Firemail: E-Mail-Marketing ohne den E-Mail-Dienstanbieter

Ich bin ein großer Fan von E-Mail-Dienstleistern und den unglaublichen Produkten und Dienstleistungen, die sie anbieten. Am wichtigsten sind möglicherweise die Zustellbarkeitsprobleme, die beim Senden von E-Mail-Volumina auftreten können. Mit dem riesigen Riff dazwischen Internetdienstanbieter (ISPs) und E-Mail-Dienstanbieter (ESPs)Manchmal wird das Geschäft in die Mitte gestellt.

Ironischerweise arbeiten mit einem ESP . nicht Jede Autorität kann auch zu Zustellbarkeitsproblemen führen. Viele ISPs blockieren E-Mails einfach, weil sie von anderen Servern (ESP) als der Domäne in der Antwortadresse gesendet werden.

Ein weiteres Problem besteht darin, dass das gesendete E-Mail-Volumen die Kosten des Programms für E-Mail-Dienstanbieter bestimmt. Ich habe Horrorgeschichten von Unternehmen gehört, die mehr pro E-Mail bezahlen, als es kostet, Post mit der Post zu senden. Viele E-Mail-Dienstleister erheben auch erhebliche Gebühren, wenn Sie Ihre Vertragslimits überschreiten.firemail.png

Was wäre, wenn Sie alle Tools eines E-Mail-Dienstanbieters erhalten könnten, aber die hohen Kosten und Risiken vermeiden könnten, indem Sie Ihre eigenen Server für die Zustellung der E-Mails verwenden. Du kann mit Firemail Marketing. Firemail ist eine robuste webbasierte Software as a Service-Anwendung, die dynamische HTML-E-Mails direkt von liefert und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Server.
firemail-email-editor.png

Firemail verfügt über eine robuste Liste von Funktionen, über die viele ESPs noch nicht verfügen. Dazu gehören Vorlagen, Website-Integration, automatisiertes Messaging, geplantes Messaging, sequenziertes Messaging, Kontaktimporte, dynamisches Messaging, automatisches Entfernen für Opt-out und Conversions, gefilterte Antworten und Nachverfolgung , Optimierung, Statistik, Split-Tests und sogar Alarme, wenn es Probleme gibt.
Firemail-Nachrichten-gesendet.jpg

Zugegeben, dies ist möglicherweise nicht die perfekte Lösung, wenn Sie monatlich Millionen von E-Mails senden. Für 15 US-Dollar im Monat ist das jedoch nicht zu übertreffen. Für 180 US-Dollar pro Monat gibt es keine Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl der E-Mails, die Sie mit dem System senden können. Ein mittelständisches Unternehmen könnte zusätzlich zum Service einen Berater für Zustellbarkeit einstellen (lassen Sie mich wissen, wenn Sie einen benötigen - einer der besten der Branche ist ein guter Freund von mir) und viel von dem, was ein ESP bietet, zu einem Bruchteil der Kosten erhalten .

Besonderer Dank geht an Dan DeGreef von Presonant-Marketing-Gruppe für die Einrichtung eines Testkontos zum Auschecken des Systems. Wenn Sie sich für eine kostenlose Probefahrt mit Firemail entscheiden, teilen Sie Dan unbedingt mit, dass Sie hier davon gehört haben.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Firemail: Email Marketing without the Email Service Provider

I’m a huge fan of email service providers and the incredible products and services that they provide. Perhaps most important is the deliverability issues that can arise when sending volumes of email. With the huge riff between Internet Service Providers (ISPs) and Email Service Providers (ESPs), sometimes the business gets put in the middle.

Ironically, working with an ESP and not having any authority can cause deliverability issues, too. Many ISPs block email simply because it’s sent from different servers (ESP) than the domain in the reply address.

Another issue is that the volume of email sent determines the cost of the program with email service providers. I’ve heard horror stories of companies who pay more per email than it costs to send mail with the post office. Many email service providers also charge significant fees if you go over your contract limits.firemail.png

So… what if you could get all the tools of an Email Service Provider but avoid the hefty costs and risks by utilizing your own servers to deliver the emails. You can with Firemail Marketing. Firemail is a robust web-based, Software as a Service application that will deliver dynamic HTML emails directly from your server.
firemail-email-editor.png

Firemail has a robust list of features that many ESPs still don’t have… including templates, website integration, automated messaging, scheduled messaging, sequenced messaging, contact imports, dynamic messaging, automatic removal for opt-out and conversions, filtered replies, tracking, optimization, statistics, split testing, and even alarms if there are problems.
firemail-messages-sent.jpg

Granted, this may not be the perfect solution if you’re sending millions of emails a month; however, for $15 a month… you can’t beat it. For $180 per month, there are no limitations to how many emails you can use the system to send. A moderate size business could hire a deliverability consultant (let me know if you need one – one of the industry’s best is a good friend of mine) in addition to the service and could get much of what an ESP provides at a fraction of the cost.

Special thanks to Dan DeGreef from Presonant Marketing Group for setting me up with a test account to check out the system. If you decide to take Firemail out for a free test drive, be sure to tell Dan you heard about it here.

Leave a Reply