Finden Sie Ihren Einfluss: Erstellen Sie globale Gespräche, die von inspirierten Inhalten geleitet werden

Finden Sie Ihren Einfluss

Influencer Marketing verbindet Marken mit den kraftvollen Stimmen der Ersteller digitaler Inhalte. Diese Verbindungen lösen authentische Gespräche rund um eine Markenbotschaft aus und nutzen die treue und engagierte Anhängerschaft des Erstellers über Social-Media-Kanäle hinweg, während sie gleichzeitig das Bewusstsein und das Engagement fördern.

Dies schafft Mundpropaganda für Ihre Zielgruppe, direkt über die Social-Media-Kanäle, in denen sie ihre gesamte Zeit verbringen. Bei Find Your Influence helfen wir Ihnen, die richtigen Stimmen für Ihre Marke zu finden und sie an die Arbeit zu bringen, um Ihre Botschaft zu verbreiten.

Finden Sie Ihren Einfluss

Das Finden Sie Ihren Einfluss Mit der Influencer-Marketingplattform (FYI) können Marken Influencer identifizieren, Kampagnen starten, die Leistung verfolgen und Ergebnisse melden. Es handelt sich um eine All-in-One-Marketinglösung für Influencer, mit der PR- und Marketingprofis ihre Kunden mit den besten Influencern für ihre jeweilige Marke in Kontakt bringen können. 

Finden Sie Ihre Einflussauswahl

Die neueste Plattform von FYI umfasst zuverlässige Suchfunktionen wie Alter, Standort, Engagement, soziale Reichweite, Branchenkategorien, Geschlecht und ethnische Zugehörigkeit. Darüber hinaus ermöglichen die Verbesserungen der FYI-Plattform Marken, nach Influencern anhand von Schlüsselwörtern in ihren Inhalten zu suchen. Dies bedeutet, dass Marken im FYI-Netzwerk nach einem Keyword suchen können, das für ihre Marke spezifisch ist, und dass Influencer, die diese Keywords oder verwandte Begriffe verwendet haben, auf einer Social-Media-Plattform oder in ihrem Blog auftauchen. 

Die in dieser Version eingeführten Verbesserungen wurden durch Daten aus sechs Jahren in Kombination mit Benutzerfeedback informiert und beschleunigen den Influencer-Suchprozess erheblich. Marken kennen die Arten von Influencern und Zielgruppendemografien, auf die sie abzielen möchten, und wir haben den Prozess verbessert, um alle Komplexitäten zu beseitigen und sie so schnell wie möglich zu bedienen.

Cristine Vieira, Präsidentin und Mitbegründerin von Find Your Influence

Und wenn Ihr Marketing-Team zu beschäftigt ist oder nicht die Erfahrung hat, mit Influencern zu arbeiten, hat FYI einen optionalen Service, um das Team von erfahrenen Vermarktern für Sie einzusetzen. Und ihre Ergebnisse sind garantiert.

Planen Sie eine Find Your Influence-Demo

Über Finden Sie Ihren Einfluss (FYI)

Find Your Influence wurde 2013 gegründet und ist die führende SaaS-basierte Influencer-Marketing-Lösung, die von Vermarktern für Vermarkter entwickelt wurde. FYI stützt sich auf viele der Top-Marken in den USA und nutzt proprietäre Technologien, um Influencer zu erkennen, Kampagnen zu verwalten und Metriken zu verfolgen. In einem sich ständig weiterentwickelnden digitalen Markt verwaltet FYI die Beziehungen zu Marken und kombiniert sie mit den richtigen Influencern, um garantierte Ergebnisse zu erzielen. FYI hat seinen Hauptsitz in Scottsdale, Arizona, und wird von den Mitbegründern Jamie Reardon und Cristine Vieira geleitet.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Find Your Influence: Create Global Conversations Led By Inspired Content

Find Your Influence

Influencer marketing connects brands with the powerful voices of digital content creators. These connections spark authentic conversations around a brand message, leveraging the creator’s loyal and engaged following across social media channels, while driving awareness and engagement.

This creates word-of-mouth awareness to your target demographic, directly through the social media channels where they spend all their time. At Find Your Influence, we help you find the right voices for your brand and let them get to work spreading your message.

Find Your Influence

The Find Your Influence (FYI) influencer marketing platform allows brands to identify influencers, launch campaigns, track performance and report results. It’s an all-in-one influencer marketing solution that can help PR and marketing pros get their clients in touch with the best influencers for their particular brand. 

find your influence selection

FYI’s latest platform includes robust search capabilities, including age, location, engagement, social reach, industry categories, gender and ethnicity. Additionally, the FYI platform enhancements allow brands to search for influencers by keywords within their content. This means brands can search for a keyword that may be specific to their brand and influencers within the FYI network who have used those keywords, or related terms, on a social media platform, or within their blog, will surface. 

The enhancements introduced in this version were informed by six years of data, combined with user feedback, and really accelerate the influencer search process. Brands know the types of influencers and audience demographics they want to target and we’ve improved the process to remove all complexities and serve them most expeditiously.

Cristine Vieira, President and co-founder of Find Your Influence

And if your marketing team is too busy or doesn’t have the experience of working with influencers, FYI has an optional service to apply their team of veteran marketers to execute for you. And, their results are guaranteed.

Schedule a Find Your Influence Demo

About Find Your Influence (FYI)

Founded in 2013, Find Your Influence is the leading SaaS-based influencer marketing solution built by marketers for marketers. Relied on by many of the top brands across the United States, FYI leverages proprietary technology for discovering influencers, managing campaigns and tracking metrics.  In an ever-evolving digital marketplace, FYI manages relationships with brands and pairs them with the right influencers to deliver guaranteed results. FYI is headquartered in Scottsdale, Arizona and is led by co-founders Jamie Reardon and Cristine Vieira.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.