Flurry: Echtzeitanalyse für mobile Anwendungen

flurry mobile app analyse yahoo

Wenn Sie eine mobile Anwendung veröffentlicht haben, Flurry Analytics ist ein Muss. Es ist zu Mobile Applications wie Google Analytics ist auf Websites.

Nahezu jeder Anbieter mobiler Plattformen arbeitet daran, Flurry in seine Lösungen zu integrieren, sodass bei der Verwendung von Plattformen von Drittanbietern häufig keine zusätzliche Integration erforderlich ist. Unsere mobile App wurde von entwickelt Blaubrücke, unser mobiler Sponsor, und sie sind in Flurry integriert. Wenn Sie eine Sammlung von Apps entwickelt haben, können Sie mit Flurry Ihr gesamtes App-Portfolio verwalten.

  • Events - Verfolgen Sie In-App-Aktionen Ihrer Benutzer und erhalten Sie Einblicke in die Verwendung Ihrer App. Verstehen und visualisieren Sie Nutzungstrends, wie Benutzer die App durchlaufen und welche Ereignisse sie mit der Benutzerpfadanalyse durchführen. Segmentieren Sie Benutzeraktionen nach App-Version, Nutzung, Installationsdatum, Alter, Geschlecht, Sprache, Geografie und Erfassungskanal.
  • Trichter - Entdecken Sie, wie Ihre Benutzer bestimmte Pfade in Ihrer App durchlaufen. Sehen Sie, wo sie Probleme haben, und finden Sie heraus, wo die Benutzer, die den Prozess nicht abgeschlossen haben, abgesetzt werden. Nutzen Sie diese Erkenntnisse, um die Anzahl der Personen zu maximieren, die diese Pfade absolvieren.
  • Aufbewahrung - Messen Sie die Benutzerabwanderung in Ihrer App. Verstehen Sie den Prozentsatz der Benutzer, die zu Ihrer App zurückkehren, um die Vitalität Ihres Unternehmens zu beurteilen. Überlagern Sie Segmente, um tief in bestimmte Benutzergruppen oder Erfassungskanäle einzutauchen.
  • Segmente - Analysieren Sie, wie sich verschiedene Gruppen von App-Benutzern in ihrer Nutzung und ihrem Verhalten unterscheiden. Erstellen und überlagern Sie Segmente in Berichten zu Nutzung, Aufbewahrung, Trichtern und Benutzerakquisition, um zu verstehen, welche Benutzer für Ihr Unternehmen am wertvollsten sind und was sie in Ihrer App tun.
  • Interessen - Lernen Sie Ihre Benutzer kennen. Nutzen Sie Flurry Personas, um das Interesse und die Absicht der Benutzer zu verstehen. Personas werden von Benutzern ausgefüllt, die aktuelle Nutzungsmuster in einer bestimmten Sammlung von Apps aufweisen. Zu den Personas zählen unter anderem Geschäftsreisende, Tierhalter und junge Mütter.
  • Demographie - Melden Sie sich über Benutzer, die Alter und Geschlecht angegeben haben, wenn Sie diese bei ihnen abholen. Wenn nicht, nutzen Sie das maschinelle Lernen von Flurry und das Panel mit 40 Millionen Geräten, um das Alter und Geschlecht Ihres Benutzers genau vorherzusagen.
  • Analyse der Benutzerakquise - Überwachen Sie Ihre Bemühungen zur Benutzerakquise und messen Sie die Auswirkungen bestimmter Kampagnen oder Kanäle auf Ihre Benutzerbasis und damit auf Ihr Unternehmen.

Flurry verfügt über SDKs, Beispiel-Apps und eine vollständige Dokumentation zum Yahoo-Entwicklernetzwerk. Es unterstützt sowohl iOS- als auch Android-Anwendungen - einschließlich tvOS-Apps!

Und Flurry hat seine mobile Anwendung aktualisiert. Verfolgen Sie Ihre App-Leistung jederzeit und überall mit der Flurry-App für Android und iOS! Legen Sie Ihre bevorzugten Metriken fest und erhalten Sie Benachrichtigungen über die Zahlen, die für Sie am wichtigsten sind. Die verbesserte visuelle Oberfläche unterstützt jetzt Echtzeit-Sitzungs- und aktive Benutzermetriken sowie Inline-Diagramme.

Flurry Mobile Analytics-App

Herunterladen im App Store Android App bei Google Play

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Mobile and Tablet Marketing

Flurry: Real-Time Analytics for Mobile Applications

If you’ve got a mobile application published, Flurry Analytics is a must have. It’s to Mobile Applications as Google Analytics is to websites.

Virtually every mobile platform provider works to integrate Flurry into their solutions so there’s often no need for additional integration as you use third party platforms. Our mobile app was developed by Bluebridge, our mobile sponsor, and they’re integrated with Flurry. And if you’ve developed a collection of apps, Flurry allows you to manage your entire App Portfolio.

  • Events – Track in-app actions your users take and gain insight from how they are using your app. Understand and visualize usage trends, how users progress through the app and what events they are conducting with User Path analysis. Segment user actions by app version, usage, install date, age, gender, language, geography and acquisition channel.
  • Funnels -Discover how your users progress through specific paths in your app. See where they are having issues and discover where those users who did not complete the process drop off. Leverage this insight to maximize the number of people who complete these paths.
  • Retention – Measure user churn within your app. Understand the percentage of users that come back to your app to assess the vitality of your business. Layer on Segments to dive deep on specific user groups or acquisition channels.
  • Segments – Analyze how different groups of app users vary in their usage and behavior. Build and layer segments across Usage, Retention, Funnels, and User Acquisition reporting to understand which set of users are most valuable to your business and what they are doing in your app.
  • Interests – Get to know your users. Leverage Flurry Personas to understand user interest and intent. Personas are populated by users who exhibit recent usage patterns within a specific collection of apps. Personas include Business Travelers, Pet Owners, and New Moms, among many others.
  • Demographics – Report out on users declared age and gender if you collect it from them. If not, utilize Flurry’s machine learning and panel of 40 million devices to predict with accuracy you user’s age and gender.
  • User Acquisition Analytics – Monitor your user acquisition efforts and measure the impact of specific campaigns or channels on your user base, and therefore your business.

Flurry has SDKs, sample apps, and complete documentation on the Yahoo Developer Network. It supports both iOS and Android applications – including tvOS apps!

And Flurry has updated their mobile application. Track your app performance anytime, anywhere with the Flurry app for both Android and iOS! Set your favorite metrics and receive notifications about the numbers that matter most to you. The improved visual interface now supports real-time session and active user metrics and in-line graphs.

Flurry Mobile Analytics App

Download on the App Store Android App on Google Play

Leave a Reply