FISH: Erfassen und messen Sie das Benutzereingriff bei Ihrem nächsten Event

Fisch ipad mini

FISH unterstützt Marken, Veranstalter und Sportligen mit einem Event-Betriebssystem, das die Erfassung von Verbraucherdaten ermöglicht, das Engagement der Fans bei Markenaktivierungen erleichtert und den Fans die Möglichkeit bietet, Inhalte zu sammeln, an Gewinnspielen teilzunehmen und Erfahrungen über soziale Medien auszutauschen.

Unabhängig davon, ob die Datenerfassung für Festzeltereignisse erfasst, das Teilnehmerverhalten bei Unternehmensveranstaltungen gemessen oder das Engagement der Verbraucher in einer Konferenz überwacht wird, kann FISH das gesamte Besucherverhalten messen. Das FISH-Berichts-Dashboard bietet sofortigen Zugriff auf wichtige Messdaten, einschließlich Registrierungs-Check-Ins, Asset-Engagements, Warteschlangenzeiten, Downloads für Mobilgeräte, KMU-Engagements und mehr.

Die FISH-Plattform ist im Wesentlichen das Live-Event-Betriebssystem, mit dem Veranstalter Verbraucherdaten sammeln und gleichzeitig eine reibungslose Umgebung für Fans schaffen können, in der sie auf einfache Weise Markenaktivierungen durchführen, Inhalte sammeln, an Gewinnspielen teilnehmen und Erfahrungen über soziale Medien austauschen können. Michael Gilvar, CEO bei FISH.

FISH Angebote beinhalten

  • Mess-Dashboard - Überwachung und Berichterstattung über Ereignisaktivitäten. Eventmanager und Entscheidungsträger haben sofortigen Zugriff auf wichtige Messdaten, einschließlich Registrierungen, Asset-Engagements, Warteschlangenzeiten, mobilen Downloads und mehr.
  • RFID-Lösungen - FISH nutzt alle Formen von RFID, einschließlich HF, UHF, NFC und UWB. Sie nutzen RFID, um einen Werteaustausch zwischen Verbrauchern und Marken zu ermöglichen. So können Verbraucher auf einfache Weise Inhalte sammeln, Erfahrungen über soziale Medien austauschen und autorisierten Zugriff erhalten. Gleichzeitig kann die Marke das Verbraucherverhalten überwachen und maßgeschneiderte Nachrichten in Echtzeit übermitteln.
  • Mobile Registrierung - eine Event-Registrierungsplattform, auf der sich Fans registrieren und die Registrierung vor Ort vollständig umgehen können. Wenn sich der Lüfter registriert hat, muss er vor Ort keinen Berechtigungsnachweis sammeln, sondern kann sein mobiles Gerät als Mechaniker für experimentelles Engagement vor Ort verwenden. Die Fans teilen ihre Kontaktdaten über ein mobiles Webformular mit und erhalten dann Optionen zur Verwendung ihres mobilen eVoucher (entweder in eine Anwendung eingebettet oder per SMS übermittelt). Ihr System ist technologieunabhängig - so kann das Gerät die jeweils verfügbare Technologie nutzen, einschließlich BLE, QR oder NFC.
  • Lead Management Systeme - FISH bietet Pre-Event-, Vor-Ort- und mobile Registrierungssysteme, mit denen Marken Gästedaten effizient erfassen, Warteschlangen reduzieren und einen klaren Werteaustausch zwischen Gästen und Marken ermöglichen können. Alle Datenplattformen sind nahtlos in Back-End-CRM- und Berichtssysteme integriert.
  • Markenbotschafter-Tools - Mitarbeiter vor Ort mit RFID-Lese- / Schreib-fähigen Markenbotschafter-Tablets oder Mobilgeräten ermöglichen es Marken, Gäste zu registrieren, Inhalte bereitzustellen, ansprechende Fotos und Videos aufzunehmen, Social-Media-Posts zu ermöglichen und Markenfotos jederzeit und überall in Social Media zu veröffentlichen.
  • Zutrittskontrollsysteme - Mit RFID-Armbändern, VIP-Zugangsdaten und anderen Mechanismen bietet FISH Zugangskontrollsysteme, mit denen der Zugang der Gäste zu allen Arten von Veranstaltungen und Veranstaltungsorten, einschließlich Festzeltveranstaltungen, Wohltätigkeitsveranstaltungen und Festivals, effizient verwaltet werden kann. Ihr System bietet Echtzeitberichte, eine umsetzbare Analyse aller Aktivitäten und die bewährte Datenredundanz im Unternehmen.
  • Fotomarketing-Lösungen - FISH bietet eine Reihe von Fotomarketing-Lösungen, mit denen Marken vor Ort Fotos ihrer Gäste mit benutzerdefinierten Markenhintergründen aufnehmen und diese in Echtzeit auf Facebook, Instragram, Twitter, Micro-Websites oder per E-Mail veröffentlichen können.
  • Social Media Integration - Gäste erhalten interaktive Mechaniken wie Armbänder, VIP-Pässe, Schlüsselanhänger oder mobile eVoucher, wenn sie Markenerlebnisse eingeben. Die Gäste registrieren ihre Mechaniker und verbinden sich mit ihrem bevorzugten Social-Media-Account. Die Gäste beauftragen dann automatisierte Technologie- oder Markenbotschafter mit Tablet-PCs, die sie zur Erleichterung in Aktivierungen einchecken Ich mache gerne...und veröffentlichen Sie Fotos und Videos in Echtzeit auf ihren Social-Media-Konten.
  • Analyse - messbare Echtzeitdaten, die für zukünftige Entscheidungen, strategische Analysen und einen nachgewiesenen ROI interpretiert werden können. FISH sammelt nicht nur Registrierungsdaten, sondern auch Daten, die den Kontext bereitstellen und eine bessere Entscheidungsfindung ermöglichen. Dateneingaben (oft als „Metadaten“ bezeichnet) wie Footprint-Größe, Wetter, Beförderungen, Anzahl der Mitarbeiter usw. werden gesammelt und analysiert, um ihren Kunden nicht nur zu helfen, die Ergebnisse zu verstehen, sondern auch zu verstehen, welche Aspekte von Erfahrungen dazu beitragen, diese zu steuern Ergebnisse.

