Konvertieren von E-Mail-Adressen in Social Intelligence

Fliptop-E-Mail-Social

Die Anzahl der Anbieter, die Ihre E-Mail- und Kundenlisten mit sozialen Daten zusammenführen können, nimmt ab. Immer mehr Social-Media-Plattformen fügen Datenschutzeinstellungen hinzu, um die Verbreitung dieser Informationen zu verringern. Flowtown und Rapleaf scheinen keine sozialen Profilinformationen mehr bereitzustellen.

Das einzige herausragende Merkmal in der Branche scheint zu sein Fliptop (die auch gekauft haben Qwerly). Fliptop hat sein Geschäft Ende 2011 auf die Verbesserung der sozialen Intelligenz umgestellt. Fliptop bezieht seine Daten aus verschiedenen öffentlichen Quellen und kombiniert sie zu Benutzerprofilen. Alle gesammelten Informationen sind öffentlich und können auf den wichtigsten Suchmaschinen- und Unternehmensverzeichnis-Websites gefunden werden. Fliptop lässt sich auch in Salesforce Data integrieren.

Fliptop-Kontakte

Die einzige zusätzliche Ressource, die ich gefunden habe, ist NetProspex. NetProspex Ermöglicht das Hochladen, Bereinigen, Verbessern, Freigeben und Herunterladen von Daten. Es gibt einige kleine Dienste wie PeekYou Sie können mit suchen, aber keine scheint sich auf reine E-Mail-Verbesserungen wie Fliptop zu konzentrieren.

Ein Kommentar

  1. 1

    Hallo, da ist die CRMe-Lösung von CMIP. Es ist eine Identitätszuordnung von sozialen Kunden. Konvertieren Sie die CRM-E-Mail in ein Datenprofil.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

,

Converting Email Addresses into Social Intelligence

The number of vendors out there able to merge your email and customers lists with social data is shrinking. More and more social media platforms are adding privacy settings to reduce the spread of this information. Flowtown and Rapleaf don’t appear to provide social profile information anymore.

The single standout in the industry appears to be Fliptop (who have also purchased Qwerly). Fliptop converted its business late in 2011 to just doing social intelligence enhancement. Fliptop gets its data from a variety of public sources, and combines it to form user profiles. All the information gathered is public and can be found on the major search engines and business directory websites. Fliptop also integrates with Salesforce Data,

The only additional resource I’ve found is NetProspex. NetProspex allows you to upload, cleanse, enhance, share and download data. There are some small services like PeekYou you can do lookups with, but none appear focused on pure email enhancement like Fliptop.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Step-By-Step Guide To Creating A Winning Email Marketing Campaign

Step-By-Step Guide To Creating A Winning Email Marketing Campaign

Set your email marketing up for success. Download Now

One comment

  1. 1

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.