BunnyStudio: Finden Sie professionelle Sprecher und führen Sie Ihr Audioprojekt schnell und einfach durch

Finden Sie professionelle Sprecher mit BunnyStudio

Ich bin mir nicht sicher, warum jemand sein Laptop-Mikrofon einschaltet und einen schrecklichen Job macht, wenn er eine professionelle Video- oder Audiospur für sein Unternehmen spricht. Das Hinzufügen einer professionellen Stimme und eines Soundtracks ist kostengünstig, einfach und das Talent da draußen ist erstaunlich.

BunnyStudio

Sie könnten versucht sein, in einer beliebigen Anzahl von Verzeichnissen nach einem Auftragnehmer zu suchen, BunnyStudio richtet sich direkt an Unternehmen, die professionelle Audiounterstützung bei Audiowerbung, Podcasting, Filmtrailern, Videos, Telefonanlagen oder anderen Audioprojekten benötigen. Sie bieten Zugang zu Tausenden von freiberuflichen Synchronsprechern in mehreren Sprachen, die vorab überprüft wurden.

Die Site bietet Ihnen die Möglichkeit, ihr Talent für Voiceover, Schreiben, Video, Design oder sogar Transkription zu filtern und abzufragen. Sie können wählen, ob Sie das gefundene Talent buchen, jemanden akzeptieren, der das Projekt schnell umsetzen kann, oder sogar einen Wettbewerb zwischen einigen Sprechern durchführen, damit Sie selbst den Gewinner auswählen können! Wählen Sie einfach den Dienst, die Sprache und die Anzahl der Wörter in Ihrem Skript aus und schon können Sie loslegen:

  1. Voice-Over-Beispiele durchsuchen – Durchsuchen Sie die Datenbank der Synchronsprecher, überprüfen Sie deren Beispiele und wählen Sie die für Ihr Projekt am besten geeignete aus.
  2. Senden Sie Ihre Projektbeschreibung – Senden Sie Ihre Projektinformationen. Je mehr Details Sie angeben, desto besser können sie Ihre Bedürfnisse verstehen.
  3. Erhalten Sie Ihr gebrauchsfertiges Voice-Over – Genehmigen und laden Sie Ihr gebrauchsfertiges, qualitätsgeprüftes Voice-Over herunter oder fordern Sie eine Überarbeitung an.

Ich hatte die Plattform in der Vergangenheit mit einigen Arbeiten genutzt (sie waren früher als VoiceBunny bekannt) und bin heute zurückgekehrt, um einen neuen Voice-Over für unseren Podcast zu bekommen. Martech Zone Interviews. Innerhalb einer Stunde hatte ich ein perfekt ausgeführtes Voice-Over, das ich jetzt in meiner nächsten Folge verwende.

Hier das Podcast-Intro:

Hier ist das Podcast-Outro:

Randbemerkung ... die Geschwindigkeit dieser Rückgabe war höchstwahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass es sich um ein kleines Projekt mit weniger als 100 Wörtern handelte ... Ich glaube, ihre Geschwindigkeitsoption beträgt bei den meisten Projekten weniger als 12 Stunden.

Die Plattform ermöglicht es Ihnen auch, Ihre eigene Werkbank mit Sprechern zu erstellen, die Sie bereits verwendet haben und wieder verwenden möchten ... eine großartige Funktion für Unternehmen, die eine gewisse Konsistenz ihres Audio-Brandings beibehalten möchten!

Die Plattform bietet auch ein API für Unternehmen, die Voice-Over- und Audio-Postproduktionsprojekte in ihr Produkt oder ihre Dienstleistung integrieren möchten. Und für große Unternehmen können Sie BunnyStudio kontaktieren, wenn Sie Projekte mit hohem Volumen oder Dienstleistungen benötigen, die bestimmte Formate oder komplexe Ergebnisse erfordern.

Bestellen Sie jetzt Ihre Stimme!

Offenlegung: Ich bin ein Partner von BunnyStudio.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

BunnyStudio: Find Professional Voice-Over Talent and Execute Your Audio Project Quickly and Easily

Find Professional Voice Over Talent with BunnyStudio

I’m not sure why anyone would turn on their laptop microphone and do a terrible job narrating a professional video or audio track for their business. Adding a professional voice and soundtrack is inexpensive, simple and the talent out there is amazing.

BunnyStudio

While you may be tempted to go look up a contractor on any number of directories, BunnyStudio is targeted directly towards companies that need professional audio assistance with their audio ads, podcasting, movie trailers, video, phone system attendants, or other audio projects. They offer access to thousands of freelance voice actors in multiple languages that are pre-vetted.

The site offers you the opportunity to filter and query the talent they have for voiceovers, writing, video, design, or even transcription. You can choose to book the talent you find, accept someone who can turn around the project quickly, or even run a contest between a few voice-over talents so that you can pick the winner yourself! Just select the service, the language, and the number of words in your script and you’re ready to go:

  1. Browse voice over samples – Search the database of voice actors, check their samples, and select the one best suited for your project.
  2. Submit your project brief – Send your project information. The more detail you can provide, the better they can understand your needs.
  3. Receive your ready-to-use voice over – Approve and download your ready-to-use, quality-controlled voice over or request a revision.

I’d used the platform in the past with some work (they were previously known as VoiceBunny) and returned today to get a new voice-over for our podcast, Martech Zone Interviews. Within an hour I had a perfectly executed voice-over that I’m now using in my next episode.

Here’s the podcast intro:

Here’s the podcast outro:

Side note… the speed of that return was most likely because it was a small project with less than 100 words… I believe their speed option is for less than 12 hours on most projects.

The platform also allows you to build your own workbench of voice-over talent that you’ve used before and wish to use again… a great feature for companies who wish to maintain some consistency to their audio branding!

The platform also offers an API for companies who wish to incorporate voice-over and audio post-production projects into their product or service. And, for large organizations, you can contact BunnyStudio for high-volume projects or services that require specific formats, or complex deliverables.

Order Your Voice Over Now!

Disclosure: I’m an affiliate of BunnyStudio.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.