FirehoseChat: Site Chat Integriert in Mac, iPhone und iPad

Chat-Widget

FirehostChat ist eine vollständig native App mit Push-Benachrichtigungen, die so einfach wie SMS ist. Sie können sogar Chat-Benachrichtigungen auf Ihrem iPhone-Sperrbildschirm mit ihrer mobilen Anwendung erhalten. Benutzer können anhand ihres physischen Standorts identifiziert werden, und Sie können die Seite, auf der sie sich befinden, sowie ihre Systeminformationen identifizieren. Die kostenpflichtige Version bietet vollständig anpassbares CSS, Unterstützung für mehrere Benutzer und Ihren Chat-Verlauf.

Sie haben wahrscheinlich viel mehr Verkehr als Sie denken, aber Kunden gehen oft, nachdem sie verwirrt sind, und Sie sind nicht klüger. Mit Firehose Chat können Sie diese Kunden einbinden, bevor sie abreisen. Sie werden eine erhöhte Kundenzufriedenheit feststellen und herausfinden, wo die Schwachstellen Ihrer Website liegen.

Der Client verfügt auch über eine schöne Benutzeroberfläche. Sie können sich kostenlos unter anmelden FeuerwehrChat!

Ein Kommentar

  1. 1

    FirehoseChat ist ein gut codiertes, fantastisches und leichtes Tool. Wir denken, dass dies das unverzichtbare Tool für alle Websitebesitzer mit einem OS X-System und die Notwendigkeit eines schönen Kundenbetreuungssystems ist. Bald auch für iOS! Wir lieben es! Stefan von rehype.it

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

FirehoseChat: Site Chat Integrated with Mac, iPhone and iPad

FirehostChat is a fully native apps with push notifications that’s as easy as texting. You can even receive chat notifications on your iPhone lock screen with their mobile application. Users can be identified by their physical location and you can identify the page they’re on as well as their system info. The paid version comes with fully customizable CSS, multi-user support and your chat history.

You probably get a lot more traffic than you realize, but customers often leave after getting confused and you’re none the wiser. Firehose Chat helps you engage those customers before they leave. You’ll see increased customer satisfaction and find out what the pain points of your website are.

The client comes with quite a nice user interface as well. You can sign up for free at FirehoseChat!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
ROI Index: Top Mobile Media Sources

ROI Index: Top Mobile Media Sources

The Singular ROI Index ranks the top-performing ad channels driving the highest quality ROI for mobile marketers on iOS and Android. With over $1B in revenue, 315M installs, 1.7K+ apps, and 1.2K+ mobile media partners analyzed, the Singular ROI Index is the largest and most comprehensive study of its kind in the mobile marketing industry. Download Now

One comment

  1. 1

    FirehoseChat is an well coded, awesome and lightweight tool. We think is the must have tool for all website owners with a OS X System and the need for a beautyfull customer care system. Soon also for iOS! We love it! Stefan from rehype.it

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.