, layouts, images and documents. All the client’s data is stored and securely hosted online.

Filestage

As you can see from the video, the platform is both responsive and extremely easy to use. Best of all, it’s simple to annotate videos at both the frame time and the actual location onscreen. Filestage is just ramping up so it’s free to use until the end of the year. Sign up and give it a shot! (Get it?)

2 Comments

  1. 1

Leave a Reply