Verfolgen Sie den Browser-Marktanteil von Colts.com

Als ich den Beitrag auf der schrieb Browser-MarktanteilViele Rückmeldungen zu diesem Beitrag lauteten, dass ich den Statistiken auf W3Schools.com nicht vertrauen sollte. Ich habe dieses Feedback wirklich in Frage gestellt. Warum in aller Welt würden die Statistiken von Website zu Website erheblich variieren?

Nun, danke an die Mitwirkenden… Ich habe herausgefunden, dass es wirklich wichtig ist! Ich habe dem guten Freund Pat Coyle eine E-Mail geschickt und gefragt, ob er bereit wäre, Statistiken von zu teilen Colts.com. Meiner Meinung nach ist der begeisterte Sportfan wahrscheinlich ganz anders als jemand, der eine Website über Webtechnologien besucht, und wäre eine gute Vergleichsgruppe, an der man sich messen kann. Und es war! Die folgenden Statistiken basieren auf den letzten 870,000 Besuchern von Colts.com:

Marktanteil des Colts.com-Besucherbrowsers:

Colts.com Browser Stats - Detailliert

Marktanteil des Colts.com-Besucherbrowsers - Übersicht:

Colts.com-Browserstatistiken

JavaScript weist immer noch eine große Durchdringung auf:

Colts.com JavaScript-Statistiken

Wer wusste?! Ich werde von nun an viel mehr auf unabhängige Browserfreigabestatistiken achten, wenn ich sie ansehe, anstatt Annahmen über den Gesamtmarktanteil zu treffen. Nebenbei bemerkt, hier sind die Statistiken für meinen Blog für den letzten Monat. Ich habe sie mir noch nie angesehen, aber Sie werden einen ziemlichen Unterschied sehen!

Browser-Statistiken für meine Besucher:

Meine Browser-Statistiken

6 Kommentare

  1. 1

    Ich habe das auch gehört, und obwohl es Sinn macht, könnte man sagen, dass jede Site aufgrund des einzigartigen Publikums eine andere Browser-Verbreitung erzeugt. Ich würde gerne glauben, dass Sie das bekommen würden, was sie bekommen, wenn Sie alle Statistiken zu den beliebtesten Websites bringen und sie kombinieren würden. (Ich habe ihre Datenquelle nicht selbst überprüft).

    Ich weiß, dass viele Blogger auf Firefox eingestellt sind, aber die Colts bekommen die allgemeine Masse.

    Toller Datensatz, danke fürs Teilen. Auch schöne Grafiken 🙂

  2. 2
  3. 4

    Hey Doug,

    Ich bin froh, dass du dies mit anderen Statistiken zu W3Schools erneut besucht hast. Ich wollte gerade einen vernichtenden Kommentar zu diesem Beitrag schreiben!

    Der Punkt, der hier wirklich aufgedeckt wurde, ist, dass die einzigen Statistiken, die wichtig sind, diejenigen für die Site sind, die Sie zu diesem Zeitpunkt in Betracht ziehen. Wenn zum Beispiel weder Ihre Site noch die Colts-Site im IE funktionieren würden, hätten die Colts weitaus mehr Probleme als Sie. Jede Site muss mit der Zielgruppe und den von ihnen verwendeten Browsern zusammenarbeiten.

    Als Gesamtmaß für die Browserfreigabe im Moment möchte ich nur die Browser-Statistiken von Google sehen, um zu sehen, wie es Mozilla geht!

  4. 5

    Computerfreaks verwenden Firefox definitiv mehr als der durchschnittliche Shmoe. Ich benutze beide. Ich benutze jetzt nur IE, weil ich daran gewöhnt bin, aber ich bewege mich langsam mehr in Richtung Firefox. Besonders in letzter Zeit, nachdem ich zweimal in einem Monat von Malware getroffen wurde, während ich den IE benutzte.

  5. 6

    Danke für diesen Beitrag! Alles, was ich bisher gesehen habe, sind Statistiken von technologieintensiven Websites, daher haben die Benutzer wahrscheinlich eher eine hohe Auflösung und einen anderen Browser neben dem IE. Ich würde gerne sehen, wie hoch die durchschnittliche Bildschirmauflösung auf colts.com ist… Ich möchte wirklich davon abkommen, 800x zu entwerfen und 1024x als Basis zu verwenden

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, Technology

Follow up on Browser Market Share from Colts.com

When I wrote the post on the Browser Market Share, a lot of the feedback on the post was that I shouldn’t trust the statistics on W3Schools.com. I really questioned this feedback… why in the world would statistics vary significantly from website to website?

Well, thanks to contributors… I found out that it really does matter! I dropped good friend Pat Coyle an email and asked if he’d be willing to share some statistics from Colts.com. My thinking was the avid sports fan is probably quite different from someone visiting a site about Web Technologies and would be a good comparison group to measure against. And it was! The following statistics are based on the last 870,000 visitors to Colts.com:

Colts.com Visitor Browser Market Share:

Colts.com Browser Stats - Detailed

Colts.com Visitor Browser Market Share – Overview:

Colts.com Browser Stats

As for JavaScript, it still shows great penetration:

Colts.com JavaScript Stats

Who knew?! I’ll pay much more attention to independent browser share statistics from now on when viewing them rather than making assumptions on overall market share. On a side note, here are the stats for my blog for the last month. I’ve never actually taken a look at them before, but you’ll see quite a difference!

Browser Stats for my Visitors:

My Browser Stats

6 Comments

  1. 1

    I have heard this too, and while it does make some sense, one could say that every site will generate a different browser spread due to the unique audiences. I’d like to think that if you took all of the stats to the most popular websites and combined them, you’d get what they got. (I haven’t checked on their data source myself).

    I know a lot of bloggers are tuned into Firefox, but the Colts get the general masses.

    Great data set, thanks for sharing. Nice graphs, too 🙂

  2. 2
  3. 4

    Hey Doug,

    I’m glad you revisited this with different stats to W3Schools, I was about to write a scathing comment on that post!

    The point that has really been uncovered here is that the only stats that matter are the ones for the site you are considering at the time. If for example neither your site nor the Colts site worked in IE, the Colts would have far more problems than you. Each site has to work with it’s audience and the browsers they use.

    As an overall measure of browser share at the moment, just to see how Mozilla are doing, I’d like to see Google’s browser stats!

  4. 5

    Computer geeks definately use Firefox more than the average shmoe. I use both. I only use IE now cuz I’m accustomed to it, but I am slowly moving more towards Firefox. Especially lately after getting hit by malware twice in one month while using IE.

  5. 6

    Thanks for this post! All i’ve seen to date are stats from technology heavy sites, thus the users are probably more likely to have a high resolution and another browser besides IE. I’d like to see what the avg screen resolution on colts.com is… I really want to get away from desiging for 800x and use 1024x as my baseline

Leave a Reply