FollowUpThen: Kostenlose und einfache E-Mail-Erinnerungen

dann weiterverfolgen

Ich liebe es, einige Produktivitätswerkzeuge zu teilen, mit denen ich den massiven E-Mail-Zufluss verwalte. Vor einem Jahr habe ich empfohlen (und immer noch verwenden) Evercontact Hier werden E-Mail-Signaturen analysiert, um die Kontaktdaten zu aktualisieren. Vor fast zwei Jahren habe ich geteilt Unroll.me - Ein großartiges System, das ich immer noch verwende und das E-Mails sammelt und zu einer einzigen E-Mail zusammenfasst, um das Rauschen zu reduzieren.

Heute teile ich FollowUpThen. Hier ist ein großartiges Beispiel, wie ich es benutze. Wir arbeiten mit einem Interessenten oder Kunden zusammen und sie senden mir eine E-Mail und lassen mich wissen, dass sie sich mit mir in Verbindung setzen möchten, aber nicht in der Stadt sind oder ein Projekt abschließen. Sie fragen, ob ich in ein paar Wochen die Basis berühren kann.

Kein Problem, ich leite die E-Mail an weiter 2weeks@followupthen.com. FollowUpThen Dann plant die E-Mail, dass sie 2 Wochen später bei mir zurückkommt. Keine Einstellungserinnerungen in meinem Kalender oder Hinzufügen einer anderen Aufgabe zu meiner Aufgabenliste… nur 2 Sekunden, um die E-Mail weiterzuleiten.

FollowUpThen Dies macht es sogar einfach, indem Sie auf Ihre Erstregistrierung mit einer Antwort an alle antworten, die die am häufigsten verwendeten E-Mails hinzufügt. Auf diese Weise werden sie in Ihrer automatischen Vervollständigung in Ihrem E-Mail-Client angezeigt!

Um mit der Verwendung zu beginnen FollowUpThen, schreiben Sie einfach eine E-Mail und fügen Sie hinzu [jederzeit] @ followupthen.com in den Feldern CC, BCC oder TO Ihrer E-Mail.

Jede Methode ist etwas anders:

  • BCC Sie erhalten ein Follow-up bezüglich der E-Mail, aber FollowUpThen sendet keine E-Mail an den ursprünglichen Empfänger.
  • TO Sendet eine E-Mail an Ihr zukünftiges Ich.
  • CC Plant eine Erinnerung für Sie und den Empfänger.

Sie können sich auch auf ihrer Website anmelden und Ihre ausstehenden Erinnerungen anzeigen! Wenn Sie Kalenderintegrationen, SMS-Erinnerungen, Antworterkennung oder die Einrichtung eines Teams wünschen, FollowUpThen bietet einige erschwingliche Upsell-Pakete.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing Tools

FollowUpThen: Free and Easy Email Reminders

I love sharing some productivity tools that I use to manage the massive inflow of email. A year ago, I recommended (and still use) Evercontact which analyzes email signatures to update contact details. Almost two years ago, I shared Unroll.me – a great system I still use that collects and aggregates emails into a single email to reduce the noise.

Today, I’m sharing FollowUpThen. Here’s a great example of how I use it. We’re working with a prospect or client and they email me and let me know that they’d like to connect with me but they’ll be out of town or are finishing up a project. They ask if I can touch base in a couple of weeks.

No problem, I forward the email to [email protected]. FollowUpThen then schedules the email to come back to me 2 weeks later. No setting reminders on my calendar or adding another task to my task list… just 2 seconds to forward the email.

FollowUpThen even makes it simple by responding to your initial registration with a Reply To All email that adds the most common emails that you’ll be using. This way they popup in your autocomplete in your email client!

To start using FollowUpThen, just compose an email and include [any time]@followupthen.com in the CC, BCC or TO fields of your email.

Each method is a bit different:

  • BCC You receive a followup regarding the email, but FollowUpThen won’t email the original recipient.
  • TO Sends an email to your future self.
  • CC Schedules a reminder for you and the recipient.

You can also login to their site and see your pending reminders! If you would like calendar integrations, SMS reminders, response detection or would like to setup a team, FollowUpThen provides some affordable upsell packages.

One comment

  1. 1

Leave a Reply