Der FISH Track Tower ist eine einzigartige Lösung, mit der Daten über RFID-Tags erfasst werden können. Hier ist ein Übersichtsvideo:

FISH hat kürzlich eine Partnerschaft mit unseren Sponsoren bei geschlossen Postanound schafft eine einzigartige Lösung für Fan- und Markenerlebnisse für Events, Arenen und den Einzelhandel. Durch die Integration können Marken das Eventerlebnis für Fans erheblich verbessern, indem Registrierung, Badging, Social Sharing und Social Visualization nahtlos miteinander verbunden werden.

Die FISH-Plattform unterstützt viele der weltweit bekanntesten Marken und Events, darunter die US Army, die US Air Force, Hyundai, Samsung, NFL, NBA und Major League Soccer.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Mobile and Tablet Marketing, , Technology

FISH: Capture and Measure User Engagement at Your Next Event

FISH supports brands, event organizers, and sports leagues, with an event operating system that enables the collection of consumer data, facilitates fan engagement at brand activations, and provides fans the ability to collect content, enter sweepstakes, and share experiences through social media.

Whether it’s capturing data collection for marquee events, measuring attendee behavior at corporate events or monitoring consumer engagement in a conference, FISH can measure all visitor behavior. The FISH reporting dashboard provides immediate access to critical metrics, including registration check ins, asset engagements, queue times, mobile downloads, SME Engagements, and more.

The FISH platform is essentially the Live Event Operating System empowering event organizers to collect consumer data, while simultaneously creating a frictionless environment for fans to easily engage brand activations, collect content, enter sweepstakes, and share experiences through social media. Michael Gilvar, CEO at FISH.

FISH Offerings Include

  • Measurement Dashboard – Monitor and report on event activity. Event managers and decision makers have immediate access to critical metrics, including registrations, asset engagements, queue times, mobile downloads, and more.
  • RFID Solutions – FISH leverages all forms of RFID, including HF, UHF, NFC, and UWB. They use RFID to facilitate a value-exchange between consumers and brands – allowing consumers to easily collect content, share experiences through social media, and gain authorized access – while allowing the brand to monitor consumer behavior and deliver bespoke messages in real time.
  • Mobile Registration – an event registration platform where fans can register and completely bypass onsite registration. When the fan has registered, they will not be required to collect a credential onsite, but rather, will have the ability to use their mobile device as the onsite experiential engagement mechanic. The fans will share their contact details via a mobile web form, and then are presented with options to use their mobile eVoucher (either embedded in an application, or delivered via SMS). Their system is technology agnostic – allowing the device to leverage whichever technology is available including BLE, QR, or NFC.
  • Lead Management Systems – FISH provides pre-event, on-site, and mobile registration systems that allow brands to efficiently collect guest data, reduce queues, and facilitate a clear value exchange between the guests and brands. All data platforms are seamlessly integrated with back-end CRM and reporting systems.
  • Brand Ambassador Tools – Onsite staff with RFID Read/Write capable Brand Ambassador tablets or mobile devices allow brands to register guests, deliver content, capture engaging photos and videos, facilitate social media posts, and push branded photos to Social Media – anywhere at any time.
  • Access Control Systems – Deploying RFID wristbands, VIP Access Credentials and other mechanics, FISH provides access control systems to efficiently manage guest access to all types of events and venues, including Marquee Events, Charity Events and Festivals. Their system offers real-time reporting, providing actionable analysis of all activity, and the most proven data redundancy in the business.
  • Photo Marketing Solutions – FISH offers a number of photo marketing solutions that enable brands to take onsite photos of their guests with custom branded backgrounds and post them to Facebook, Instragram, Twitter, Micro sites, or email in real time.
  • Social Media Integration – Guests receive interactive enabled mechanics, such as wristbands, VIP Passes, key fobs, or Mobile eVouchers as they enter brand experiences. The guests register their mechanics and associate with their preferred social media account. The guests then engage automated technology or brand ambassadors with tablet PC’s that check them into activations to facilitate Likes, and post photos and videos to their social media accounts in real time.
  • Analytics – real-time, measurable data that can be interpreted for future decision-making, strategic analysis and proven ROI. FISH collects not only registration data, but data that provides context and empowers better decision making. Data inputs (often referred to as “meta data”) such as footprint size, weather, promotions, number of staff, etc are collected and analyzed to help their clients not only understand outcomes, but also understand what aspects of experiences contribute to driving those results.

The FISH track tower is a unique solution that is able to collect data via RFID tag. Here’s an overview video:

FISH has recently partnered with our sponsors at Postano, creating a first-of-its-kind solution for fan and brand experiences for events, arenas and in-store retail. The integration enables brands to dramatically improve event experiences for fans by seamlessly connecting registration, badging, social sharing, and social visualization.

The FISH platform powers many of the worlds most recognized brand and events, including the US Army, US Air Force, Hyundai, Samsung, NFL, NBA and Major League Soccer.

Leave a Reply